Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hallo aus Schleswig Holstein

  1. Hallo.. wollen wir uns also kurz mal Vorstellen.
    Wir sind: Chris (Mein Mann), Blade (Mein Sohn), Ich Tatjana und unser Zuwachs seit kurzem Oreo (American Pocket Bully).

    Wir leben in Schleswig Holstein und freuen uns auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.

    Vlg
     
    #1 Kantana
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Willkommen im Forum :)
     
    #2 Mauso
  4. :sign_welcome:
     
    #3 bxjunkie
  5. Welcome!

    Herrlicher Name: ''Oreo'', love it!!
     
    #4 Madeleinemom
  6. Das ist Oreo.. Ich hoffe das klappt so. :rolleyes:


     
    #5 Kantana
  7. Jo ... danke ... kriegt man dank Verlinkung ja auch direkt den „richtigen Eindruck“ vom „Züchter“ :rolleyes:

    Trotzdem willkommen.
     
    #6 BlackCloud
  8. ja bekommt man direkt Appetit :D
     
    #7 bxjunkie
  9. Kurze Frage vorweg... muss ich mich für die Kleine jetzt rechtfertigen oder für ihre Herkunft? :verlegen:
     
    #8 Kantana
  10. Nein, musst Du natürlich nicht.
    Allerdings können andere User hier ebenso natürlich anmerken, dass ihnen der "Züchter" und das "Zuchtziel" nicht gefällt.
     
    #9 Paulemaus
  11. Meinungsfreiheit.. spricht nichts gegen. :)
    Aber falls weitere Fragen auftauchen hier dann doch ne kurze Info bezüglich dessen.

    Wir kennen Oreo von Welpe an, war die Hündin einer guten Freundin. Mittlerweile gab es große Probleme mit ihrer Leithündin in ihrem Rudel, soweit das über kurz oder lang sehr böse geendet hätte.
    Letztlich haben wir sie dann halt übernommen auch wenn ich auf Grund der "Rasseproblematik" eigentlich nie einen American Bully haben wollte. ‍:kp:

    Nun ist sie hier bedeutet aber nicht das ich generell die "Zucht" befürworte oder gezielt danach suchen würde gerade weil es zu wenig gesundheitliche Kontrollen gibt die bei jeder Zucht Voraussetzung sein sollten.
     
    #10 Kantana
  12. Nein, solltest du auch tunlichst unterlassen:)
     
    #11 bxjunkie
  13. ...zu spät? :rotwerd:
     
    #12 Kantana
  14. :lol: War ja auch ok..
     
    #13 bxjunkie
  15. :fuerdich:
     
    #14 Kantana
  16. Ich habe von dem Züchter gesprochen, nicht von dir. Wenn du den offen verlinkst, muss man damit rechnen, dass da ein Kommentar zu kommt.
     
    #15 BlackCloud
  17. Ist ja auch okay.. das eine schließt ja nur oft das andere nicht gleich aus deshalb die Nachfrage meinerseits. :rotwerd:
     
    #16 Kantana
  18. :sign_welcome:

    Wenn du das alles selbst nicht so gut findest könntest du natürlich darüber nachdenken den Züchter nicht zu verlinken, da du dadurch ja auch noch für ihn Werbung machst...
    Im Endeffekt deine Entscheidung wollte es nur anmerken.

    Natürlich trotzdem herzlich wilkommen hier im Forum
     
    #17 ZouZou
  19. Herzlich willkommen, ebenfalls aus SH :)

    Der "Züchter" kupiert und vermehrt Listis in HH?
    Die Verlinkung würde ich auch rausnehmen. Das ist ja Werbung.
     
    #18 MadlenBella
  20. Hi.. Nein er selbst nicht.
    War nur 1mal persönlich da um mir das ganze auch mal an zu schauen wo Oreo nu wirklich her kommt - er ist nicht in HH sondern SH, die Hunde die kupierte Ohren haben hat er bei sich auf genommen. Unter anderem den Wurf Welpen.

    Na klar könnte man da spekulieren ob dem auch so ist aber in Bezug auf dessen und seinem Verhalten mir gegenüber so wie Fotobelege meiner Freundin bin ich sehr sicher.

    Zumindest in dem Punkt... :kp:
     
    #19 Kantana
  21. :love:-lich :willkommen:
     
    #20 Romashka
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden