Grüße aus Nürnberg!

Itsme

Hallo zusammen!
Ich lese hier schon eine ganze Weile passiv mit, seitdem im letzten Jahr unser Ersthund Aaron eingezogen ist.
Aaron ist ein Canilo und 9/18 geboren.

threema-20200117-102007-1ded7cae4fc7c538.jpg

Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Tipp angelesen, lese aber mehr das "Nebenher" im Forum.

Schöne Grüße,
Martin
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Itsme ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso ist es denn ein Canilo geworden? Wie ist Aaron so?
Ich kenne die Rasse gar nicht.
 
Die Canilos (2013) sind wie die Chebos (2016) eine "Abspaltung" der Elo Zucht (1987).
Wie soll ich das ausdrücken? Unser Aaron ist ein ruhiger, neugierig vorsichtiger, genügsamer Hund. Gut händelbar, ...
Ein richtiger Familienhund, wie wir uns ihn vorstellen! Aaron soll auch mal eine Ausbildung zum Therapiehund machen.

Wir sind auf der Suche nach einem Hund über die Elos gestolpert und haben dann in unserer Nähe eine Canilo Züchterin gefunden, welche auch zufällig gerade Welpen hatte...
 
Aber hallo, willkommen! Und nochmals aber hallo, sehr schöner hund!
 
Danke Euch allen!
Heute Abend stelle ich noch ein paar Fotos seiner "Verwandlung" ein. Er hat sich in seiner Zeit bei uns mehrfach total gewandelt, was seine Fellfarbe angeht...
(Ich hatte auf Aarons Insta Seite verlinkt, aber die ist irgendwie rausgeflogen...)
 
IMG_0683.JPG

So sah Aaron aus, als er bei uns eingezogen ist...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, er haart! Wir bürsten ihn so alle 2-3 Tage und gut ist...
Die Haare sind ja länger, von daher geht es. Wenn sich die Unterwolle lichtet, dann fällt die eher Büschelweise aus.
 
Hallo auch aus Nürnberg :).
Der ist ja wirklich bildhübsch. Und krass, wie er die Fellfarbe ändert!
 
Hi Cherry!
Wohnst du Nähe Moorenbrunner Feld? Letzte Woche 2 tote Hunde durch Giftköder dort...
Nürnberg ist eh grad ein heißes Pflaster!:wtf:
 
Hallo :), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Nürnberg!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli Ayla
Antworten
22
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Silviak88
Gewonnnen schaut mal...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
17K
Silviak88
Silviak88
Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
767
Melanie F
Melanie F
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
741
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Zurück
Oben Unten