Vom Molosser zum spanischen Iwasmix :-)

  • chatcat-1
Hallo an alle hier :)
ich bin eigentlich schon ewig hier angemeldet und in den Anfangszeiten mit meinem Dicken war ich auch sehr rege hier unterwegs.
Leider mussten wir unseren Pelle im Mai 2019 gehen lassen :( und es gab auch den Vorsatz, es kommt kein Neuer.
Tja, meist kommt es anders als man denkt, denn im September 2019 bin ich bei Facebook über ein Foto gestolpert und regelrecht da kleben geblieben und im Oktober 19 zog dann Chicco hier ein.
Ja ich weiß total irrer Name, aber ich gib meinen Hunden nie neue Namen, ist son Tick von mir, ist ja eh nur ein Name, also was solls.

Und das da ist meine Rennsemmel :dog:, damals und heute.

Mit elendig viel Jagdtrieb (mein Bardino war Pazifist durch und durch, der hätte eher jedes tote Tier reanimiert) nun gut, dann halt mal wieder einen Leinehundi.


Lieben Gruß
Gabi mit Chicco :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chatcat-1 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Dein Chicco ist bildhübsch!
Schön, dass er bei Dir einziehen durfte, trotz "guter" Vorsätze.
 
  • Meizu
Was für ein Hübscher :herzen:
 
  • bxjunkie
Ja wirklich ein sehr hübscher Hund! Ich hoffe auf viel mehr Bilder von dem Schönen :)
 
  • Madeleinemom
Superschoener Hund und die Geschichte - love it!

Und ... als Kind hatte ich mal einen Hund, der Chico hiess :)
 
  • Waldfee
Schön, dass du wieder hier aktiv bist. An deinen Pelle kann ich mich noch sehr gut erinnern ; Paula mussten wir leider im Dezember 2017 über die Regenbogen Brücke gehen lassen.
Deinen Chicco finde ich bildschön und ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit :hallo:
 
  • lupita11
welcome back :sign_welcome:
 
  • snowflake
Ein wirklich schöner Kerl, dein Chicco. Gratuliere!
 
  • Fact & Fiction
Welcome back - und ich schließe mich den anderen an: sehr schöner Hund!
 
  • Paulemaus
Ein ganz süßer Knuffiger. Der Jagdtrieb schaut ihm ja quasi aus dem Gesicht. :lol:
 
  • chatcat-1
Schön, dass du wieder hier aktiv bist. An deinen Pelle kann ich mich noch sehr gut erinnern ; Paula mussten wir leider im Dezember 2017 über die Regenbogen Brücke gehen lassen.
Deinen Chicco finde ich bildschön und ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit :hallo:
Ich sehe Paula und Pelle noch vor mir :)
Mit Chicco war ich auch eine Weile bei Gusti, nur hatten wir diesmal eine sehr gemischte Gruppe mit älteren und vielen kleinen Hunden, das war mit dem Wirbelwind echt anstrengend, leider, Ich hätte mir eine Gruppe wie damals gewünscht, mit nur jungen Hunden, die konnten sich wenigstens auspowern und waren auch dem gleichen Ichhördichnicht-Stand, so ne Hunde Pupertät ist ja nicht gerade einfach (wir stecken gerade in der zweiten :eek:
 
  • chatcat-1
Ein ganz süßer Knuffiger. Der Jagdtrieb schaut ihm ja quasi aus dem Gesicht. :lol:
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol:
Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vom Molosser zum spanischen Iwasmix :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten