Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Staff-Mix Cody stellt sich vor

  1. Hallo zusammen,

    ich bin schon ewig hier angemeldet, hatte aber trotz vieler Hunde jahrelang keinen SoKa. Seit Sonntag lebt nun Cody aus einer Beschlagnahmung bei uns und wird voraussichtlich auch bleiben. Und jetzt hab ich dann mal den "passenden" Hund für ne Vorstellung :).

    Cody ist ein ca. 2,5 Jahre alter Staff-Mix, den wir halb verhungert von einem Hof hier in der Nähe - neben weiteren Hunden, die nicht bei uns sind - geholt haben. Er wurde wohl ursprünglich auf der Strasse aufgegriffen, war dann im TH, wurde vermittelt, kam nach 2 Wochen wieder retour, wurde wieder vermittelt, dort nach zwei angeglichen Beissvorfällen weitervermittelt und von dieser Stelle haben wir ihn nun geholt. Bisher zeigt er sich hier freundlich und höflich mit allen anderen unserer Hunde, mit denen er im Moment noch nur unter Aufsicht unterwegs ist. Das Kerlchen muss erstmal ankommen, zunehmen und sich einfinden - der Rest klärt sich dann von alleine.











    so sah er voriges Jahr im Sommer noch aus (das Bild stammt von seiner Vor-Vorbesitzerin)



    Mal schauen, wie das Kerlchen sich so entwickelt.

    LG Birgit
     
    #1 Kaluna
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Herzlichen Glückwunsch, Cody ist echt hübsch, wenn er etwas mehr wiegt!
     
    #2 MadlenBella
  4. Da bin auch mal gespannt, werd hier mal mitlesen. Glückwunsch ! :)
     
    #3 guglhupf
  5. Herzlich Willkommen!
     
    #4 Fact & Fiction
  6. Danke euch :love:
     
    #5 Kaluna
  7. Du kannst gerne auch über Deine anderen Hunde berichten. Hier sind nicht nur Sokas.:hallo:
     
    #6 Rudi456
  8. Das ist lieb von dir, aber ich glaub, damit überfordere ich dann euch und mich auch... es sind einfach zu viele... aber so ab und an wird da sicher mal der eine oder andere mit erwähnt oder ins Bild huschen :)
     
    #7 Kaluna
  9. Wieviele sinds denn? :D
     
    #8 MadlenBella
  10. So schnell sind wir nicht überfordert. Immer her damit :D
     
    #9 pat_blue
  11. Im Augenblick 36 inkl. Cody

    Scherzkeks :)). Lesen kann ich auch schneller als so viele Hunde einstellen. Da geht der arme Cody ja am Ende völlig unter... Ich schau mal, wieviel Zeit ich finde, dann kommt der Rest in Bröckchen :albern:
     
    #10 Kaluna
  12. Na gut, mit 36 hätte ich jetzt auch nicht gerade gerechnet :sarkasmus: da darfst du dir schon 3 Tage Zeit nehmen :sarkasmus:
     
    #11 pat_blue
  13. ihr seid sooo lieb :spitze::luftkuss:
     
    #12 Kaluna
  14. Herzlich Willkommen! Cody ist ein ganz huebscher Bub!!
     
    #13 Madeleinemom
  15. hey birgit, dann auch mal ein herzliches willkommen von mir.

    schön, dass du cody hier vorgestellt hast. jetzt muss der erstmal gepäppelt werden.

    36 inzwischen... hammer, bin schon lange nicht mehr auf den laufenden stelle ich gerade fest :lol:
     
    #14 Eve_Pablo
  16. Hallo Eve, du bist auch hier, ja logisch irgendwie :). Ich hab mal die Homepage in der Sig verlinkt, da können die ganz Wissbegierigen schon mal gucken :)
     
    #15 Kaluna
  17. danke für die HP... wahnsinn, wie sich das bei euch entwickelt hat.
     
    #16 Eve_Pablo
  18. Cody ist sooo niedlich :love: Er mag gern Geschirr tragen :love:


    Hier und auch um unseren Hof herum laufen meine Hunde üblicherweise nackt. Aber mein Mann hatte Cody Montag, als er ihn der erste Mal mit unseren anderen Hunden zusammen laufen liess, zur Sicherheit und damit er ihn im Notfall packen kann, ein Brustgeschirr angezogen. Und das dann irgendwo am Pferdestall wieder ausgezogen und liegen gelassen. Weil das Geschirr da türlich nicht hingehört, wollte ich es eben wieder mit ins Haus nehmen. Und Cody kam direkt zu mir rüber und hat so lange und energisch die Nase ins Geschirr gesteckt, bis ihn das Geschirr wieder angezogen hab. Er fands toll und hats mir ganz stolz zurück zum Haus getragen :standov::standov:
     
    #17 Kaluna
  19. hach, das ist so süss. ich freu mich, dass er sich bisher so gut eingliedert.
     
    #18 Eve_Pablo
  20. Eure Gruppe ist ja toll, ein kunterbunter Mix. Toll, was ihr da leistet!
     
    #19 pat_blue
  21. Betreibt ihr eine Auffangstation oder ein Tierheim oder dergleichen?
     
    #20 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix Cody stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden