Hallo von Alva

Meggi

Hallo ihr,

durch Zufall bin ich eben über dieses Forum gestolpert und nach ein bisschen quer lesen sind wir jetzt hier.
Wir, das sind meine Mini Bulli Hündin Alva und Ich, Melissa, begleitet von unserer Tornjak-Mix Hündin und unseren acht Katzen.

Wir wohnen in Bischbrunn, ein kleiner Ort im Spessart.
Ich hoffe hier andere Halter von Minis aus dem "näheren" Umkreis zu finden die mal Lust auf ein Treffen hätten.
Es wäre sooooo toll, wenn Alva mal Gleichgesinnte zum spielen hätte.

Ich freue mich auf den Austausch hier.
 

Anhänge

  • 2019-08-31-16-13-04.jpg
    2019-08-31-16-13-04.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 69
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meggi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön, noch ein Mini :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
:sign_welcome:und viel Spaß hier und vor allem noch viel mehr Bilder von deinen Süßen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von Alva“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
890
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
437
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten