Zweithund: aber was für eine Rasse?

bordermix auch kurzhaarig aus lev.. leider ohne info
Die kenne ich von der Gassirunde. Darla ignoriert sie komplett, als ob sie Luft wäre. So ein Verhalten legt Madame sonst nur bei Rüden an den Tag :unsicher:


Giladu: hübscher Bengel. Aber eben ein Kerl (ich glaube mein Hund ist vom "anderen Ufer":(rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, sorry, ich hatte überlesen, daß es eine Hündin sein soll.
 
Siggy aus Solingen - jung, groß, kurzhaarig, verträglich:
 
Noch auf der Suche?

Wie wäre es mit Cora, junge Dobimixhündin im Tierheim Neuss-Bettikum?

 
wir haben da was ganz dolles in zollstock june sol ein dobi sein ist aber nur kniehoch und auesserst liebenswert :love:
Sie lebte leider bisher auf einem Schrottplatz und ist anfangs etwas zurückhaltend was sie aber sehr
schnell ablegt. Sie wird dann sehr stürmisch. Sie muss noch erzogen werden und neigt zum Übermut.
 
Huhu Petra!!!

Ich habe (vielleicht) ein paar tolle Nachrichten!

Zuerst mal Off-Topic: Ich habe meinen 2. Hund gefunden!
es ist ein jetzt 9 Moante alter Bullterrier, der hier in unserem tierheim sitzt!
Ein Traum von Hund!!! (Ich bin soooo verliebt!!!!!!!!) Aber ich kriege die Bilder nicht auf den PC! *grummel*

Und nun zu dir!

Vielleicht magst du dich mal hier in unserem Tierheim umschauen!
Die haben momentan sehr viele, wunderschöne Welpen da: z. Bsp. 2 Bullterrier Mixe, 4 Monte alt, 1 Stafford (Mix?) auch 4 Monate alt... ganz viele schöne!
ich finde, es würde sich auf jeden Fall mal lohnen!

Solltest du dort mal vorbei schauen wollen, sag mir doch vorher bescheid!
Werde dann auch da sein, denn ich muss mich ja um mein "Baby" kümmern!!!

Leider sind die Bilder der Kleinen noch nicht im Internet!
Die sind allerdings auch noch garnicht zur Vermittlung freigegeben!
(Was dir ja auch zu Gute kommt, denn du möchtest ja sowieso keinen Hund aufnehmen, bis der Umzug abgeschlossen ist... ;o)))
 
Was zu einer Dobihündin passen würde wäre vielleicht ein deutscher Pinscher rüde.
Haben manchmal ein solches Pärchen in Pflege.
 
Eigentlich haben wir da jetzt ein Mädchen in Aussicht, aber die muss noch von Darla "abgesegnet" werden . Aber mehr wird noch nicht verraten ;)
 
@ Darla: Hehe... genauuu... pssssssssst... :D :love:
 
Ach menno!!!!!!!!! *mitdemFußaufdenBodenstampf*

ich hab´s doch nun auch schon verraten... ;o))

Was ist es denn für eine rasse!?!?

Infos!!!!!!!!!!!!!!
 
@Janine, ich glaube, die Hündin weiß selber nicht genau, was sie ist :lol: Ist ein kleiner, drolliger Dummbatz :love:
Mit den Listis ist das so ne Sache: da wir nach RLP ziehen: kein Staffi (wegen den Auflagen dort) und da wir oft in NRW sind, kein Bulli (wegen den Auflagen hier) :unsicher:
 
Eigentlich haben wir da jetzt ein Mädchen in Aussicht, aber die muss noch von Darla "abgesegnet" werden . Aber mehr wird noch nicht verraten ;)

Waaaaaaaaaaaas??? Wie jetzt, nicht verraten ... Wo gibt es denn sowas? Los - rück raus mit der Sprache! :sauer:

*neugierig nach vorne lehn* ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zweithund: aber was für eine Rasse?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich denke auch, dass das Verhalten nach Zwang und/oder Routine aussieht und dass es den Hund auch stresst. Ich unterbreche längeres Ablecken hier sofort, damit es nicht ausartet. Bei Euch ist es ja schon sehr festgefahren. Da würde ich auch einen Trainer mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie zu...
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
L
Schön, dass ein auf Mehrhundehaltung spezialisierter Trainer kommen wird. Er wird sicher feststellen, was da etwas schief gelaufen ist und mit dir an der Ursache arbeiten. Das eigentliche Problem kann durchaus auch woanders, als hier geschrieben, liegen Kein Spielzeug liegen lassen zur Zeit...
Antworten
53
Aufrufe
4K
matty
slotherhouse
Oft sind die Mädels dominanter als die Rüden. Bei den meisten gemischten Hundepaaren, die ich kenne, haben die Weibsen die Hosen an (bei uns selbst übrigens auch). Besuch is was anderes. Der geht im Normalfall nach ein paar Stunden wieder ;) Wenn du nen waschechten Bulli erwischst, kann es dir...
Antworten
1
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
JennyEifel
Erst mal danke für eure Beiträge! Ich lade ab und an andere Hunde (nebst Besitzern) nach Hause zum spielen ein, um zu beobachten, wie sich meine Hündin verhält. Bisher unproblematisch. Ich bin auch absolut kein Fan von Frühkastration. Der RR wird abgegeben, weil die Besitzerin an Krebs...
Antworten
11
Aufrufe
1K
JennyEifel
JennyEifel
Zurück
Oben Unten