Züchter als Vermehrer entlarvt!

:verwirrt::verwirrt:
Ich verstehe auch nur Bahnhof....

Warum wurde jetzt das Vet-Amt eingeschaltet?
Außer das er Mischlinge vermehrt (die noch nicht mal gesetzlich verboten sind) ist doch alles ok dort....oder handelt es sich um tierschutzwidrige Haltung oder wie oder was? :verwirrt::verwirrt:

Ob jetzt TWH + Husky oder TWH + Kangal ist doch völlig latte dabei.....
Beides sch.eiße und braucht kein Mensch, trotz allem ist es nicht verboten.

Ich kapier's net so wirklich :verwirrt:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Ganze ist mir zu kompliziert und ich verstehe nur Bahnhof.

Wenn Odin bewusst als Mix gekauft worden ist, dann ist dein " Züchter" ein Vermehrer, den du jetzt nicht mehr entlarven mußt, denn du weißt es schon seit du Odin hast.
Also wo ist dein Problem???
 
Also mal ganz kurz. Du hast Odin von einem "Züchter" der TWH-Husky-Mixe züchtet und dann wolltest du den anzeigen, weil er nun TWH-Kangal-Mixe züchtet.
Aber das ist garnicht so, sondern nur eine Hündin aus dem Zwinger hat jetzt TWH-Husky-Kangal-Mixe geworfen und deswegen würde das Vet-Amt eingeschaltet.

Also entweder dat ist gerade ein verspäteter Aprilscherz, oder du kannst dich überhaupt garnicht so ausdrücken, dass da Infos rüberkommen!
 
hää ich dachte die Hündin ist ausm anderen Zwinger mit Zwingernamen (also wohl Zucht unterm Verband) oder wie..oder was? *verwirrtist*
 
Also mal ganz kurz. Du hast Odin von einem "Züchter" der TWH-Husky-Mixe züchtet und dann wolltest du den anzeigen, weil er nun TWH-Kangal-Mixe züchtet.
Aber das ist garnicht so, sondern nur eine Hündin aus dem Zwinger hat jetzt TWH-Husky-Kangal-Mixe geworfen und deswegen würde das Vet-Amt eingeschaltet.

Also entweder dat ist gerade ein verspäteter Aprilscherz, oder du kannst dich überhaupt garnicht so ausdrücken, dass da Infos rüberkommen!

danke so spare ich mir die schreibarbeit.....

mir geht es wie euch verstehe auch nur bahnhof:verwirrt:
 
Die Abfahrt des Zuges "Ich kappier gar nix" am Gleis 5 des Bahnhofs "Ich versteh nix" steht in 10min bevor. Alle Mitreisenden bitte einsteigen.

Also ich versteh NULL.

Ich dachte Odin ist ein Mischling, dann ist er doch wieder irgendwo beim Züchter gekauft worden, dann soll der Züchter (der nen Zwingernamen hat) plötzlich vermehren oder doch nicht und die Hündin ist woanders, aber das VetAmt ist eingeschaltet. Vermehren ist leider nicht verboten, da kann auch das VetAmt NIX machen. Ausser es werden Hunde miteinander verpaart, die dem Zuchtverbot in den Bundesländern unterliegen, aber dann geht eher das OA dazwischen.

ABFAHRT!!!

Ich versteh nix.
 
Ihr seid albern!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...darf ich an der lustigen Zugfahrt teilnehmen? :D
 
Also wenn sie nicht bald was schreibt, dann wird das glaube ich ein langes aber sinnloses Thema!
 
Ich möchte bitte ein Fensterplatz.:) Darf ich?

Verstehe auch nicht, wo da das Verbotene sein soll? Selbst wenn er ein richtiger Züchter ist und jetzt einen Wurf mit THW+Kangal hat, kann das passieren. Da hat er dann Stress mit dem Verband unter dem er züchtet, aber nicht das Veterinäramt.
Oder verkauft er die mit papieren, was ja gar nicht sein kann, da es Mixe sind....?

Bitte OdinBaby, magst Du die Geschichte von Odin öffentlich aufschreiben und erklären, was das nun mit den THW/Kangal-Mixen zu tun hat?
 
Verstehe auch nicht, wo da das Verbotene sein soll? Selbst wenn er ein richtiger Züchter ist und jetzt einen Wurf mit THW+Kangal hat, kann das passieren. Da hat er dann Stress mit dem Verband unter dem er züchtet, aber nicht das Veterinäramt.
Oder verkauft er die mit papieren, was ja gar nicht sein kann, da es Mixe sind....?

So wie ich das verstanden hab (auch wenn ich im Zug sitze und eigentlich nix versteh) ist das wohl ne Hündin aus dem Zwinger wo Odin herkommen würde, die aber nicht mehr in dem Zwinger ist (sondern wohl bei Person XY) und von dieser Person XY zum Vermehren eingesetzt wird und das mit nem Kangal (oder anderen Rassen).

Warum das VetAmt da überhaupt Interesse dran hat würd mich jetzt mal interessieren, weils regulär das VetAmt auch net juckt ob Nachbars Lumpi die Hofhündin Clara deckt und es dabei Welpen gibt.
Ausser die Hunde werden unter den schlechtesten Umständen gehalten, aber davon war ja net die Rede, nur vom vermehren.
 
Ja aber Odin ist dochn Mix? Züchtet der dann unterm Verband und vermehrt dann noch irgendwelche Hunde?
 
Auch mit eine Sache, die ich nicht vesteh.

Weil es wurd sich ja ewig über Odins Rasse unterhalten und diskutiert und irgendwann wurde er dann zum THW.
WENN man jedoch seinen Hund vom RICHTIGEN!! ZÜCHTER (nicht Vermehrer!!) hat, dann weiss man doch auch, was für ne Rasse man da gekauft hat und der Hund hat Papiere etc!!



Baaaahhhhhnnnnhhhhhhoooooofffffffffffff
 
WAHHHHHHHHHHHHHHHHhhh welcher bahnsteig?? welcher zug??? muss da mit--bitte!!! bekomm den knoten im gehirn net auf......:( lg
 
Nenen les ma die alten Beiträge da steht eindeutig erst Husky Wolfshund Mix, später dann irgendein anderer Mix.
 
Jetzt bin ich noch verwirrter.
Doch von Privat und somit doch kein Züchter, sonder wohl auch ein Vermehrer? Oder wie kann "von privat" sonst zum "Züchter" mutieren :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter als Vermehrer entlarvt!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Dieses viele Dinge positiv besetzt schon kennen, finde ich so wichtig. Die Hunde meiner Freundin lernen nichts Böses kennen. Auch Fiona geht freundlich, offen, neugierig auf alles zu. Die Hunde lernen wie in einer Familie, daß man zu Anfang sehr beschützt und verwöhnt wird und das man dann so...
Antworten
97
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
J
Ja ich weiß ihr Männer habt es gerne Kompliziert ufff
Antworten
18
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
S
die ausgangsfrage war: Wann wird aus Zucht Vermehrung? deine antwort, zippy, war: Aus Zucht wird normalerweise nicht Vermehrung. meine meinung, jetzt mal kurz zusammengefasst, ist : aus einem züchter (also mit verbandszugehörigeit/hunde haben papiere usw.), kann durchaus ein vermehrer werden...
Antworten
131
Aufrufe
9K
S
Rudelchef
Dann müssen wir nur wieder den richtigen Faden finden (ist ja schon was länger her). Wenn man sich den Thread mal durchliest gab es am Anfang ziemlich viele pro/contra Argument, nachher aber leider auch viele Emotionen, die nicht wirklich viel zum Thema beigesteuert haben :rolleyes:. Ist halt...
Antworten
605
Aufrufe
32K
Darla
Soleil
Ich bin durch Zufall zu einer sehr guten Züchterin gekommen. Ich habe jetzt den zweiten Hund von ihr bekommen. Die Hunde haben Familienanschluss, sie können raus gehen oder drin bleibem wie sie möchten. Sie werden von einem sehr guten Tierarzt betreut. Und sie geht sehr nett mit den Hunden um...
Antworten
248
Aufrufe
11K
Lanthan
Lanthan
Zurück
Oben Unten