Zuccini-Ideen gesucht

also, mir schmeckts :D
ich bastel gerne mal in der küche rum, klappt auch ganz gut.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*breitgrins* ich stell mir grade kirsten in dem film "astérix und cleopatra" vor, aber nicht in der rolle der spitznasigen königin, sondern als der widersacher der gallier und giftkoch pyradones *kicher*
"... eingeplatztes spinnenbein... zartgequirltes möwenblut... das wär alles denk ich wohl!" - "nein, es fehlt noch petreoooooool!" - "neiiiiin!! oder doch, jaaaaaaa!!!" -"na, ich weiß doch, was gut schmeckt!"
"was frisst morgen früh am nil die familie krokodil? - gaaaaallieeeeeeeeerfleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!" :lol:
 
*kreisch* Grad wollte ich als Antwort auf ninchens Beitrag ein ausdrucksstarkes Bild suchen, um es hier reinzustellen und gab dazú bei Google die Wörter "Essen eklig" ein.
Wißt ihr, was dabei rauskam ??? *gacker*
Das Bild eines Menues von Mc Donalds . :D :D :D
 
also, der salat vorletzt' wochenende beim md und der milchshake dazu waren echt lecker *murmel* und unsere lieblingsservicekraft war da, die is fast besser als mutti :D
 
Ich hab auch noch eins:
Zucchini in Scheiben schneiden, Knofi in Kräuterbutter in der Pfanne anbräunen, Zucchini rein und dann mit Pfeffer, Salz, Paprika, Basilikum, Salbei, Oregano und Kräutern der Provence abschmecken und anbraten bis sie schön braun sind.
Dann Käse drüberreiben und überbacken, Dazu schmeckt tierisch gut Kassler in der Pfanne gebraten und Salzkartoffeln.
Guten Apetit
Liebe Grüße
Gabi ung 8 Pfoten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuccini-Ideen gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
was nehmen die miezekatzen denn für drogen? dat sind ja pupillen! :D
Antworten
6
Aufrufe
482
Ninchen
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Brille
Also, an meiner Clematis montana hat sich letztes Jahr etliches Krabbelzeuch getummelt. Die blüht nur leider so kurz...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Romashka
Da kannst du zumindest ab 50 Stück bestellen. Ne niedrigere Mindestbestellmenge habe ich nicht gefunden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
650
V
M
schön. nach jahren immer noch alles beim alten hier
Antworten
119
Aufrufe
6K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten