Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt Euren Garten :-)

  1. :lol: Ich sehe Lumen gerade mit einem dicken Bauch aus einbiest´s Garten wanken; "Alles erledigt, Frauchen!".
     
    #3181 Meizu
  2. :lol: So in etwa...
     
    #3182 bxjunkie
  3. Welcher Garten? ;)

    Wenn ich die Russell ungebremst Ratten jagen lasse, steht nachher Stein mehr auf dem anderen.
    Besonders schön wenn sich ein Teich oder Pool im Garten befindet. Der muß dann neu aufgebaut oder Grund gereinigt werden. :rolleyes:

    Deshalb dürfen sie immer nur maximal zu zweit ran.
     
    #3183 Cornelia T
  4. Unsere Granatäpfel, die sehen relativ groß aus, weil ich kleine Hände hab :rotwerd:
     
    #3184 golden cross
  5. Niedlich :)
     
    #3185 snowflake
  6. Ja @Cornelia T ihre Bande wäre schon cool.
    Der Pool ist abgedeckt und der Teich noch ohne Wasser - alles safe :D

    Wenn du @Meizu mit Abby kommen würdest, würdest du wahrscheinlich ohne sie wieder heim fahren :sarkasmus: ich mag bekloppte Hunde :love:

    Aber ich muss ehrlich sagen, Respekt an meinen Herrn Ratterich.
    Der Sausack muss die ganze Nacht gerackert haben, der hat alle! aber wirklich alle Gänge wieder zugebaut.
    Sogar den, der 1Meter tief zum Hauptlager geht.

    Respekt - Der hat heute bestimmt Muskelkater :asshat:
     
    #3186 einbiest
  7. Ob die Poolabdeckung russellsicher wäre, wenn die Bande wirklich käme? :gruebel:
     
    #3187 snowflake
  8. Alles voll Kaulquappen?! Bei noch irgendwem? :verwirrt:
     
    #3188 Crabat
  9. Ne, hier nicht
    Liegt vielleicht an eurer Nähe zum Feld?
    Dort ist ja viel trockener dieses Jahr, da suchen die evtl Ausweichmöglichkeiten
     
    #3189 DobiFraulein
  10. Naja, wir haben viele Frösche und Kröten. Aber laichen im Oktober?
     
    #3190 Crabat
  11. Ist halt arg warm zur Zeit
    Könnte mir schon vorstellen, dass dieses Jahr vieles durcheinander gekommen ist
     
    #3191 DobiFraulein
  12. Hier nix.
     
    #3192 snowflake
  13. Ich werd ja nun auch bald einen Garten haben. Die ersten 800 Blumenzwiebeln hab ich auch schon gesetzt, damit es im Frühjahr bunt ist, wenn ich einziehe.

    Nun wünsche ich mir von S einen Baum zum Einzug... und er wünscht sich einen Walnussbaum. Das würde ich gerne möglich machen - aber geht das erstens so weit im Norden und zweitens sind die Zwergsorten so robust, das sie meine Pflege überleben?
     
    #3193 christine1965
  14. Walnüsse sind in NF kein Problem. Die veredelten Sorten sind auch nicht sehr anspruchsvoll und gedeihen auch auf Podsol. Bißchen Komposterde beim pflanzen dazu, das sollte schon gehen.
     
    #3194 Crabat
  15. Ich suche nun eine Sorte, die nicht so riesig wird.... Und bin auf eine Sorte gestoßen, die erstens langsam wächst und zweitens sogar im Kübel wachsen kann .

    (und ich dachte, der Kerl würde sich mit einem Apfelbäumchen begnügen...)
     
    #3195 christine1965
  16. Empfehlung:

     
    #3196 Crabat
  17. Nee, oder?
    eine selber erschienene kürbis, noch lange nicht reif schon über 40 cm gross, wird angefressen. Sieht fast nach affenfrass aus.



     
    #3197 toubab
  18. Raetsel gelöst durch babacar. der nachbar hat wassermelonen, die fleissig geklaut werden durch die affen. Sie haben gemeint das es auch eine wassermelone ist und schnell einen biss genommen.

    Der waechter dort hat zu babacar gesagt das er wahrscheinlich wahnsinnig wird, er ist auf gestanden, lief zur toilette und er war sich sicher das dort eine wassermelone lag, er kommt aus die toilette und die melone ist weg. Babacar hat gezeigt, wo die affen den gefressen haben..
     
    #3198 toubab
  19. Schöne Idee wie ich finde..werde ich nachbasteln :)

    [​IMG]
     
    #3199 bxjunkie
  20. Der erste Schnee ist gerieselt









    Meine Krueppel Tanne lebt auch noch

     
    #3200 Mauswanderer
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden