Zeigt Euren Garten :-)

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welcher Garten? ;)

Wenn ich die Russell ungebremst Ratten jagen lasse, steht nachher Stein mehr auf dem anderen.
Besonders schön wenn sich ein Teich oder Pool im Garten befindet. Der muß dann neu aufgebaut oder Grund gereinigt werden. :rolleyes:

Deshalb dürfen sie immer nur maximal zu zweit ran.
 
Ja @Cornelia T ihre Bande wäre schon cool.
Der Pool ist abgedeckt und der Teich noch ohne Wasser - alles safe :D

Wenn du @Meizu mit Abby kommen würdest, würdest du wahrscheinlich ohne sie wieder heim fahren :sarkasmus: ich mag bekloppte Hunde :love:

Aber ich muss ehrlich sagen, Respekt an meinen Herrn Ratterich.
Der Sausack muss die ganze Nacht gerackert haben, der hat alle! aber wirklich alle Gänge wieder zugebaut.
Sogar den, der 1Meter tief zum Hauptlager geht.

Respekt - Der hat heute bestimmt Muskelkater :asshat:
 
Ne, hier nicht
Liegt vielleicht an eurer Nähe zum Feld?
Dort ist ja viel trockener dieses Jahr, da suchen die evtl Ausweichmöglichkeiten
 
Ist halt arg warm zur Zeit
Könnte mir schon vorstellen, dass dieses Jahr vieles durcheinander gekommen ist
 
Ich werd ja nun auch bald einen Garten haben. Die ersten 800 Blumenzwiebeln hab ich auch schon gesetzt, damit es im Frühjahr bunt ist, wenn ich einziehe.

Nun wünsche ich mir von S einen Baum zum Einzug... und er wünscht sich einen Walnussbaum. Das würde ich gerne möglich machen - aber geht das erstens so weit im Norden und zweitens sind die Zwergsorten so robust, das sie meine Pflege überleben?
 
Das würde ich gerne möglich machen - aber geht das erstens so weit im Norden und zweitens sind die Zwergsorten so robust, das sie meine Pflege überleben?
Walnüsse sind in NF kein Problem. Die veredelten Sorten sind auch nicht sehr anspruchsvoll und gedeihen auch auf Podsol. Bißchen Komposterde beim pflanzen dazu, das sollte schon gehen.
 
Ich suche nun eine Sorte, die nicht so riesig wird.... Und bin auf eine Sorte gestoßen, die erstens langsam wächst und zweitens sogar im Kübel wachsen kann .

(und ich dachte, der Kerl würde sich mit einem Apfelbäumchen begnügen...)
 
Nee, oder?
eine selber erschienene kürbis, noch lange nicht reif schon über 40 cm gross, wird angefressen. Sieht fast nach affenfrass aus.

3B9F733C-0D39-4B24-A1F0-DB9DC78BD859.jpeg

DEEF1966-CE6C-4334-942F-2D593BCBF445.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Raetsel gelöst durch babacar. der nachbar hat wassermelonen, die fleissig geklaut werden durch die affen. Sie haben gemeint das es auch eine wassermelone ist und schnell einen biss genommen.

Der waechter dort hat zu babacar gesagt das er wahrscheinlich wahnsinnig wird, er ist auf gestanden, lief zur toilette und er war sich sicher das dort eine wassermelone lag, er kommt aus die toilette und die melone ist weg. Babacar hat gezeigt, wo die affen den gefressen haben..
 
Schöne Idee wie ich finde..werde ich nachbasteln :)

teichinsel102_v-vierspaltig.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
901
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten