XXL BULLY

Ja, bei dem hab ich vorhin auch an dich gedacht. ;)

Zu tyra: Wenn die nicht hundertprozentig dein Typ Hund ist, dann mach es nicht. Es gibt so viele Hunde im Tierheim, da ist mit Sicherheit auch einer dabei, womit du dich dann besser fühlst.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist vom charakter her schon so ziemlich meins das mit der unverträglichkeit gegen andere hunde würde ich schon wieder einlenken hatte immerhin 13jahre lang einen amstaff mit dem es nie probleme gab (ausser beim futter, das hat er immer so schnell gefressen das er sich verschluckte lol)
Optisch ist sie ne ganz süße vorallem die stehohren.. Aber genau das ist es ich steh auf stämmige "maskuline" hunde sie ist nicht wirklich optisch mein typ.. Ich will sie auf jeden fall noch einmal besuchen.
Das ist sie übrigens:
 
das mit der unverträglichkeit gegen andere hunde würde ich schon wieder einlenken hatte immerhin 13jahre lang einen amstaff mit dem es nie probleme gab

Kann möglich sein, dass man das mit der Unverträglichkeit hinbekommt, klappt aber nicht bei jedem Hund.
Händelbar sollte man das i.d.R. aber schon bekommen.

Hast Du Dich schonmal bei der Molosserhilfe geschaut?



...
 
Boah krass die hb ich garnicht gesehn.. Ich war auch so schlau nicht nachzufragen -.-
Ich hab nur tyra gesehn als listi mix.. Morgen sofort wieder in TH :D
 
Verwarnung für unangebrachte Sprache
Also sollte dieser "Züchter" von Bandogs auch Dir, wenn er konsequent ist, keinen Hund geben, denn nach dem obigeren Beitrag von Dir kommt mir vor, daß Du de totaler Obervolltrottel bist.
Mir graust extrem, wenn ich das lese, was DU da als für Dich wichtige Bewertungen von Dir gibst, Du zeigst Dich hier genau so Klischee-mäßig, wie man es von Soka-Haltern absolut nicht braucht, schon um der Hunde Willen nicht.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat: Bandogs sind Mischlinge durch und durch, - und wer so etwas produziert, ist in meinen Augen kein "Züchter", sondern allenfalls skrupelloser Vermehrer. Gesundheits-Atteste, -Zertifikate, etc. ebenso wie Prüfungs-Ergebnisse und div. werden von solchen Psychokrüppeln gefälscht, oder auch nur fantasiert produziert, das Papier, auf dem diese gedruckt sind, ist nicht mal Klopapier wert!
Und wenn Du anfängst, bei einem echt guten Hund über den Preis nachzudenken, in die Richtung, daß dieser hochgelobte "Züchter" seine Hunde um den halben oder viertel Preis hergibt, dann hast Du nicht mehr Hirn als eine leere Klopapier-Rolle. Sorry
 
Wenn du dort hingehst,frag am Besten direkt nach Frau Katzurke,das ist die dortige Trainerin und Hundepsychologin und die ist super,super nett und toll. Wenn der im Lassie Haus sitzt vielleicht auch ein Herr Prinich,auch der ist absolut super. Der Gute war der Pfleger von unserem Joker. Aber bedenke bitte,Listenhunde brauchen verantwortungsbewusste Halter,also sollte das gut überlegt sein. Ich würde meinen Dicken für nichts wieder weggeben,aber trotzdem muss es gut überlegt sein:hallo:
 
Also sollte dieser "Züchter" von Bandogs auch Dir, wenn er konsequent ist, keinen Hund geben, denn nach dem obigeren Beitrag von Dir kommt mir vor, daß Du de totaler Obervolltrottel bist.
Mir graust extrem, wenn ich das lese, was DU da als für Dich wichtige Bewertungen von Dir gibst, Du zeigst Dich hier genau so Klischee-mäßig, wie man es von Soka-Haltern absolut nicht braucht, schon um der Hunde Willen nicht.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat: Bandogs sind Mischlinge durch und durch, - und wer so etwas produziert, ist in meinen Augen kein "Züchter", sondern allenfalls skrupelloser Vermehrer. Gesundheits-Atteste, -Zertifikate, etc. ebenso wie Prüfungs-Ergebnisse und div. werden von solchen Psychokrüppeln gefälscht, oder auch nur fantasiert produziert, das Papier, auf dem diese gedruckt sind, ist nicht mal Klopapier wert!
Und wenn Du anfängst, bei einem echt guten Hund über den Preis nachzudenken, in die Richtung, daß dieser hochgelobte "Züchter" seine Hunde um den halben oder viertel Preis hergibt, dann hast Du nicht mehr Hirn als eine leere Klopapier-Rolle. Sorry

Du bist sehr sachlich.. Ich obervolltrottel und dumm wie eine klopapier-rolle.
Du fühlst dich jetzt bestimmt besser nach den beleidigungen.. Solche leute wie du sind leute die im realen leben ihr mund nicht auf bekommen.. Ich weiß nicht was ich falsches gesagt habe.. Das ich auf etwas massigere hunde als der standart stehe? Das verratet natürlich alles über mich.. Versuch dich bitte in zukunft normal auszudrücken. Hättest du richtig gelesen hättest du merken müssen das dass bandog thema nur "paar minuten" war und lange nicht mehr thema ist wieso du jz damit kommst und das auch so unfreundlich zeugt eher deiner seits von nicht hoher intelligentz oder davon das du den internet explorer benutzt.
 
Letztendlich hat doch jeder ein Wunschbild vor Augen wenn er sich eine Hund aussucht. Manchmal geht man auch mit etwas ganz anderem nach Hause und es paßt.
Mir gefällt Boss auch.
 
@Cornelia T ich find boss optisch super
Mein deebo sah genau so aus und war genau gleich groß (50cm) die tage besuch ich ihn mal um zu sehn wie er so vom charakter her ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „XXL BULLY“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
421
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Troubadix
@nelehi Das war mein erstes Rudel mit der scheinträchtigen Hündin. Und das andere ist unser Tison .Wir hatten vorher bei dem TH nachgefragt und der Hund der uns interessierte stand schon in der Vermittlung.Die Leiterin des TH ist außerdem noch im Tierschutz tätig und hatte uns angerufen ,ob...
Antworten
112
Aufrufe
18K
CEYEET
A
Wenn du ein Laufband oder Springpole als Bewegung und Spiel bezeichnest, vielleicht schon.:eg: Aber auch dazu sind sie nicht in der Lage. Was die Halter angeht, vollste Zustimmung!
Antworten
45
Aufrufe
9K
Bulldogpino
Bulldogpino
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
349
lupita11
lupita11
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten