Chucky - Staff/XXL Bully - sucht Einzelplatz!

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam.
Wie beschreibt man ihn am besten?
Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine.
Sobald er nicht weiß was jetzt so passiert, bellt er, sobald er sich freut, bellt er. Eigentlich bellt er fast immer, auch ohne zu wissen warum.

Chucky ist sehr verschmust, verfressen und verspielt. Er kennt die Grundkommandos, manchmal braucht es einen Moment bis das Kommando im Bollerkopf angekommen ist und umgesetzt wird.

Er ist ein toller Hund, der bisher keine Anfragen hatte.

Chucky ist außerhalb des Grundstücks mit Maulkorb zu führen, da er mit den meisten Hunden und Katzen NICHT verträglich ist.

Kinder sollten mindestens Teenager Alter haben, da Chucky seine Kraft manchmal nicht ganz so einschätzen kann.

Der große starke Hund will aber seinen plüschteddy mitnehmen, denn ohne diesen kann er nicht einschlafen.

Kontakt: Tierheim Offenbach
069858179
[email protected]

IMG-20210224-WA0193.jpg IMG-20210223-WA0003.jpg IMG-20210224-WA0194.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chucky - Staff/XXL Bully - sucht Einzelplatz!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Antworten
40
Aufrufe
4K
Samantha
Samantha
nuky1777
Deins deins deins :D Danke - Kann geschlossen werden
Antworten
12
Aufrufe
886
nuky1777
H
Unser Jack Russel Mix hat ein wundervolles Zuhause gefunden
Antworten
3
Aufrufe
721
Hundehilfe WW
H
Z
Ich versuche ihn auch aufjedenfall geistig auszulasten. Daher gibt es jeden Tag immer unsere kommandos die wir täglich üben. Sitz, Platz, Auf Kommando bellen, und auf Kommando fressen. Das macht er aber auch seit paar Monaten sehr gut. Das ganze üben wir auch draussen mit Ablenkung. Üben auch...
Antworten
4
Aufrufe
75
Z
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
174
Grazi
Zurück
Oben Unten