Blueline XXL

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Es hat mich erwischt.
Wie man das so macht, man sucht im www einfach ein wenig drauf los, ohne das man denkt, dass es einen wirklich mal selbst treffen könnte.
Ich hatte immer ungefähre Vorstellungen was "geht" und was "gar nicht geht".
Vernunft spielt eine große Rolle.

Ich sah dieses Inserat.
Las es mir zig mal durch, die Bilder waren hübsch - rein optisch hab ich mich sofort verliebt und ich konnte nicht anders - ich vereinbarte ein Kennenlernen.

Es lief super. Der Ausflug verlief wirklich sehr gut.
Leichtführig trotz dieser Größe, auch wenn er ordentlich knurrt, wenn wir andere passieren- wird aber sicher ordentlich Eindruck machen! Muss ja schon was hergeben.

Ich glaube es ist ein XXL, wie man das so schön sagt.
Seine Farbe, ja, die hat mich hin und her gerissen.
Aber es ist wirklich ein ganz ganz dunkles Blau.
War ich nie so der "Fan" von - aber wie sagt man so schön: "Etwas wirklich Gutes kennt keine Farbe".
Nun gut, im Grunde stand es auch schon fest - ich übernehme ihn!
Auch wenn er aus 2ter Hand kommt und ich mir sowas eigentlich abgeschworen habe - er musste dort weg, denn für einen seiner Größe wurde er nie richtig ausgeführt - für seine Art nicht wirklich artgerecht.

Allerdings stand ich vor einem Problem.
2 Stück auf einmal unterhalten ?
Nein, das was der XXL frisst... zudem doppelt versichert, doppelt Steuer.
Nein - beim besten Willen - den kleinen Schwarzen hab ich deshalb abgegeben!

Es war das Beste für alle.

Ich meine, meine Prioritäten und Vorstellungen mussten sich einfach ändern.
Ich brauch einfach was Größeres!










ABER: Das Wichtigste ist, dass Jasper sehr gerne in ihm mitfährt :)
Und ich kann die Box reinstellen ohne sie vorher auseinander zu bauen und dann IM Auto wieder zusammen zu bauen :D





Also sage ich Good Bye spanischer Flitzer, vielen Dank für deine absolute Zuverlässigkeit :fuerdich:und Welcome schwedischer Panzer :girl_pinkglassesf:

PSX_20190716_220207.jpg 20190716_133308.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, wenigstens hast du auf ein solides Fahrgestell geachtet... hätte schlimmer kommen können!
 
Die Farbe ist harmlos.
Bei der Rasse ist eher Rot ein Problem, das wird stumpf und rosa im Alter.

Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Ich hab ihn jetzt zeitig bei allen Stellen ordentlich registriert - kein Problem mit dem Import :sarkasmus:

Von der einen Stelle bekomm ich zeitnah noch ein schickes, erstes gemeinsames Foto :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blueline XXL“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
726
Florian0815
F
bxjunkie
I could cry. Poor Bluebear, P. I wish I could give you a home :(
Antworten
7
Aufrufe
777
MadMom2.0
MadMom2.0
Z
Nur mal so nebenbei: um einen Staff genehmigt zu bekommen brauchst du einen lupenreines, großes, polizeiliches Führungszeugnis und die musst einen Sachkundenachweis für Paragraph 3 Hunde machen. Den bekommst du nur beim Veterinäramt. Ohne diesen darfst du den Hund gar nicht ausführen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Romashka
Eben auf Facebook bzgl. Des 10000000... blauen Bulldog-Mix. Ich find den Porsche/Mercedes Vergleich super :D:applaus: Zu oft lesen wir Anzeigen, wo Sonderfarben, die selten sind, weil nicht erwünscht, als was ganz Besonders angepriesen werden! Unser Verständnis für Vorlieben für Fehlfarben ist...
Antworten
41
Aufrufe
7K
BabyTyson
BabyTyson
M4cskyf1r3
:gruebel: Ok... dass hab ich völlig falsch verstanden :tuete:
Antworten
14
Aufrufe
4K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten