xxl extrem bully

Ich teile übrigens nicht die vernichtende Meinung vieler User hier - warum auch - die Hunde sind vom Körperbau recht kräftig und im Vergleich mit anderen Hunderassen anscheinend relativ gesund.

Relativ gesund? Aha. Erzähl das mal der Halterin hier im Forum, die so einen XXL Bully hat und der bereits mit 1,5 Jahren sowas von dermaßen krank ist, dass ein normales Hundeleben nicht mehr möglich ist :unsicher: ein Hund, der in dem Alter schon massiv Athrose in sämtlichen Gelenken hat, ist eine arme Kreatur und nicht "relativ gesund" :unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja...er schrieb ja "relativ" :lol:
Synonyme dazu wären: bedingt, begrenzt, beschränkt, eingeschränkt, mit Einschränkung[en]

:lol:
 
Habt ihr das Video gesehen?? Das kleine Schwein kann kaum laufen geschweige denn springen..sorry, der arme Hund.

lol... ich war das erste negative "Like" :)
 
Warum blind? Da geht es um Kohle und die wissen es genau das die Hunde krank sind.

Ich rede von den Käufern dieser "Achgott-wie-süß"-Krüppel. Die tragen für mich nämlich 90 Prozent der Schuld daran, dass sowas gezüchtet wird.
 
Relativ gesund? Aha. Erzähl das mal der Halterin hier im Forum, die so einen XXL Bully hat und der bereits mit 1,5 Jahren sowas von dermaßen krank ist, dass ein normales Hundeleben nicht mehr möglich ist :unsicher: ein Hund, der in dem Alter schon massiv Athrose in sämtlichen Gelenken hat, ist eine arme Kreatur und nicht "relativ gesund" :unsicher:

Naja - von nem schlechten Züchter wird man auch immer nur schlechte Hunde bekommen. Das ist bei dem "XXL Bully" nicht anders als bei der Bordaux Dogge und anderen Hunderassen ;)
 
Relativ gesund? Aha. Erzähl das mal der Halterin hier im Forum, die so einen XXL Bully hat und der bereits mit 1,5 Jahren sowas von dermaßen krank ist, dass ein normales Hundeleben nicht mehr möglich ist :unsicher: ein Hund, der in dem Alter schon massiv Athrose in sämtlichen Gelenken hat, ist eine arme Kreatur und nicht "relativ gesund" :unsicher:

Naja - von nem schlechten Züchter wird man auch immer nur schlechte Hunde bekommen. Das ist bei dem "XXL Bully" nicht anders als bei der Bordaux Dogge und anderen Hunderassen ;)
Mit dem Unterschied, dass kein anständiger Züchter auf die Idee kommen würde überhaupt mit dieser neuen Mischrasse in die Produktion zu gehen.
 
ich dacht so ein forum ist wenn mann bestimmte fragen hat das man ehrliche bezw
eine vernünftige antwort bekommt .
aber muss bedauernder weiße behaupten das hier zu 85% idioten rum machen .
spart euch eure kommentare meine rechtschreibung ist auch nicht das wahre aber mann
versteht mich ;))))
wahr auch kein mastiff sondern mastino .

ich sag es mal so dumm schwätzer brauch auch kein mensch .
 
hallo

ich habe nur ne einfache frage .
vielleicht kann mir einer sagen, mit was für ein, oder mehrere hunde man den
extrem bully gezüchtet hat ????
is eine reine interrese frage . da mein kumpel einen besitzt und er sagt sie haben mastiff abstammung ??? stimmt das ???


ich habe keine interresse an zucht oder ähnliches

lg antik:hallo::hallo:

Hallo,

da du dich mit Informationen über deine Person sehr zurückgehalten hast gehe ich nicht davon aus, dass du auf keinen Fall Interesse an der Zucht solcher Hunde hast. Ich persönlich hoffe allerdings, dass du "und dein Kumpel" weit ausserhalb unserer Grenzen lebt oder aber der Hund offiziell angemeldet ist.
Was deine Frage betrifft, so würde der Hund wohl mehr nach Mastiff aussehen wenn er von ihm abstammt. Vielleicht wurde mal einer mit reingemischt. Allerdings wird die Rasse, wie alle Molosser Gelenkprobleme bekommen. Abgesehen davon scheinen einige der Hunde gedopt zu sein was zusätzlich das Herz schädigt. Ich teile übrigens nicht die vernichtende Meinung vieler User hier - warum auch - die Hunde sind vom Körperbau recht kräftig und im Vergleich mit anderen Hunderassen anscheinend relativ gesund. Irgendwer hier hat auch geschrieben, dass "soetwas" kein Mensch braucht. Zum Einen behauptet man das von allen SoKa-Haltern und zum anderen - wozu braucht "Ottonormalhundehalter" überhaupt einen Rassehund? Jeder so wie er will - solange halbwegs vernünftig geschieht...


mein freund sein hund ist angemeldet keine frage .
mir persöhnlich gefällt ein rassenhund und ich denke geschmack sollte jeden des seines
sein .es fährt ja auch nicht jeder ein audi a8 .
ich habe selber ein hund dogo canario und bin bestimmt kein dummkopf.
 
ich dacht so ein forum ist wenn mann bestimmte fragen hat das man ehrliche bezw
eine vernünftige antwort bekommt .
aber muss bedauernder weiße behaupten das hier zu 85% idioten rum machen .
spart euch eure kommentare meine rechtschreibung ist auch nicht das wahre aber mann
versteht mich ;))))
wahr auch kein mastiff sondern mastino .

ich sag es mal so dumm schwätzer brauch auch kein mensch .

ja nee, is klar! :lol::lol::lol:
 
geschmack ist das eine - aber wenn der geschmack dazu führt, dass kranke krüppelhunde gezüchtet werden, dann ist es keine geschmacksfrage, sondern eine frage der moral und des anstands...

die hunde sind nicht gesund und haben vermutlich ihr leben lang schmerzen... findest du das immer noch nur eine frage des geschmacks?

deinem audi a8 tun sicherlich nicht die reifen weh - dadurch ist der autovergleich ein sehr blöder! :(
 
geschmack ist das eine - aber wenn der geschmack dazu führt, dass kranke krüppelhunde gezüchtet werden, dann ist es keine geschmacksfrage, sondern eine frage der moral und des anstands...

die hunde sind nicht gesund und haben vermutlich ihr leben lang schmerzen... findest du das immer noch nur eine frage des geschmacks?

deinem audi a8 tun sicherlich nicht die reifen weh - dadurch ist der autovergleich ein sehr blöder! :(

das war einer von vielen geschmacks beispiele .
meine frau ist auch einer sehr hüpsche aber leider ein hausdrache heheheheh.
ich fahre auch auserdem kein auto ;)
das mit den hunden ist wirklich so ne sache wenn es nach mir gehn würde und ich bin ein
liebhaber und ein sehr lieber tierfreund würde ich mir ein wolf zulegen da hätten wir die ganze problem nicht mir der rassenschande und und und .
ich versteh die ganze diskusionen aber leider ist es so wie es ist.
der von meinem freund das ist einer der schönsten hunde die ich gesehn habe und ich habe einige hunde gesehn .vor allem macht er mir ein gesunden eindruck bis jetzt er ist 2ein halb . vom world champion der sohn .charackter super sein wesen einfach nur stabil und er ist von natur aus ein koloss vom rodos nix auf gespritz.

ps ich möchte keinen am kragen pissen bleibt cool ruhig und sachlich dann nehme ich zurück was ich vorhin gesagt habe wegen den idioten . hehheheheh

lg antik übrigens ich heisse jerome und komme aus hessen:hallo::hallo::lol::lol:
 
Der Vergleich mit deiner Frau würde dann passen wenn sie wegen deiner Schönheitsideale eingebundene Füße hätte. Und schon ist es auch da keine Geschmackssache mehr sondern Quälerei.
 
Relativ gesund? Aha. Erzähl das mal der Halterin hier im Forum, die so einen XXL Bully hat und der bereits mit 1,5 Jahren sowas von dermaßen krank ist, dass ein normales Hundeleben nicht mehr möglich ist :unsicher: ein Hund, der in dem Alter schon massiv Athrose in sämtlichen Gelenken hat, ist eine arme Kreatur und nicht "relativ gesund" :unsicher:

Naja - von nem schlechten Züchter wird man auch immer nur schlechte Hunde bekommen. Das ist bei dem "XXL Bully" nicht anders als bei der Bordaux Dogge und anderen Hunderassen ;)

Bei dieser "Rasse" gibt es keine "guten" Züchter :unsicher:
 
Merkt ihr eigentlich, dass "antik" auf das Argument: "Diese Hunde sind krank, es sind Krüppel und sie LEIDEN!" einfach nicht eingeht?

Es geht nicht um "Geschmack" oder darum, was man für ein Auto fährt. Es geht um ein Lebewesen, das man so verkrüppelt gezüchtet hat, dass es kein normales Leben mehr führen kann.

Mit "Tierliebe" hat es nicht das Geringste zu tun, wenn man sich sowas anschafft und dadurch die Produktion anregt. Und da kann "antik" noch seitenweise um den heißen Brei reden.

Diese Hunde sind das Paradebeispiel für Qualzucht, die es so nicht geben dürfte/sollte. Die Fakten dazu stehen in nutty´s Beitrag. Den Züchtern geht´s um die Kohle, und Kohle läßt sich mit diesen Krüppeln halt gut verdienen.
 
Mit dem Unterschied, dass der Audi wohl keine Schmerzen leiden kann, deine Frau selbst entscheiden kann und die Hunde so "designed" werden und nichts dagegen tun können.
 
lol - im gegenteil: wir sind hier eher die nein-sager! nein zu qualzuchthunden, die aufgrund ihrer optischen merkmale kein normales leben führen können.

das der hund von deinem bekannten mit 2,5 jahren noch gesund wirkt glaube ich dir sogar. die probleme fangen auch erst in der mittleren lebenshälfte an - nämlich dann, wenn die gelenke vorzeitig kaputtgehen und der hund voller arthrose ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „xxl extrem bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich weiß suche für meine Freundin
Antworten
2
Aufrufe
411
StaffBull2010
S
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
350
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
422
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
877
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten