xxl extrem bully

antik

hallo

ich habe nur ne einfache frage .
vielleicht kann mir einer sagen, mit was für ein, oder mehrere hunde man den
extrem bully gezüchtet hat ????
is eine reine interrese frage . da mein kumpel einen besitzt und er sagt sie haben mastiff abstammung ??? stimmt das ???


ich habe keine interresse an zucht oder ähnliches

lg antik:hallo::hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi antik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: :( Abgesehen davon, dass mir diese Hunde nicht gefallen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie gesund sind und sich normal frei bewegen können. Ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber der Gedanke kommt mir immer sobald ich ein Foto von "so einem Froschhund" sehe. Wenn es nicht genetisch unmöglich wäre würde ich darauf tippen, dass Frosch miteingekreuzt wurde. ;)
 
Ich würde eindeutig sagen vom Nilpferd und American Minipig, zum leidwesen des dadurch entstandenen caniden....traurig aber wahr....aber das ist vielen menschen leider egal.
 
Ich empfinde extreme Bullys als extrem unnötig.....braucht kein Mensch!


Ich kann Züchter / Käufer solcher Hunde nicht für voll nehmen....
 
Mastiff Abstammung? Eher Mastschwein...Nee sorry..übelste Tierquälerei diese Mischlinge.Mir tun die Tiere echt leid..
 
frenchies erwischt es ja auch :uhh: :( breiter, tiefer, blauer ....

 
Allein schon den Begriff „extrem“ in einer „Rasse“bezeichnung zu verwenden, finde ich extrem bedenklich!
 
Warum blind? Da geht es um Kohle und die wissen es genau das die Hunde krank sind.
 
Warum blind? Da geht es um Kohle und die wissen es genau das die Hunde krank sind.

Ist doch auch gut für´s Geschäft: wenn er krank ist, stirbt er früher und wird früher ersetzt.

Und weil der Hund doch sooo schön war und der Züchter so nett und überhaupt man sich so gut fühlte mit dem kleinen, krummbeinigen Froschteil an der Leine, holt man sich gleich wieder nen Welpen.

Ist wie bei Elektrogeräten - die haben mittlerweile auch ein eingebautes Haltbarkeitsdatum von Garantiezeit plus wenige Wochen/Monate.

:(
 
es ist zum kotzen das frenchies unbedingt nun auch blau gezüchtet werden müssen - sie sind auch in nicht verdünnten farben krank genug - nein, jetzt muss man sie auch noch mehr verkrüppeln. :wand:

das macht mich sowas von wütend! und wenn man die ganzen beschränkten kommentare auf den vermehrer-fb-seiten liest, dann sind 99,9% der leute zu dumm um das zu erkennen.

meine fresse, warum verblöden die menschen nur so?
 
hallo

ich habe nur ne einfache frage .
vielleicht kann mir einer sagen, mit was für ein, oder mehrere hunde man den
extrem bully gezüchtet hat ????
is eine reine interrese frage . da mein kumpel einen besitzt und er sagt sie haben mastiff abstammung ??? stimmt das ???


ich habe keine interresse an zucht oder ähnliches

lg antik:hallo::hallo:

Hallo,

da du dich mit Informationen über deine Person sehr zurückgehalten hast gehe ich nicht davon aus, dass du auf keinen Fall Interesse an der Zucht solcher Hunde hast. Ich persönlich hoffe allerdings, dass du "und dein Kumpel" weit ausserhalb unserer Grenzen lebt oder aber der Hund offiziell angemeldet ist.
Was deine Frage betrifft, so würde der Hund wohl mehr nach Mastiff aussehen wenn er von ihm abstammt. Vielleicht wurde mal einer mit reingemischt. Allerdings wird die Rasse, wie alle Molosser Gelenkprobleme bekommen. Abgesehen davon scheinen einige der Hunde gedopt zu sein was zusätzlich das Herz schädigt. Ich teile übrigens nicht die vernichtende Meinung vieler User hier - warum auch - die Hunde sind vom Körperbau recht kräftig und im Vergleich mit anderen Hunderassen anscheinend relativ gesund. Irgendwer hier hat auch geschrieben, dass "soetwas" kein Mensch braucht. Zum Einen behauptet man das von allen SoKa-Haltern und zum anderen - wozu braucht "Ottonormalhundehalter" überhaupt einen Rassehund? Jeder so wie er will - solange halbwegs vernünftig geschieht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „xxl extrem bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich weiß suche für meine Freundin
Antworten
2
Aufrufe
411
StaffBull2010
S
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
350
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
422
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
876
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten