xxl extrem bully

Und ich sage NEIN zu Schwachköpfen, die das Leid und die Quälerei der Tiere großzügig übersehen, nur damit sie ein paar Monate oder wenige Jahre lang zu Angabezwecken einen megabreiten, dickschädeligen, völlig verbauten Hund hinter sich herschleppen können.

Hunde, die nicht mal in der Lage sind, ein paar Minuten zu stehen, und die sich sofort hinsetzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben - von den Japs- und Schnorchelgeräuschen mal ganz zu schweigen:

http://www.youtube.com/watch?v=nowKCnIBobQ
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mannometer...der gute Jerome braucht so ein Tier als Verlängerung, noch nicht mal n Auto hat er, sonst ist er doch gar nix.
Und seine hübsche Freundin hat klar die Hosen an, wenn er sich nicht dran hält, geht sie.
Schon wieder was weniger fürs Ego...ohoh..

Mit Tierfreund/liebe für einen Hund hat das Ganze gar nichts zu tun!

Momo-Tanja,
klar, sagt er jetzt, dass der Kumpel Hund noch gesund ist. Liegt doch auf der Hand bei den Kommentaren.
 
Hunde, die nicht mal in der Lage sind, ein paar Minuten zu stehen, und die sich sofort hinsetzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben - von den Japs- und Schnorchelgeräuschen mal ganz zu schweigen:

http://www.youtube.com/watch?v=nowKCnIBobQ

Ich weiß, Vorurteile sind keine schöne Sache aber es ist doch echt bezeichnend, dass die Halter der Hunde aus dem Video alle vom selben Schlag zu sein scheinen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den dort anwesenden Hunden schon jemals wirklich lange und unbeschwert gespielt hat. Ich weiß. Alles nur Mutmaßungen. Aber wenn ich soetwas sehe kommt mir einfach nur die Kotze hoch.
 
Hunde, die nicht mal in der Lage sind, ein paar Minuten zu stehen, und die sich sofort hinsetzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben - von den Japs- und Schnorchelgeräuschen mal ganz zu schweigen:

http://www.youtube.com/watch?v=nowKCnIBobQ

Ich weiß, Vorurteile sind keine schöne Sache aber es ist doch echt bezeichnend, dass die Halter der Hunde aus dem Video alle vom selben Schlag zu sein scheinen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den dort anwesenden Hunden schon jemals wirklich lange und unbeschwert gespielt hat. Ich weiß. Alles nur Mutmaßungen. Aber wenn ich soetwas sehe kommt mir einfach nur die Kotze hoch.
Wenn du ein Laufband oder Springpole als Bewegung und Spiel bezeichnest, vielleicht schon.:eg: Aber auch dazu sind sie nicht in der Lage.
Was die Halter angeht, vollste Zustimmung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „xxl extrem bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
ich weiß suche für meine Freundin
Antworten
2
Aufrufe
411
StaffBull2010
S
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
350
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
421
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
875
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten