XXL BULLY

Letztendlich hat doch jeder ein Wunschbild vor Augen wenn er sich eine Hund aussucht. Manchmal geht man auch mit etwas ganz anderem nach Hause und es paßt.
Mir gefällt Boss auch.

Mir gefällt er auch.
Ich bin ja auch so ein Asi, die auf "breitere" Hunde steht.
Gibt auch schmale die mir gefallen, aber das sind mehr Ausnahmen, insgesamt mag ich die "Dicken" mit den Bumsschädeln am liebsten. :D

...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Cornelia T ich find boss optisch super
Mein deebo sah genau so aus und war genau gleich groß (50cm) die tage besuch ich ihn mal um zu sehn wie er so vom charakter her ist.


Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass im Berliner TH unter den vielen Listen-Hunden keiner ist, der dir typmäßig gefällt, jetzt klärt es sich natürlich. ^^

Hoffentlich passt es, ich drücke die Daumen und würde mich riesig freuen, wenn ein Berliner Listi ein schönes Zuhause findet, die haben es auch immer so schwer, weil es da soviele davon gibt.

Edit: Ich habe mal durchgeschaut, da sind aber so einige dabei, die ich schon optisch richtig toll finde, ich meiner außer Boss. :D

...
 
Darf ich vorstellen.. Der mike 14 mon alter apbt rüde der kurz davor stand ins tierheim zu kommen durch bekannte hab ich den kontakt zum vorbesitzer gefunden.
Seit mittwoch bei mir zuhause, bin super glücklich
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 255
  • image.jpeg
    image.jpeg
    327,4 KB · Aufrufe: 244
Darf ich vorstellen.. Der mike 14 mon alter apbt rüde der kurz davor stand ins tierheim zu kommen durch bekannte hab ich den kontakt zum vorbesitzer gefunden.
Seit mittwoch bei mir zuhause, bin super glücklich
Schön für dich und den kleinen, aber ein APBT hat Papiere ;) somit ist er ein Pit Bull Typ niemand weiß was tatsächlich drin ist.

Aber frohes Fest euch zweien und es ist echt klasse das du dich für ein Tierheimhund entschieden hast.
 
Schön für dich und den kleinen, aber ein APBT hat Papiere ;) somit ist er ein Pit Bull Typ niemand weiß was tatsächlich drin ist.

Aber frohes Fest euch zweien und es ist echt klasse das du dich für ein Tierheimhund entschieden hast.

Er ist ja nicht aus dem tierheim er stand kurz davor ins tierheim zu kommen und bekannte die das wussten haben mich mit dem vorbesitzer in kontakt gebracht, jetzt ist er meiner.
es ist ein apbt ;)

P.S dankeschön.. Ebenso wünsch ich dir ein frohes fest.
 
Ich kenne mich nicht wirklich aus, ist uebernahme von privat bei dir erlaubt? Ich hoffe es sehr. Der hund sieht tiptop aus!
 
Er ist ja nicht aus dem tierheim er stand kurz davor ins tierheim zu kommen und bekannte die das wussten haben mich mit dem vorbesitzer in kontakt gebracht, jetzt ist er meiner.
es ist ein apbt ;)

P.S dankeschön.. Ebenso wünsch ich dir ein frohes fest.
Verstehe, also hast du den Hund vom Erstbesitzer.

Ein APBT, sprich du hast Papiere bekommen oder sie gesehen?

Nix und niemand gibt einen echten APBT ins Tierheim ausser er wird beschlagnahmt.
 
Schöner Kerl, gefällt mir! Viel schöner als alles was du für einen Haufen Geld vom Bully-"Züchter" hättest bekommen können ;)
Wünsche euch ein gutes Kennenlernen und eine tolle und lange Zeit zusammen.
 
@toubab es ist in berlin erlaubt, aber nicht der verkauf man darf nur ein listi unter schutzgebühr abgeben.

@Dunni dankeschön, bin auch froh das es so ein hund wurde und kein bully :)
 
Illegal ist der an und verkauf
Schutzgebühr oder zum "verschenken" aber nicht
Hast du dazu einen Link? Meist ist die Anschaffung entweder generell erlaubt (auch eine Schutzgebür ist rechtlich gesehen ein Kaufpreis) oder nur bei berechtigtem persönlichen oder öffentlichem Interesse, das heißt dann im Klartext nur aus dem Tierschutz.
 
boa ey, seit doch froh das er nicht im Tierheim sitz *kopfschüttel*

geiler Hund, dann werde ihm gerecht und alles gute für die Zukunft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „XXL BULLY“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Chucky ist ein liebenswerter Prolet. Jahrelang als Statussymbol gehalten, musste er ins Tierheim als Nachwuchs kam. Wie beschreibt man ihn am besten? Er ist eigentlich Schaf im Wolfspelz, nicht die hellste Kerze auf der Torte mit dem Aussehen einer Maschine. Sobald er nicht weiß was jetzt so...
Antworten
0
Aufrufe
419
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Troubadix
@nelehi Das war mein erstes Rudel mit der scheinträchtigen Hündin. Und das andere ist unser Tison .Wir hatten vorher bei dem TH nachgefragt und der Hund der uns interessierte stand schon in der Vermittlung.Die Leiterin des TH ist außerdem noch im Tierschutz tätig und hatte uns angerufen ,ob...
Antworten
112
Aufrufe
18K
CEYEET
A
Wenn du ein Laufband oder Springpole als Bewegung und Spiel bezeichnest, vielleicht schon.:eg: Aber auch dazu sind sie nicht in der Lage. Was die Halter angeht, vollste Zustimmung!
Antworten
45
Aufrufe
9K
Bulldogpino
Bulldogpino
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
339
lupita11
lupita11
Melanie F
Antworten
14
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten