Wollt ihr eine Geschichte erfinden?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dieser zu Boden stürzte und sein Zauberstab zerbrach. Ein Stückchen davon hielt er noch in der Hand, damit machte er sich schnell davon. Das zweite Stück, nahm Molly an sich, bevor Ritchie anfing darauf herum zu nagen.
 
Molly schwenkte den halben Zauberstab drei mal kreisend in der Luft und richtete ihn dann auf Ritchi, ein großer Blitz erschien.....doch da es nur ein halber Zauber war hatte der weiße Ritter Ritchie nun.......
 
...noch Ziegenfüsse.Oweh da war guter Rat teuer.Molly tat das ganze furchtbar leid und sie versprach sofort loszulaufen und Hilfe zu holen.Das sagte Ritchi aber zu ihr:"
 
nein, zuerst laufen wir zum Schloß und befreien Baltis Mum bevor es zu spät ist, erst dann suchen wir die zweite Hälfte des Zauberstabs.....die Ziegenfüße könnten noch ein Vorteil für mich sein wenn es auf steiles Gelände geht....
 
und dann wanderten die 3 los.Erstmal mussten sie den dunklen Wald überwinden wo schon die ersten Gefahren auf sie lauerten."Hörst du das?"fragte Balti Molly"Die Bäume flüstern,ich ich glaube sie leben"bibberte Balti ängstlich.Und dann versperrte ihnen ein riesiger Baum den Weg.Und owhe da fing der Baum plötzlich an zu sprechen:"HrommHurommm mein Name ist...
 
Astonius. Ich bin der älteste Baum in diesem Gebiet. Ich habe viele Reisende gesehen..die meisten jedoch nur einmal. Ihr hingegen seht aus, als...
 
wenn ich euch noch öfter sehen werde,HrommHuaromm.Was ist euer Anliegen meinen Wald zu durchqueheren??Erzählt mir den Grund und ich werde überlegen ob ihr weiter gehen dürft.Aber wenn mir euer Grund nicht gefällt dann...
 
müßt ihr umkehren! Balti fing bitterlich an zu weinen und rief er will endlich seine Mama befreien, worauf der Baum sofort vor Mitleid triefend einen Schritt zur Seite ging. Dort wo der Baum vorher stand war ein Tunnel.....
 
...der über und über mit Rosenranken bedeckt war.Und jedesmal wenn sie eine Ranke ab hatten wuchs die nächste nach.Ritter Ritchie versuchte es mit seinen Zickenhufen aber nix klappte.Wieder fing Balti bitterlich an zu weinen und plötzlich...
 
öffnete sich eine Knospe aus den Ranken und sprach:
Ich laß Euch durch wenn Ihr mir sagt wer die einzige und wahre Königin der Blumen ist.....
 
Die 3 sahen sich an und fingen an zu grübeln und grübeln und Mollys blick blieb an den Rosenranken hängen."Ganz klar"rief sie"die Rose,die Rose".Da öffnete sich die Knospe wieder und...
 
sagte stolz: Richtig!
Natürlich BIN ICH die Königin der Rosen! Sie zog sich zurück und gab den Tunnel frei.....wo führt er nur hin?
 
Balti steckte sein Köpfchen in den Tunnel uns sagte ganz ängstlich"da müssen wir durch?Wo landen wir da bloss??Wir werden uns verirren und ich werde meine Mama nie wieder sehen..." Da sagte Molly zu ihm....
 
Unsinn....ich habe doch einen ausgezeichneten Geruchssinn, und ich rieche am Ende des Tunnels ein ausgewachsenes Reh....also hopp Ihr Zwei - rein mit Euch.....
 
Und so stapften die drei Gefährten in den Tunnel.Es war dunkel,nass und ganz schön unheimlich im Tunnel und Balti hatte mächtig Angst.Da fiel Ritter Richie ein das er ja noch...
 
nach der alten Karte suchen müsse, die könnte auf den langen Weg hilfreich sein und er sagte mutig: mit meinen Ziegenbeinchen kann ich schneller laufen, als Ihr - ich mache kehrt...
 
...ihr bleibt hier und ruht euch einen Moment aus,ich bin bald zurück"sprach er und wech war er auch schon.Molly und Balti kuschelten sich aneinander und warteten.Unterwegs begegnete Ritchie...
 
einer wunderschönen blonden Fee, die ständig vor sich hin kicherte und in den schönsten Tönen wunderbare Lieder sang.
 
Ritchie war wie verzaubert von der schönen Stimme und dem wunderschönen Geschöpf das er wie vvon Sinnen auf sie zulief.Und plötzlich verwandelte sich die wunderschöne Fee in....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr eine Geschichte erfinden?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
82
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
611
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten