Wollt ihr eine Geschichte erfinden?

Molly erstarrte, DAS war Burg Gargoyle - die Burg der Höllenhunde, der Ort wo Baltis Mama gefangen genommmen wurde.......und im Kleingedruckten der Karte steht: Wenn Du nicht als Torwächter enden willst nimm Dich in Acht vor.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vor Gargamel und seinen Fliegenpilzen. Mit der Zauberkraft seiner Drogen, versucht er dich zu verführen, um dich dann an dark father auszuliefern.
 
*kreisch* wie geil - ihr seid echt gut :D

ok...weiter...

Molly und Balthasar beschlossen, den langen Weg auf sich zu nehmen, um Baltis Mutter aus der Gewalt des bösen Dark Father zu befreien. Es würde sicherlich kein leichtes Unterfangen werden, sich heimlich an Gargamel vorbeizuschleichen, dessen waren sie sich beide bewusst. Die Sehnsucht jedoch trieb....
 
durch Schnee und Wind, mit Kältebeulen an den Füßen. Aber die Hoffnung war das Schloss und das Wiederfinden Baltis Mum.
 
Müde und erschöpft liesen sich beide am Ortsanfang in einer einfachen Wirtsstube, etwas Brot und Wein zur Stärkung schmecken. Dannach legten sie sichin ihr Nachtlager aus Stroh im Stall und schliefen dort erschöpft ein.
 
....Am nächsten Morgen wurden Molly und Balthasar von dem lauten krähen eines Hahnes geweckt. "Was macht ihr in meinem Stall?", schrie er....
 
und stapfte erhobenen Hauptes durch sein Reich. Er trat nah auf Moli und Balti zu und musterte sie streng. Moli und Balti..
 
sahen aber das Gute und die Güte in seinen Augen. Ob sie es wagen konnten...
 
ihn nach dem richtigen Weg zum Schloss zu fragen? Der tapfere Balti erklärte zaghaft die Situation. Grübelnd und mit leichter Sorge erzählte der Hahn was er...
 
erlebt hatte und wie schrecklich es all den anderen Tieren und Menschen erging, die sich auf diese lange Reise machten.
 
Er scharrte am Boden und legte ein kleines Flakon mit rosa Inhalt frei, und übergab ihn den beiden, mit den Worten dies sei ein.....
 
Zaubertrank. Er macht sie unsichtbar für längere Zeit. Molly und Balti sollen sich gut überlegen, wann Sie ihn nutzen. Der Trank wird ihnen auf ihrem Weg eine grosse Hilfe sein.
 
Balti und Molly verabschiedeten sich herzlich und machten sich auf den Weg.
draußen war es sehr warm und die Sonne schien für einen Maitag, schon morgens sehr stark.
 
Es wurde von Stunde zu Stunde wärmer, sie hatten wahnsinnigen Durst, aber es half nicht, sie mussten weiter! Balti wollte auf die alte Karte schauen, doch...
 
Und sie suchten und suchten.Ganz verzweifelt waren die armen und sie achteten garnicht auf den Weg und plötzlich standen sie vor..
 
den großen zauberer Gargamel, der arg finster drein schaute, für den sonnigen Tag. Sofort herrschte er sie mit seiner tiefen Stimme an:"
 
"Habe ich euch endlich wieder gefunden,harhar".Verzweifelt schauen sich Balti und Molli nach einer Fluchtmöglichkeit um da erscheint plötzlich...
 
wieder wie aus den Nichts, mit Blitz und Donner eine kleine weiße Ziege. "Ich bin es, Ritchie - erkennt ihr mich nicht? Gargamel hat mich verzaubert.
 
"Könnt ihr uns trotzdem helfen?"riefen die beiden verzweifelt.Gargamel lachte laut auf"harhar wie den als Ziege harhar"
Aber Ritchie beugte sein Köpfchen mit den mächtigen Hörnern und...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollt ihr eine Geschichte erfinden?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
82
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
611
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
bxjunkie
In Saarbrücken war ich auch mal als Zuschauer. Ich war da komplett den ganzen Tag beschäftigt mit Hunde gucken und es gab unglaublich viele Rassen, auch Dobis :)
Antworten
23
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten