Wo schläft der Hund?

Wo schläft euer Hund nachts?

  • im Bett

    Stimmen: 66 62,3%
  • im Schlafzimmer

    Stimmen: 24 22,6%
  • der Hund hat nachts nicht die Möglichkeit zu mir zu kommen

    Stimmen: 9 8,5%
  • der Hund hat gar keinen festen Schlafplatz

    Stimmen: 7 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Meine Maus und ich teilen uns natürlich auch nen Kopfkissen!:D
*kuschelschmus:love::love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Undercoverangel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joy im Bett mehr oder weniger am Fußende und Atti auf seinem Kissen neben meinem Bett(manchmal am Wochenende, wenn wir länger liegen bleiben, kommt er aber auch zum kuscheln ins Bett)....
 
Alle 4 unter der Decke, so zu 90% der Nächte auch durchschlafend. Alte Knochen-auch ich- brachen die Bettwärme, aber offenes Fenster.
Im Winter dann noch bis zu 3 Katzen dabei:D

Wenn´s Herrchen mal die letzte Runde allein dreht, schlaf ich erst richtig fest, wenn mindestens ein Köti die Füße auf der Hunderampe trappeln läßt:)
 
Also mein riesen Rindvieh hat einen Korb im Schlafzimmer, daneben Decken UND ihr eigenes (Menschen)Bett :D Ihr Bett ist gemütlicher ausgerichtet als mein eigenes.. :unsicher:
Aber Dogge im Bett will ich Nachts nicht mehr haben. Das gab immer nur Zoff. Sie streckt sich, ich hab ihre langen Stelzen im Rücken und sie schiebt mich bis ich raus falle... -.-
Tagsüber mal auf'm Bett kuscheln ist super! Aber Nachts sind wir schlaftechnisch getrennt glücklicher :D
 
Snoopy darf mit ins Bett.
Wenn ich Abends schlafen gehe, kommt er auch erstmal mit, aber zwischendurch ist ihm dann wohl ein Wäschehaufen doch lieber :D

Er wechselt also immer. Morgens liegt er dann aber auch wieder im Bett und klaut mir die Decke oder legt sich so drauf das ich sie nicht mehr bewegen kann :rolleyes:
 
Songo schläft auch mit im Bett. Eigentlich immer zwischen mir und meinem Freund....wobei er sich meistens erst mitten in der Nacht vom Fussende hochschleicht und sich dann zwischen uns platschen lässt. :D

Ich kann auch mittlerweile nur noch beruhigt einschlafen wenn er mit im Bett liegt. :love:
 
Ach ihr seid ja hier zum Teil Luschen :p
Ich glaube, ich habe seitdem Shiwa hier ist, keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen... Sie veranstaltet auch immer so Dinge wie Evas Büffel. Außerdem steht sie mindestens 1-2 mal nachts zum trinken auf und stubst mich dann mit der nassen Schnute an, bis ich die Decke hochhebe, damit die wieder drunterkriechen kann :rolleyes:
Aber was tut man nicht alles :love:

Hihihi :lol: geht mir genauso...
Choboo schlaeft abwechselnd eine Stunde unter der Decke dann eine Stunde auf der Decke... Und entweder werd ich wach, weil der werte Herr Hund will, dass ich die Decke hochhebe, oder wenn er mich nicht wachbekommt dann wach ich auf, weil er die Decke beim drunterkriechen weggeschoben hab und ich friere!
Normalerweise liegt er auch nur an meinen Fuessen. Letzte Woche bin ich aber mal nachts wachgeworden und Hund lag auf meinem Arm und hat mir ins Gesicht geschnarcht...:rolleyes:

Seit 3 Tagen hat er aber einen neuen Schlafplatz gefunden. Ich hab einen Karton mit alten Klamotten gemacht fuer die Altkleidersammlung, der steht in meinem begehbaren Kleiderschrank. Da schleicht sich Herr Hund jetzt nachts immer rein und legt sich in den Karton und buddelt sich ein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schläft der Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Ronja7
hallo ronja, ich drück dir die daumen, dass der kleine sauber bleibt. :) gruß bine
Antworten
44
Aufrufe
44K
Bine1976
Bine1976
Josy2007
Hallo! Dein Hund ist noch sehr jung. Du must ihm beizubringen in seinem Korb zu schlafen. Immer wieder wenn er sich zum schlafen vor die Tür legt rufen und in seinem Körbchen verweisen. Der Hund wird früher oder später lernen, dass das sein Platz ist. Aber bitte konsequent durchführen, den der...
Antworten
4
Aufrufe
22K
suzukivitara
suzukivitara
fereshde
Hund schläft nicht mehr durch An der Blase hatte ers nicht nö ich glaube aber das ihm die Hitze zu schaffen macht und das deswegen die verdauung etwass auf dem kopf steht . Unter Tages sind es hier 43 Grad im Schatten ich lebe auf Ibiza und habe mich mal umgehört und viele fressen nicht...
Antworten
4
Aufrufe
7K
fereshde
fereshde
Olmi15
Die Länge der Spaziergänge sollte dem Alter des Welpen angepasst werden . Auf jeden Fall braucht ein Welpe auch sehr viel Ruhe und eben angepasste Sozialisation. Früher hatten unsere Welpen auch keine Box, waren aber auch Zwergschnauzer und Scotch Terrier. Hunde wie der Welpe, um den es hier...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten