Wo schläft der Hund?

Wo schläft euer Hund nachts?

  • im Bett

    Stimmen: 66 62,3%
  • im Schlafzimmer

    Stimmen: 24 22,6%
  • der Hund hat nachts nicht die Möglichkeit zu mir zu kommen

    Stimmen: 9 8,5%
  • der Hund hat gar keinen festen Schlafplatz

    Stimmen: 7 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    106

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Nachdem ich jeden Morgen feststelle, daß es doch nichts schöneres gibt als nebem dem kleinen Fellzwerg auf zu wachen, auch mal die Frage an euch:

Wo schläft euer Hund denn?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
beide bei mir im bett.
wenn ich am we oder im urlaub mit im bett von meinem freund schlafe, haben sie direkt daneben einen sessel und ein hundekissen.
 
Defintiv Bett, immer! Ich liebe es und möchte es nicht mehr missen! :love:
Macht allerdings auch das Aufstehen am morgen echt schwer, wenn da noch so eine lebende Wärmflasche unter der Decke pooft... :p
 
Das sind mir zu wenig Antwortmöglichkeiten ... ;)

Herbert: Hat zwei Körbchen. Eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. Er kann wählen.
Johnny und Struppek: Körbchen Wohnzimmer.
 
Consultani zustimm ;)

Sammy hat im Wohnzimmer 1 Körbchen und 1 Kissen, im Büro eine Couch, im Gästezimmer eine Couch und im Schlafzimmer eine Hundecouch. Tagsüber schläft er mal im Bett, mal auf der Wohnzimmercouch der Menschen oder in seinem Körbchen. Nachts schläft er erst im Bett und wechselt dann irgendwann auf seine Schlafcouch im Schlafzimmer oder er pennt auf dem Laminatboden :)

Aber er poft definitiv zuerst im Bett und kuschelt noch vorm Einschlafen.
 
Meiner schläft dort, wo es ihm gefällt. Körbchen haben wir nicht und das riiiiiiesen Hundekissen hat der Kater immer in Beschlag, da traut sich Smokey nicht ran :unsicher:
 
Ich kann auch nix ankreuzen.

Unter der Woche schläft er im Körbchen, Türe ist dann zu.

Am Wochenende darf er auch mal im Bett schlafen.

Er nervt einfach nachts, er will immer an meinem Bauch unter der Decke liegen , wenn ich mich dann umdrehe, steht er auf , schüttelt sich, tapst über mich drüber (drückt mir vorzugsweise seine Pfoten in den Bauch) lässt sich an meinem Bauch prustend und schnaubend fallen und tritt dann noch ein bisschen nach, bis er richtig liegt. Und das geht unter der Woche mal so gar nicht.
 
Sunny schläft regulär mit im Schlafzimmer, jedoch auf ihrem Ridgi-Pad in der Ecke. Ab und an darf sie auch mal im Bett schlafen, da muss ich dann aber gut drauf sein für. Wegen ihrer teilweise vorhandenen Inkontinenz lass ich sie aber zu 99% ausserhalb vom Bett. Jeden Morgen in ner Pfütze aufzuwachen (trotz Medikamenten) find ich dann auch nicht sooo prickelnd.
 
Im Bett, vollständig unter der Decke:) und wenn morgens der wecker klingelt wird sie extra schwer weich und totaaal gemütlich , weswegen ich regelmäßig verschlafe:)
 
beide bei mir im Bett - Schoko am Fußende (toll während der kalten Jahreszeit!) und Leslie mehr oder weniger auf meinem Gesicht - weniger toll aber egal wie oft ich sie runterschiebe sie robbt wieder drauf :)

ach ja, Partner hab ich keinen mehr also stören die Hunde im Bett auch niemanden.

Meinen Mann hat es allerdings früher auch nicht gestört.
 
Für Laila konnte ich ankreuzen: Sie schläft immer im Schafzimmer in ihrem Körbchen (150x125 mit 2 dicken Bettdecken). In einem anderen Raum wie wir zu schlafen, würde ihr garnicht einfallen.

Liba ist da eher um ihre eigene Bequemlichkeit bedacht. Sie kommt abends nur gucken, ob wir auch wirklich ins Bett gegangen sind und geht dann ins Arbeitszimmer auf's Gästebett, schonmal schläft sie auch im Wohnzimmer auf der Couch.

Morgens, wenn ich meine Socken anziehe kommen dann Beide zum schmusen ins Bett.

Nur wenn die Hunde krank sind dürfen sie im Bett schlafen, ansonsten ist mir das zu eng.
 
Im Bett:)
Und das, obwohl DAS

Büffelchen schrieb:
Er nervt einfach nachts, er will immer an meinem Bauch unter der Decke liegen , wenn ich mich dann umdrehe, steht er auf , schüttelt sich, tapst über mich drüber (drückt mir vorzugsweise seine Pfoten in den Bauch) lässt sich an meinem Bauch prustend und schnaubend fallen und tritt dann noch ein bisschen nach, bis er richtig liegt. Und das geht unter der Woche mal so gar nicht.

zutrifft.

Ich hatte grad den ersten Lachflash das Tagen, Eva-danke :D :D
 
Hihi bitte gern geschehen, ach im Sommer macht er es noch so, dass er , da es ihm unter der Decke irgendwann zu warm wird, so im 15 Miuten Takt vom Bett zum Boden wechselt. Und neeeeeiiinnn mann kann nicht einfach vom Bett runter springen.. da tapst man auch über Frauchen drüber...
 
Habe ebenfalls nichts angekreuzt;

Nudge schläft Nachts auf dem Sofa. Tagsüber darf er ins Bett, wenn er mag.
Manchmal legt er sich mit mir zusammen ins Bett; dann ist aber auch bei uns das von Büffelchen geschilderte Gehampel angesagt, schlafen kann man dabei nicht wirklich.

Darf er ins Bett, wenn nur noch mein Freund drinliegt, braucht der an schlafen nicht mehr zu denken. Er hat dem Hund erfolgreich beigebracht, dass er für den Hund nur zum spielen da ist :D.

Viele Grüsse
Steffi
 
2 im Bett, einer (der aber auch dürfte, so ist das ja nicht ;) ) in einem der Hundebetten oder auf dem Sofa...
 
Malou nächtigt in ihrem "Schiff" vor meinem Bett. Tagsüber auf der Couch...da kuscheln wir natürlich auch. Sie scharrt aber immer in ihrem Bettle rum und deswegen darf sie das nur in ihrem Schiff tun...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schläft der Hund?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Ronja7
hallo ronja, ich drück dir die daumen, dass der kleine sauber bleibt. :) gruß bine
Antworten
44
Aufrufe
44K
Bine1976
Bine1976
Josy2007
Hallo! Dein Hund ist noch sehr jung. Du must ihm beizubringen in seinem Korb zu schlafen. Immer wieder wenn er sich zum schlafen vor die Tür legt rufen und in seinem Körbchen verweisen. Der Hund wird früher oder später lernen, dass das sein Platz ist. Aber bitte konsequent durchführen, den der...
Antworten
4
Aufrufe
22K
suzukivitara
suzukivitara
fereshde
Hund schläft nicht mehr durch An der Blase hatte ers nicht nö ich glaube aber das ihm die Hitze zu schaffen macht und das deswegen die verdauung etwass auf dem kopf steht . Unter Tages sind es hier 43 Grad im Schatten ich lebe auf Ibiza und habe mich mal umgehört und viele fressen nicht...
Antworten
4
Aufrufe
7K
fereshde
fereshde
Olmi15
Die Länge der Spaziergänge sollte dem Alter des Welpen angepasst werden . Auf jeden Fall braucht ein Welpe auch sehr viel Ruhe und eben angepasste Sozialisation. Früher hatten unsere Welpen auch keine Box, waren aber auch Zwergschnauzer und Scotch Terrier. Hunde wie der Welpe, um den es hier...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten