Wer schläft noch mit im Bett? / Hund und Katze sind in vielen Haushalten ............

Kann man nur hoffen, daß dem Hund nichts Blähendes gefüttert wird. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
u.a buju war als neu einzug auch eine woche lang im bett, das ist praktischer wegen die stubenreinheit, nachher neben dem bett und aufs mal vor die schalfzimmer türe. der müsste man mit gewalt ins bett ordern, wo er sich so schnell wie es, unbemerkt, geht, wieder davon macht.

ich liege auch nicht gerne am strand im sand, wieso muss ich das gleiche feeling im bett haben...
 
Wasserbett, 2,00 x 2,20 m Liegefläche, schön vorgeheizt auf 27° C.......
Eiiigentlich gehört's ja GG und mir, aber im Allgemeinen dürfen/müssen wir es mit Polly und Kater Hubs teilen. Kater Silvester benützt es meist nur als "Durchgangsstraße" auf dem Weg zum Fensterbrett, er ist nicht so der Schmuser....

Polly liegt meist auf Kniehöhe zwischen uns, nur morgens muss sie kuscheln und dann hebe ich brav die Bettdecke an und sie krabbelt so auf Bauchhöhe drunter. Außentemperatur völlig wurscht, das hat sie auch während der letzten Hitzewelle gemacht....

Hubs schläft anfangs auch eher bei mir am Fußende, allerdings wache ich nachts öfters auf, weil er mal wieder auf mir liegt - und dabei ist es ihm auch völlig wurscht in welcher Schlafstellung ich mich grade befinde, er ist da ausgesprochen "flexibel".....;);)

Und, ja, ich finde es schön so.....:D
 
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer schläft noch mit im Bett? / Hund und Katze sind in vielen Haushalten ............“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Geschlossen
Hallo, ist es schlimm für DICH? Für uns ist es nicht schlimm, wenn dein Hund bei dir im Bett schläft:lol: Im Ernst, mußt Du selber wissen, ob dir das angenhem ist oder nicht. Zwei unserer drei schlafen auch bei uns im Bett, der Große nur deshalb nicht, weil er keinen Platz mehr hat. Er...
Antworten
3
Aufrufe
804
ClaudiBB
ClaudiBB
LillyoftheValley
Zitat: "...jetzt habe ihr Sohn einen Staffordshire Terrier - sei "Anna" bei ihr zu Besuch, schlafe sie sogar mit in ihrem Bett. Womit Schröter sogleich bei der Problematik "Gefährliche Hunde" war, die in dieser Legislaturperiode die Politiker immer wieder beschäftigt hatten. "Menschen darf man...
Antworten
1
Aufrufe
900
Marion
Marion
Olmi15
Die Länge der Spaziergänge sollte dem Alter des Welpen angepasst werden . Auf jeden Fall braucht ein Welpe auch sehr viel Ruhe und eben angepasste Sozialisation. Früher hatten unsere Welpen auch keine Box, waren aber auch Zwergschnauzer und Scotch Terrier. Hunde wie der Welpe, um den es hier...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Dagmar
Sry - völlig OT, dennoch: Die anderen Beiträge habe ich weder geschrieben, noch bin ich somit dafür veranwortlich ... Wie mein EIGENER Beitrag bei jemand anderen ankommt UND was er dabei auslöst - Sry, das übersteigt meine psychologischen Fähigkeiten ... da ich die TE niemals persönlich...
Antworten
75
Aufrufe
7K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten