Alle Hunde dürfen frei und ohne Halter rumlaufen!!! Der Amtsschimmel schläft weiter!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nunja....
blöder Beitrag...
ich hab hier noch nie freilaufende Kangals gesehen...
wo auch...
wer weiß obs stimmt,
das ist doch wieder so ne Hetze...
 
Was ist das denn? Ein Leserbrief?

Der Artikel strotzt nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Was ist "Lokalkompass.de"? So eine Art online-Wochenblatt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alle Hunde dürfen frei und ohne Halter rumlaufen!!! Der Amtsschimmel schläft weiter!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
802
Podifan
Podifan
... ich wollte nur noch mal anmerken, dass, nur weil nur dreimal im Jahr aus jenem Dorf "freilaufende Hunde" gemeldet werden, das nicht heißen muss, dass nur dreimal im Jahr da Hunde frei herumlaufen. Vielleicht meldet man es nur nicht, weil es entweder eh nix bringt, oder man auch nicht den...
Antworten
6
Aufrufe
952
lektoratte
lektoratte
Podifan
Was das denn fürn doofer Bericht? :( 2 "aggro"- Hunde ... Aggro, weil sie 16 Tiere töteten? - ja nee, ist klar, gell -.- Waren sie so derb aggro, dass sie gleich erschossen werden mussten? Mich würde mal interessieren, ob andere "Maßnahmen" versucht worden sind ... Woran ist das...
Antworten
1
Aufrufe
480
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Podifan
Ich drücke der Klägerin auch die Daumen das es klappt, aber eins muss ich noch los werden wenn ich mir ihren braunen Hund angucke und dann sieht es so aus als hätten ihre Hunde (zumindest der eine) verdammt lange schon keine große runden mehr gehabt:eg:! Der sieht ja mal richtig fett aus...
Antworten
5
Aufrufe
1K
cocker
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
342
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten