Frei laufende Hunde – wer kontrolliert die Halter?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frei laufende Hunde – wer kontrolliert die Halter?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
... ich wollte nur noch mal anmerken, dass, nur weil nur dreimal im Jahr aus jenem Dorf "freilaufende Hunde" gemeldet werden, das nicht heißen muss, dass nur dreimal im Jahr da Hunde frei herumlaufen. Vielleicht meldet man es nur nicht, weil es entweder eh nix bringt, oder man auch nicht den...
Antworten
6
Aufrufe
950
lektoratte
lektoratte
Podifan
Was das denn fürn doofer Bericht? :( 2 "aggro"- Hunde ... Aggro, weil sie 16 Tiere töteten? - ja nee, ist klar, gell -.- Waren sie so derb aggro, dass sie gleich erschossen werden mussten? Mich würde mal interessieren, ob andere "Maßnahmen" versucht worden sind ... Woran ist das...
Antworten
1
Aufrufe
474
*maggy*lein*
*maggy*lein*
mona71
Klasse. :eg: Ich höre die üblichen Standard"argumente" fast im Ohr: "Mein Hund jagt nicht" "Mein Hund braucht auch mal etwas Freilauf" Einsicht bei vielen Hundebesitzern, auch in den von mir naturschutzlich betreuten Biotopen und FFH-Gebieten: Null.:(
Antworten
2
Aufrufe
880
sus_scrofa
sus_scrofa
tessa
Ich muss ehrlich gestehen, dass beim Lesen des Eingangsposts ein wenig nostalgische Wehmut in mir aufkam. Das waren noch Zeiten, als Hunde frei laufen durften.... Ich bin zwar nicht auf dem Dorf aufgewachsen, sondern in einem Vorort einer Großstadt, aber damals war das auch dort nicht wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
snowflake
S
T
???? Das Bild zeigt das Badegebiet vor den Campingplatz. Dort ist kein Anleinzwang (nicht einmal während des Sommers) Es gibt direkt um den See auch kein Wild (außer Kaninchen). Die städtische Verordnung schreibt lediglich vor, das Hunde über 50cm Schulterhöhe angeleint werden müssen...
Antworten
4
Aufrufe
601
Scotty
Zurück
Oben Unten