Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Denk daran ganz viele Bilder von dem Kleinen ein zu stellen!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeder von uns kennt ja dieses Gefühl, bald seinen Hund abholen zu dürfen. Von daher kann ich deinen Aufregungslevel sowas von nachvollziehen. Ich finde das immer ein ganz besonderes Gefühl und wünsche euch eine ganz, ganz tolle erste (natürlich auch zukünftige) Zeit mit dem kleinen Drops.

Und ein Thread wäre echt , dann kann man (und ihr auch) das großwerden so schön verfolgen.

So und nun... vorschlafen!
 
Guten Morgen und einen spannenden Tag heute
 
Hallo zusammen!

War das alles aufregend gestern

Die erste Nacht ist rum und gerade habe ich das Vorstellungsforum gesucht. Gibt es keinen gesonderten Bereich? Oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hi Also nochmal. Deutschland produziert mehr Strom als es verbraucht. Deshalb exportiert (verkauft) Detschland Strom an andere Länder. Gleichzeitig importiert(kauft) Deutschland Strom aus anderen Ländern. Je nachdem wie hoch der Stromverbrauch aktuell berechnet wird, und wie die...
Antworten
2
Aufrufe
417
Das können Katzen untereinandere aber noch viel besser. Mein Freund hatte mal drei, von denen hatte sich eine spezialisiert den Kühlschrank auf zu machen und eine andere Wurstpackungen fachgerecht zu zerlegen... Selbst mein kleiner Aswadu kann schon planen. Mein Freund grillt. Nach dem wir...
Antworten
23
Aufrufe
1K
kitty-kyf
S
Hallo, Ich habe mich auch vor einiger Zeit entschlossen kelinen Piepern einzuhause zu geben. Allerdings Wellensittichen. Erste waren es 2, dann 4, dann 5 naja und dann waren es mal 9! Vögel dürfen nie getrennt gehalten werde, immer aks päärchen oder in einer Gruppe. Alleine lassen kann man...
Antworten
7
Aufrufe
1K
***Yve***
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…