Wer schläft, sündigt nicht

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol !Das letzt Posting hat aber kein Anhang !
Mathieu
 
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

wie kriegt man bitte die katzen dazu SO zu schlafen?
ob das mit rechten dingen zuging*schulternzuck*
 
ich finde, das eine bild, wo die katzen in einer reihe auf dem rücken liegen auch nicht so prall. die sehen irgendwie tot aus...
 
ich hab mich nicht getraut, das auszusprechen, ninchen:unsicher:
um so öfter ich mir das anguck, um so toter(oder betäubter) sehen sie aus...
 
Zum Glück hab ich dich daran erinnert ,sonst hättest du vielleicht das warscheinlich süßeste Bild vergessen !Der Kleine ist so ein SChnuckel !!
*knuddelundhabenwill*
Mathieu
 
Artemis_xx, Aaliyah - habt ihr da gerade einen Fotomarathon gemacht? :D Sind aber alle süß. Voll niedlich.
 
Wer schläft, sündigt nicht....und schön kuschelig ist es, wenn man kaum noch Platz hat:D
Hier seht ihr mal. wie ich im Urlaub mein winziges unteres Etagenbett mit drei Hunden teilte....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer schläft, sündigt nicht“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Olmi15
Die Länge der Spaziergänge sollte dem Alter des Welpen angepasst werden . Auf jeden Fall braucht ein Welpe auch sehr viel Ruhe und eben angepasste Sozialisation. Früher hatten unsere Welpen auch keine Box, waren aber auch Zwergschnauzer und Scotch Terrier. Hunde wie der Welpe, um den es hier...
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Dagmar
Sry - völlig OT, dennoch: Die anderen Beiträge habe ich weder geschrieben, noch bin ich somit dafür veranwortlich ... Wie mein EIGENER Beitrag bei jemand anderen ankommt UND was er dabei auslöst - Sry, das übersteigt meine psychologischen Fähigkeiten ... da ich die TE niemals persönlich...
Antworten
75
Aufrufe
7K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Ronja7
hallo ronja, ich drück dir die daumen, dass der kleine sauber bleibt. :) gruß bine
Antworten
44
Aufrufe
44K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten