Wer hat meine Füsschen geklaut?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ThegoldenGirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich dachte eher an Fisch, weil es so glänzt... wir werden es wohl erst erfahren, wenn toubab wieder online ist. :lol:

es ist eine scheibe frischer hering...

raude????? hilfio!!!

ah also doch Fisch. naja, ich hab Mäuse mit ausgeheilter Räude gesehn, denen auch Gliedmaßen, Teile des Schwanzes und der Ohren gefehlt haben, kann natürlich auch eine ganz andre Ursache gehabt haben bei deinem Igel, war nur ins Blaue geraten. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat meine Füsschen geklaut?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Danke @Crabat :fuerdich: Das arme Ding :( einfach fies sowas weiter zu züchten. Armes Tier. Ich hoffe ich kann's ihr soweit annehmlich machen, auch wenn's wohl leider Gottes nicht für lang sein wird. Mal sehen ob das bei Lotte auch so sein wird. Sie ist ja ebenfalls so gelb / rot, allerdings...
Antworten
207
Aufrufe
9K
Y
Nandou
ICH AUCH!!!!!! schreibt doch bitte anerkennende Leserbriefe und Kommentare, das hat sie verdient !!!! Ana:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
459
marismeña
marismeña
Pommel
Antworten
111
Aufrufe
4K
Noxpit
Noxpit
Pommel
Antworten
113
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
399
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten