Wer hat meine Füsschen geklaut?

toubab

10 Jahre Mitglied
wir haben einen gast, der abends mit gefüttert wird : ein igelchen, es fehlen ihm beide hinterfüsschen :heul:






sylvester klaut ihm natürlich seine katzenbröckchen, gestohlen schmeckt besser.....

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och gottchen... scheint aber alles hinten verheilt zu sein oder?

und deine Mieze dürfte dann jetzt mit reichlich Igelflöhen gesegnet sein :D
 
armes Igeltier - aber bei euch bekommt jeder was zu essen, also doch Glück gehabt

und mein Patenkaterchen ist auch da, das freut mich sehr - zuletzt war ich ja doch in Sorge um Sylvestre
 
Ohje der arme Stachelritter... schön, dass Ihr in durchfüttert
 
er frisst ein bisschen mit die hunden mit, es ist ein kleines aber erwachsenes tier, er läuft hinten auf seine stümmelchen, ich kann kaum hingucken, keine ahnung was das für einen merkwürdigen unfall war.

meine katzen haben keine flöhe, obwohl sie sich ständig mit ratten, mäuse, tauben, fledermause eindecken.
ich gifte hier sowieso wild drauf los, wegen das reichlich vorhandene ungeziefer, die einzige die sich ständig kratzt ist isis, ich schaue jetzt einfach weg, weil nichts nutzt.
 
Vlt. war es ein anderes Tier? Schön, dass der Weg zum Essen nun kürzer für ihn ist :love: Da kann er seine Stummelchen etwas schonen :) Wenn er schlau ist, bleibt er bei dir :D
 
:uhh: Da hat der kleine aber Glück gehabt, dass er bei Dir gelandet ist.
 
Räude? kann kleinere Tiere auch mal Gleidmaßen kosten, sieht man auch öfter bei Stadttauben. Da Igel ja nun nicht unbedingt Fluchttiere sind, kann ich mir vorstellen, dass so ein Igelchen noch eher gut mit sowas überleben kann, verglichen mit andren Tieren...

aber mal so aus reiner Neugierde, was frißt es denn da auch Bild 1,2? Fisch?
 
und ich wusste bis jetzt nicht, das es in Afrika auch stinknormale Igel gibt :D
 
ich dachte eher an Fisch, weil es so glänzt... wir werden es wohl erst erfahren, wenn toubab wieder online ist. :lol:
 
sieht trotzdem aus wie `n stinknormaler Igel :lol: auch mit weissem Bauch :D

nur die grösse stimmt nicht wirklich, genauso wie die ohren. das tierchen ist nicht grösser als 12-13 cm, er knurrt wenn mann ihm zu nahe tritt, und piept sehr laut wenn ein hund es aufnimmt. ( nicht dieses, aber alina seeliger hatte des öfftern eins in der schnute)

als mein mann zum erstenmal ein europäischen igel sah, bekam er es mit die angst zu tun: er wusste nicht das die soooo gross werden können.

ich habe in casamance ziegen gesehen, die waren nicht viel grösser als eine katze und ich hatte nichts getrunken.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer hat meine Füsschen geklaut?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Danke @Crabat :fuerdich: Das arme Ding :( einfach fies sowas weiter zu züchten. Armes Tier. Ich hoffe ich kann's ihr soweit annehmlich machen, auch wenn's wohl leider Gottes nicht für lang sein wird. Mal sehen ob das bei Lotte auch so sein wird. Sie ist ja ebenfalls so gelb / rot, allerdings...
Antworten
207
Aufrufe
9K
Y
Nandou
ICH AUCH!!!!!! schreibt doch bitte anerkennende Leserbriefe und Kommentare, das hat sie verdient !!!! Ana:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
458
marismeña
marismeña
Pommel
Antworten
111
Aufrufe
4K
Noxpit
Noxpit
Pommel
Antworten
113
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
399
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten