Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • guglhupf
Ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich habe tatsächlich "Panic" durchgeschaut. :tuedelue:

Kann ja mit diesem Überangebot an Teenie-Serien nicht viel anfangen, aber hier hat mich erstmal die Idee gereizt. Klar gibt's massive Schwachstellen (für einen erwachsenen Zuschauer), aber die Besetzung ist gut, die Idee wie schon gesagt auch und das Ende war sogar überzeugend. Kann ich weiterempfehlen.

Minuspunkte allerdings für den am schlechtesten animierten Tiger der letzten Jahre. Das geht so gar nicht. :nee:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi guglhupf :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Momo-Tanja
ging mir exakt auch so! ich hab es durchgeschaut... der tiger war derart grottig, dass ich laut lachen musste! :D
 
  • Suki
Workin mums kommt jetzt die neue Staffel; herrliche schwarze Humor serrie
 
  • Natalie
Fange gerade Broadchurch an, weil es nur noch bis Ende des Monats auf Netflix gibt.

Habe die ersten beiden Staffeln Broadchurch geschaut.
Die dritte hat mich dann nicht mehr so gefesselt. Vielleicht schaue ich die noch zuende, wenn ich Ende des Monats noch dazu komme.

Habe erst mal Weissensee angefangen, weil auch das nur noch bis 30.6. verfügbar ist. Da bin ich jetzt auch gerade in Staffel 3. Bisher sehr gut finde ich. Ob das jetzt mit offener Grenze so spannend bleibt, mal abwarten.
 
  • Suki
Ich fand weißen See super. Die letzte etwas zäh, wurde mir streckenweise zu politisch.
 
  • Natalie
Da das auch am 10.7. raus geht, schieben mein Mann und ich wohl Sherlock noch dazwischen--- ehe wir Suits weiter gucken.
 
  • sleepy
Durch "Haus des Geldes" kam ich auf eine andere spanische Serie, in der drei Hauptdarsteller von "HdG" ebenfalls als Hauptfiguren mitgewirkt haben.
"Élite".

Auf Anhieb mein Eindruck, der mich beinah zum Abbruch bewegte: ohje, so ein High-School-Teenie-Ding in der spanischen Version. :rolleyes: Und außerdem auch noch schlecht gespielt. Viel schlechter, als bei Haus des Geldes...
Aber dieser Eindruck legte sich spätestens nach der zweiten Folge. Ab dann war klar, daß die Geschichte noch richtig spannend wird - und außerdem wird ständig gepimpert, was auch ganz nett ist... :woot:

Erste Staffel hab ich durch. Bin gespannt, ob es spannend weitergeht.
 
  • BlackCloud
Vllt schau ich doch mal rein :D
 
  • guglhupf
@guglhupf

Gibt's hier eigentlich schon was Neues?


Leider nicht. Das ist echt ein Gewürge. Ich glaube, auf dem Franchise liegt ein Fluch. Ständig wechseln die Rechte zu neuen Anbietern, und dann trauen die sich nicht. Da es seit der Ankündigung absolut null neue Infos gab, bin ich skeptisch. Noch dazu ist es Netflix, da weiß du ja eh nie, was die vorhaben. Vielleicht reicht denen auch das Witcher Franchise. Und die Conan Rechte landen irgendwann bei RTL II. :rolleyes:

Ich starte diese Woche mit Lovecraft Country.

 
  • lektoratte
Leider nicht. Das ist echt ein Gewürge. Ich glaube, auf dem Franchise liegt ein Fluch. Ständig wechseln die Rechte zu neuen Anbietern, und dann trauen die sich nicht. Da es seit der Ankündigung absolut null neue Infos gab, bin ich skeptisch.

Ach, Schade. :(

Mit King Conan hat es ja auch nicht geklappt.
 
  • guglhupf
Ach, Schade. :(

Mit King Conan hat es ja auch nicht geklappt.

Nachdem das Remake ja gnadenlos gefloppt ist, wäre das meiner Meinung nach die beste Chance gewesen. Leider hat Milius mittlerweile einen Schlaganfall erlitten und wird wohl nie wieder hinter der Kamera stehen. Und machen wir uns nix vor, ohne Milius und Schwarzenegger kann das irgendwie nicht funktionieren.

Hab sogar irgendwo gelesen, daß The Rock sich selbst für die Netflix Serie ins Gespräch gebracht hat. :wtf:

Falls es dich interessiert (und es ist allemal lesenswert !), das Original Skript von Milius ist im Netz. Die nötige Phantasie für die Bilder hast du sicher. :)

 
  • Natalie
Oh ich wollte Elite auch gucken eigentlich, aber so ständigen Rumgepimper geht mir total aufn Sender...
 
  • BlackCloud
Was denkst du denn :D
 
  • heisenberg
Gucke gerade die 1. Staffel von The Crown. Gar nicht mal so schlecht gemacht und ich mag ja diese feine Sprache :).
 
  • ZouZou
Durch "Haus des Geldes" kam ich auf eine andere spanische Serie, in der drei Hauptdarsteller von "HdG" ebenfalls als Hauptfiguren mitgewirkt haben.
"Élite".

Auf Anhieb mein Eindruck, der mich beinah zum Abbruch bewegte: ohje, so ein High-School-Teenie-Ding in der spanischen Version. :rolleyes: Und außerdem auch noch schlecht gespielt. Viel schlechter, als bei Haus des Geldes...
Aber dieser Eindruck legte sich spätestens nach der zweiten Folge. Ab dann war klar, daß die Geschichte noch richtig spannend wird - und außerdem wird ständig gepimpert, was auch ganz nett ist... :woot:

Erste Staffel hab ich durch. Bin gespannt, ob es spannend weitergeht.
Also ich bin Elite fan:D
Für mich ging die Spannung bisher nicht verloren, trotz ähnlichen Themen. Gestern habe ich Staffel 4 angefangen und bin jetzt auch schon zur Hälfte durch:lol: Hat aber ja auch leider immer nur wenige Folgen.
 
  • sleepy
Also ich bin Elite fan:D
Für mich ging die Spannung bisher nicht verloren, trotz ähnlichen Themen. Gestern habe ich Staffel 4 angefangen und bin jetzt auch schon zur Hälfte durch:lol: Hat aber ja auch leider immer nur wenige Folgen.

Ich bin jetzt gerade durch.
Von der vierten Staffel war ich ein bißchen enttäuscht. Aber die ersten drei fand ich auch gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten