Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • sleepy
Ich hab mal mit der isländischen (Netflix-)Serie KATLA angefangen.

Ein bißchen Katastrophendrama, ein bißchen Mystery bis jetzt. Mal sehen, wohin das führt.
Aber wie auch immer sich das Ganze noch entwickelt, eines ist die Serie auf jeden Fall: bildgewaltig.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Zucchini
Ich hab mal mit der isländischen (Netflix-)Serie KATLA angefangen.

Ein bißchen Katastrophendrama, ein bißchen Mystery bis jetzt. Mal sehen, wohin das führt.
Aber wie auch immer sich das Ganze noch entwickelt, eines ist die Serie auf jeden Fall: bildgewaltig.

Uh Katla!
So hieß der böse Drache bei den Gebrüdern Löwenherz.
 
  • Lille
Wann habt ihr die Zeit, das alles zu gucken? Es ist Sommer da draußen. :surfing:
 
  • sleepy
Von den Machern von "Haus des Geldes".
Auch mit mindestens einem entsprechend bekannten Gesicht:



Hat mir sehr gefallen.

War ich bisher immer Fan von skandinavischen Serien, muß ich langsam einsehen, daß es die Spanier auch drauf haben. ;)
 
  • Cornelia T
Endlich die 5. Staffel von Bosch gesehen. Noch 2 dann ist die Serie leider zu Ende.
 
  • katinka4
Wenn ihr Elite und Haus des Geldes mochtet, empfehle ich noch "Sky rojo "(habe es auf spanisch mit Untertitel gesehen, hafte deshalb nicht für die Synchro)
 
  • sleepy
Ich hab mal mit der isländischen (Netflix-)Serie KATLA angefangen.

Ein bißchen Katastrophendrama, ein bißchen Mystery bis jetzt. Mal sehen, wohin das führt.
Aber wie auch immer sich das Ganze noch entwickelt, eines ist die Serie auf jeden Fall: bildgewaltig.
Von Katla war ich übrigens etwas enttäuscht, muß ich sagen. Wie gesagt, sehr bildgewaltig, düster, vielversprechende Story, aber irgendwie "unbefriedigend", fand ich.
 
  • guglhupf
Da hat Netflix wohl noch mal tiefer ins Portemonnaie gegriffen, sieht großartig aus.

 
  • Crabat
Neue Blacklist Folgen
Der Schauspieler ist wirklich am West- Nil- Virus gestorben :(
 
  • heisenberg
neue Blacklist Folgen :D
 
  • Cornelia T
Gerade Conviction gesehen. Ganz okay, aber nur eine Staffel.
 
  • Schorschi
Die Serie ( Drei Teile ) hat mir ganz gut gefallen.

 
  • toubab
Grace and frankie neue staffel netflix
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten