Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich habe tatsächlich "Panic" durchgeschaut. :tuedelue:

Kann ja mit diesem Überangebot an Teenie-Serien nicht viel anfangen, aber hier hat mich erstmal die Idee gereizt. Klar gibt's massive Schwachstellen (für einen erwachsenen Zuschauer), aber die Besetzung ist gut, die Idee wie schon gesagt auch und das Ende war sogar überzeugend. Kann ich weiterempfehlen.

Minuspunkte allerdings für den am schlechtesten animierten Tiger der letzten Jahre. Das geht so gar nicht. :nee:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ging mir exakt auch so! ich hab es durchgeschaut... der tiger war derart grottig, dass ich laut lachen musste! :D
 
Workin mums kommt jetzt die neue Staffel; herrliche schwarze Humor serrie
 
Fange gerade Broadchurch an, weil es nur noch bis Ende des Monats auf Netflix gibt.

Habe die ersten beiden Staffeln Broadchurch geschaut.
Die dritte hat mich dann nicht mehr so gefesselt. Vielleicht schaue ich die noch zuende, wenn ich Ende des Monats noch dazu komme.

Habe erst mal Weissensee angefangen, weil auch das nur noch bis 30.6. verfügbar ist. Da bin ich jetzt auch gerade in Staffel 3. Bisher sehr gut finde ich. Ob das jetzt mit offener Grenze so spannend bleibt, mal abwarten.
 
Ich fand weißen See super. Die letzte etwas zäh, wurde mir streckenweise zu politisch.
 
Da das auch am 10.7. raus geht, schieben mein Mann und ich wohl Sherlock noch dazwischen--- ehe wir Suits weiter gucken.
 
Durch "Haus des Geldes" kam ich auf eine andere spanische Serie, in der drei Hauptdarsteller von "HdG" ebenfalls als Hauptfiguren mitgewirkt haben.
"Élite".

Auf Anhieb mein Eindruck, der mich beinah zum Abbruch bewegte: ohje, so ein High-School-Teenie-Ding in der spanischen Version. :rolleyes: Und außerdem auch noch schlecht gespielt. Viel schlechter, als bei Haus des Geldes...
Aber dieser Eindruck legte sich spätestens nach der zweiten Folge. Ab dann war klar, daß die Geschichte noch richtig spannend wird - und außerdem wird ständig gepimpert, was auch ganz nett ist... :woot:

Erste Staffel hab ich durch. Bin gespannt, ob es spannend weitergeht.
 
@guglhupf

Gibt's hier eigentlich schon was Neues?


Leider nicht. Das ist echt ein Gewürge. Ich glaube, auf dem Franchise liegt ein Fluch. Ständig wechseln die Rechte zu neuen Anbietern, und dann trauen die sich nicht. Da es seit der Ankündigung absolut null neue Infos gab, bin ich skeptisch. Noch dazu ist es Netflix, da weiß du ja eh nie, was die vorhaben. Vielleicht reicht denen auch das Witcher Franchise. Und die Conan Rechte landen irgendwann bei RTL II. :rolleyes:

Ich starte diese Woche mit Lovecraft Country.

 
Leider nicht. Das ist echt ein Gewürge. Ich glaube, auf dem Franchise liegt ein Fluch. Ständig wechseln die Rechte zu neuen Anbietern, und dann trauen die sich nicht. Da es seit der Ankündigung absolut null neue Infos gab, bin ich skeptisch.

Ach, Schade. :(

Mit King Conan hat es ja auch nicht geklappt.
 
Ach, Schade. :(

Mit King Conan hat es ja auch nicht geklappt.

Nachdem das Remake ja gnadenlos gefloppt ist, wäre das meiner Meinung nach die beste Chance gewesen. Leider hat Milius mittlerweile einen Schlaganfall erlitten und wird wohl nie wieder hinter der Kamera stehen. Und machen wir uns nix vor, ohne Milius und Schwarzenegger kann das irgendwie nicht funktionieren.

Hab sogar irgendwo gelesen, daß The Rock sich selbst für die Netflix Serie ins Gespräch gebracht hat. :wtf:

Falls es dich interessiert (und es ist allemal lesenswert !), das Original Skript von Milius ist im Netz. Die nötige Phantasie für die Bilder hast du sicher. :)

 
Oh ich wollte Elite auch gucken eigentlich, aber so ständigen Rumgepimper geht mir total aufn Sender...
 
Gucke gerade die 1. Staffel von The Crown. Gar nicht mal so schlecht gemacht und ich mag ja diese feine Sprache :).
 
Durch "Haus des Geldes" kam ich auf eine andere spanische Serie, in der drei Hauptdarsteller von "HdG" ebenfalls als Hauptfiguren mitgewirkt haben.
"Élite".

Auf Anhieb mein Eindruck, der mich beinah zum Abbruch bewegte: ohje, so ein High-School-Teenie-Ding in der spanischen Version. :rolleyes: Und außerdem auch noch schlecht gespielt. Viel schlechter, als bei Haus des Geldes...
Aber dieser Eindruck legte sich spätestens nach der zweiten Folge. Ab dann war klar, daß die Geschichte noch richtig spannend wird - und außerdem wird ständig gepimpert, was auch ganz nett ist... :woot:

Erste Staffel hab ich durch. Bin gespannt, ob es spannend weitergeht.
Also ich bin Elite fan:D
Für mich ging die Spannung bisher nicht verloren, trotz ähnlichen Themen. Gestern habe ich Staffel 4 angefangen und bin jetzt auch schon zur Hälfte durch:lol: Hat aber ja auch leider immer nur wenige Folgen.
 
Also ich bin Elite fan:D
Für mich ging die Spannung bisher nicht verloren, trotz ähnlichen Themen. Gestern habe ich Staffel 4 angefangen und bin jetzt auch schon zur Hälfte durch:lol: Hat aber ja auch leider immer nur wenige Folgen.

Ich bin jetzt gerade durch.
Von der vierten Staffel war ich ein bißchen enttäuscht. Aber die ersten drei fand ich auch gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten