Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • Natalie
Blacklist... gerade Staffelfinale S8 geschaut.
Puh...

Nachdem ich relativ zu Beginn der Staffel fast schon ausgestiegen bin und anfing nebenbei zu lesen etc, weil ich die Handlung so unfassbar lächerlich fand
Stichwort Surrogaten und dass Aram und die anderen nicht mal die falsche Liz aufhalten aus Solidarität mit ihr
Zum Glück ging das ja recht schnell vorbei, danach wurde es besser. Aber die Entwicklung von Liz gefiel mir trotzdem überhaupt nicht und ich konnt sie so oft nicht mehr verstehen...

Die letzten Folgen fand ich dann aber deutlich besser und auch richtig spannend. Aber in meinen Augen müsste die Serie hier zuende sein. Man muss die Kuh nicht melken bis sie tot umfällt - das geht quasi immer schief und macht die besten Serien retrospektive kaputt. Noch eine Folge als Nachgang zum ziemlichen Hammer und für ein würdiges Ende, aber noch mindestens eine ganze weitere Staffel? Albern!
Es ist doch jetzt alles klar. Auf den Fanseiten, auf denen beschrieben wird, was im Finale geschah, steht seltsamerweise noch immer, dass das Rätsel um Reddingtons Identität noch aufgeklärt werden muss: WTF??? Das liegt doch glasklar auf der Hand. Gibt es tatsächlich einen Menschen auf der Welt, für den das nicht vollkommen offensichtlich ist, WER Reddington wirklich ist? Das war schon die letzte viertel Stunde mindestens klar.
Die allerletzte Szene war dann allerdings... boah, unerwartet. Ich hab mit viel gerechnet, aber damit nicht, allerdings...
wusste ich auch vorher nicht, dass Megan Boone aussteigt, daher hat mich ihr Tod völlig unvorbereitet getroffen. Aber dass sie nun weg ist und übrigens auch der Macher der ersten 8 Staffeln aussteigt und an jemand anderen übergibt macht es wirklich absurd, dass es noch weitergeht
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Natalie :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • BlackCloud
Hier hat ja noch keiner was zu Haus des Geldes geschrieben :verwirrt: was ist denn da los? ^^
 
  • toubab
Chateau meiland, für nederlandstaligen.

 
  • ZouZou
Die neue und wohl auch letzte Staffel Modern Family ist jetzt übrigens bei Netflix
 
  • Silvester
Haus des Geldes hab ich noch nicht durch und ich warte wöchtentlich auf eine neue Folge "Nine perfect Strangers".
 
  • sleepy
Hier hat ja noch keiner was zu Haus des Geldes geschrieben :verwirrt: was ist denn da los? ^^

Ich hab mich auf die neuesten Folgen gestürzt wie auf eine lang gejagte Beute - und war zum ersten Mal von der Serie enttäuscht. :(
Nicht, daß nicht wieder handwerklich gut gearbeitet worden wäre, aber ich hatte wohl was anderes erwartet.
Oder - ohne spoilern zu wollen - ich hatte mir wahrscheinlich den Schwerpunkt mehr auf der eigentlichen Geschichte, als auf dem, was dann tatsächlich geboten wurde, vorgestellt.
 
  • BlackCloud
Da ich, von Anfang an, völlig erwartungslos in Haus des Geldes gestartet bin, wurde ich nicht enttäuscht. Ich fand die ersten 5 Folgen der finalen Staffel gut unterhaltsam. Wenn auch manches etwas unglaubwürdig.
 
  • Kyra
Ich habe gestern die 2te Staffel von Into the Night gesehen. Na ja ging so, die erste fand ich besser.
Mich irritiert nur extrem die Synchronisation. Alle untereinander (Passagiere und Soldaten) reden Englisch, was ich ja noch als logisch empfinde, wenn da viele Nationen in dem Bunker sind. Aber die Gruppe der Passagiere redet untereinander Deutsch, obwohl die sich als Franzosen, Belgier, Polen und Türken vorgestellt haben. Müssen sie sich dann nicht auch in Englisch verständigen? Na ja vielleicht wollte ja nur irgendeiner irgendwas in Deutsch synchronisieren. :kp:
 
  • sleepy
Da ich, von Anfang an, völlig erwartungslos in Haus des Geldes gestartet bin, wurde ich nicht enttäuscht. Ich fand die ersten 5 Folgen der finalen Staffel gut unterhaltsam. Wenn auch manches etwas unglaubwürdig.
Mir war es einfach zuviel
Krieg & Bumbum. Ich hatte auf viel mehr taktische Raffinessen des Professors und der Crew gehofft. Ich hoffe, das kommt dann zum Schluß nochmal.
 
  • Silvester
Da ich, von Anfang an, völlig erwartungslos in Haus des Geldes gestartet bin, wurde ich nicht enttäuscht. Ich fand die ersten 5 Folgen der finalen Staffel gut unterhaltsam. Wenn auch manches etwas unglaubwürdig.
Also kommt da noch was? Würde ja sonst auch irgendwie keinen Sinn machen.
 
  • Spicy
Ich bin gerade vollkommen gefesselt von The Handmaid‘s Tale - Geschichte einer Magd.
Wirklich nichts für mal eben so nebenbei und nichts für schwache Gemüter.
 
  • Silvester
Gestern die 5. Staffel "This is us" gekauft. Ich kann nicht warten, bis die irgendwann umsonst ist.
 
  • BlackCloud
Die dritte Staffel von Britannia :love:

Bereits die erste Folge war so ein WTF-Moment ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten