Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Das ist eine Anthologie Serie. Das bedeutet, dass die Staffeln einer Serie durch ein oder mehrere Elemente (Genre, Cast, Drehort,...) verbunden sind, aber nicht aufeinander aufbauen.
    Prominentes Beispiel ist zB "American Horror Story".
     
    #5461 Coony
  2. Danke. Aber ist es normal, dass Dinge komplett offen bleiben? Da wird etwas aufgebaut und dann, schwupps, egal.
    Das scheint nichts für mich zu sein. Also, die zweite Staffel für sich ist okay, aber meine Erwartungshaltung wird nicht erfüllt. :heulsuse:
     
    #5462 Lille
  3. Ich hab die Serie jetzt nicht geschaut, aber so vom Lesen her wirkt es auf mich, als hätten sie es nicht unbedingt als "Anthologie" geplant, denn da bleibt normalerweise nichts offen.

    Das ist momentan der Fluch der Serien, sie müssen von Anfang an performen, aber es gibt keine verbindlichen Zusagen für eine weitere Staffel - selbst wenn sie sehr erfolgreich sind. Deshalb gibt es keine klassischen Cliffhanger oder Enden mehr, alles ist möglich oder nicht.

    Ich denke also, dass bei dieser Serie erst nach der ersten Staffel beschlossen wurde, dass es eine weitere geben soll. Eventuell war der Main Cast und das Team dahinter schon für andere Projekte gebucht und man hat dann einfach einen auf "Anthologie" gemacht, indem man das Setting, mit anderem Cast an anderer Stelle, wiederholt.
    Hat wohl nicht ganz geklappt, die Kritiken sind nicht positiv.
     
    #5463 Coony
  4. Falcon and the Winter Soldier

    Hab noch 2 Folgen vor mir. Und meine Fresse, dieser neue möchte-gern Captain America löst in mir puren Hass aus ^^
     
    #5464 BlackCloud
  5. Ich hab dann jetzt doch mal mit " Haus des Geldes" angefangen und finde es mega, frage mich aber noch, wie das wohl über diverse Staffeln weitergehen soll. Na, mal sehen.
     
    #5465 sleepy
  6. @sleepy - das bleibt auf dem Niveau, glaub mir. Ich hab die bisherigen Staffeln echt gesuchtet und war vorher sehr skeptisch, ob mir das gefällt.
     
    #5466 BlackCloud
  7. Wir schauen gerade Gösta. Sehr schräg, ich kann es kaum ertragen :arghh:
     
    #5467 Piate
  8. Ich habe noch nie eine Superheldenserie bis zum Ende geschaut. Na gut, abgesehen von The Boys natürlich, aber das zählt nicht so richtig. :D

    Aber die hier find ich richtig gut. Hoffentlich ist das Ende auch okay, die Story hat nämlich was.

     
    #5468 guglhupf
  9. Ich habe mal mit "Queen of the South" angefangen gestern und hab direkt die erste Staffel durch gesuchtet. Ganz gut:D
     
    #5469 Joki Staffi
  10. Ah, neue Staffel The Kominsky Method :)
     
    #5470 MissNoah
  11. Wie cool. Da freu ich mich drauf.
     
    #5471 Zucchini
  12. Ich hab letzte Woche Bridgerton geguckt - fand ich richtig gut. Auch wenns voll kitschig ist, die Story hat mich ab der ersten Folge total gefesselt.
     
    #5472 MadlenBella
  13. Bridgerton guckt man doch nur wegen des Duke of Hastings :D
     
    #5473 BlackCloud
  14. Ne, der ist nicht so mein Typ :lol:
     
    #5474 MadlenBella
  15. Waaaaaaassss??!!! :eek:

    Was stimmt denn nicht mit dir? :D
     
    #5475 BlackCloud
  16. :lol::lol:

    Gar nichts :D
     
    #5476 MadlenBella
  17. Diese Serie auf Sky, gefällt mir richtig gut.

     
    #5477 Schorschi
  18. Fange gerade Broadchurch an, weil es nur noch bis Ende des Monats auf Netflix gibt.
     
    #5478 Natalie
  19. Fand ich gut.
     
    #5479 Schorschi
  20. Fragen die ich mir stelle, wenn Berlin und Palermo auftauchen :lol:
    „Ohhhh, der ist ein richtig upgefu**tes Aloch. Duziduzi“ :love:
     
    #5480 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden