Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Da habe ich die Cops so gehasst :eek:
     
    #5021 Mauso
  2. NASHVILLE
    Ist zwar schon etwas älter, aber unterhaltsam. Sodom und Gomorrha sogar bei den Country-Leuten. :lol:
     
    #5022 Silvester
  3. Großartige Serie!

    Ich warte seit gefühlt 100 Jahren, daß bei Amazon prime endlich mal die letzte Staffel freigegeben wird.
     
    #5023 sleepy
  4. Was? Nach 6 Staffeln ist nicht schluß? Ich bin jetzt mitten in der 3. und dachte ich hätte mal etwas, was abgeschlossen ist. Schluchz. :(
     
    #5024 Silvester
  5. Doch, doch. Nach der 6. Staffel ist Schluß. Aber nur 5 Staffeln gibt es über Prime, die 6. kostet extra.
    Diese Wegelagerer.:sauer:
     
    #5025 sleepy
  6. Grrrrr, aber die werde ich dann wohl kaufen.
     
    #5026 Silvester
  7. Dafür bin ich zu geizig. :D
     
    #5027 sleepy
  8. Ach, man schenkt sich doch sonst nichts. :lol:
     
    #5028 Silvester
  9. "but what if the sword chooses a queen ?"

    Fett auf der Merkliste für Juli :)

     
    #5029 guglhupf
  10. 3. Staffel von The Sinner.
     
    #5030 Brinja
  11. hab ich schon durch - die haben mir alle drei sehr gut gefallen!
     
    #5031 Momo-Tanja
  12. Wer noch eine wirklich gute Serie sucht, die mal was ganz anderes ist, dem kann ich The Leftovers empfehlen:

     
    #5032 Meizu
  13. Auch "alt", aber super.
     
    #5033 Silvester
  14. Meizu, bissu durch mit Haus des Geldes? :)
     
    #5034 Natalie
  15. @Momo-Tanja : Ich bin jetzt bei der 5. Folge 3. Staffel The Sinner, aber jetzt fängt es an zu nerven. Ich hoffe, es wird wieder besser, aber gestern musste ich erstmal ausmachen.
     
    #5035 Brinja
  16. Ja, ich bin durch. Und war ganz verwirrt, dass Folge 8 das Staffelfinale war. Das endete ja mit einem totalen Cliffhanger. :arghh:

    Und da hasst man 2 Staffeln lang Palermo und in der letzten Folge mag man ihn auf einmal. :lol:

    Und kann in der nächsten Staffel bitte endlich jemand Arturo erschießen? Jetzt vergeht der sich auch noch an Frauen, der Widerling.
    Aber, um auch mal etwas Positives über ihn zu schreiben, der Schauspieler macht das echt gut. Die Mimik, die Gesten. Der bringt diese Rolle des ekligen Möchtegern perfekt rüber.
     
    #5036 Meizu
  17. Ja das mit Palermo ging mir auch so. Der wurde da das erste mal so menschlich dargestellt. Ich mag ihn jetzt nicht gerade, aber ich hasse ihn nicht mehr.

    Ja und Arturo ist einfach auf jede Art und Weise widerlich.

    Ich fand die vorletzte Folge so super. Da läuft irgendwie alles so zusammen finde ich. Das wäre ein gutes Finale gewesen.
    Die letzte mit dem Cliffhanger ist krass, wäre aber besser eine erste Folge der nächsten Staffel gewesen. Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt so lange aushalten soll zu warten. Das hatte ich so bisher echt nur bei Game of Thrones... (und Harry Potter, aber das ist ja keine Serie).
     
    #5037 Natalie
  18. Ja, Folge 7 fand ich in der Staffel auch am besten. Das wäre ein gutes Staffelfinale gewesen.

    Vollkommen unrealistisch war allerdings das mit dem Sicherheitschef. Eine Beschusshemmende Weste hält kein MG Feuer aus. Oder dass er sonst nirgendwo getroffen wurde, das war völlig unrealistisch.
     
    #5038 Meizu
  19. die 7. Staffel Blacklist ist online :applaus:
     
    #5039 Pennylane
  20. Ich habe heute mit der 3. Staffel von Dark angefangen. Mega spannend. Muss aber immer den Stammbaum neben mir liegen haben, sonst check ich es nicht.
     
    #5040 Zucchini
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden