Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • lektoratte
Ich habe heute mit der 3. Staffel von Dark angefangen. Mega spannend. Muss aber immer den Stammbaum neben mir liegen haben, sonst check ich es nicht.

Ja, so ungefähr das gleiche hat der GG vorhin auch gesagt! :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • wilmaa
Dark ist toll. Aber ich musste 2mal anfangen weil ich zwischendurch den Überblick verloren hatte :D
 
  • Zucchini
Dark ist toll. Aber ich musste 2mal anfangen weil ich zwischendurch den Überblick verloren hatte :D

Ja, verstehe ich gut. Ich gucke das mit meiner Mitbewohnerin, wir machen zwischendurch immer Pause und besprechen die neuesten Wirrungen und Wendungen.
 
  • wilmaa
Ja, verstehe ich gut. Ich gucke das mit meiner Mitbewohnerin, wir machen zwischendurch immer Pause und besprechen die neuesten Wirrungen und Wendungen.

Ich hatte eine Pause zwischendrin wegen arbeiten (in dem Hotel war das Internet zu lahm zum weiter schauen), habe dann nach über 1Woche 2 Folgen geschaut und irgendwann gemerkt das ich jetzt echt verwirrt bin :D
Außerdem habe ich sowieso ein ganz schlechtes Personen und Gesichter Gedächtnis, das war auch nicht wirklich hilfreich..:woot:
 
  • Meizu
Dark hat mich so gar nicht gepackt. Nach 6 oder 7 Folgen habe ich aufgehört.
 
  • Zucchini
Ich hatte eine Pause zwischendrin wegen arbeiten (in dem Hotel war das Internet zu lahm zum weiter schauen), habe dann nach über 1Woche 2 Folgen geschaut und irgendwann gemerkt das ich jetzt echt verwirrt bin :D
Außerdem habe ich sowieso ein ganz schlechtes Personen und Gesichter Gedächtnis, das war auch nicht wirklich hilfreich..:woot:

Meine Mitbewohnerin ist gesichtsblind. Wenn alle Charaktere in drei Alterstufen auftreten wird’s richtig schwierig:mies:
Vor dem Start der dritten Staffel haben wir erstmal gebrainstormt und uns dann nochmal belesen.
Ich finde, das ist eine der besten deutschen Serien. Mega spannend und gut durchdacht. Mir fehlt nur noch das Staffelfinale, ich hoffe, das haben die nicht verhauen.
 
  • Momo-Tanja
dark finde ich auch klasse. das ist eine der ganz wenigen deutschen serien, die ich angucken kann.
 
  • guglhupf
Wer noch eine wirklich gute Serie sucht, die mal was ganz anderes ist, dem kann ich The Leftovers empfehlen:


Ich wollte sie wirklich mögen und habe auch die erste Staffel geschafft, aber noch nie hat mich eine Serie so deprimiert, irgendwann konnte ich das nicht mehr.

Ich bin gerade wieder mal bei Cheers gelandet, und nebenbei Miami Vice. :lol:

Dark war mir tatsächlich zu kompliziert, aber ich will es nochmal versuchen.
 
  • Barneby
Wir haben "The Orville" gestartet. Echt ne kurzweilige Serie :)
 
  • Meizu
Ich wollte sie wirklich mögen und habe auch die erste Staffel geschafft, aber noch nie hat mich eine Serie so deprimiert, irgendwann konnte ich das nicht mehr.

Ich bin gerade wieder mal bei Cheers gelandet, und nebenbei Miami Vice. :lol:

Dark war mir tatsächlich zu kompliziert, aber ich will es nochmal versuchen.

Deprimierend ist sie wirklich und das wird nicht besser.

Die Staffel 3 wurde ehrlich gesagt sehr schlecht, aber die letzte Folge war richtig gut und klärt alles auf. Daraus hätten sie eine 3. Staffel machen sollen, aus der Erklärung die in der letzten Folge kommt.

Nora steigt in eine Maschine, die das Ereignis des 14 Oktober wiederholt. Der Tag an dem einige Menschen verschwunden sind.
Nora steigt in die Maschine und kommt viele Jahre später zurück. In der Welt in der sie war, traf sie auf die verschwunden Menschen. Nur dass aus deren Sicht nicht "eingie" verschwunden sind, sondern "alle".

Als wenn sich die Welt in 2 Paralleluniversen geteilt hätte.
 
  • guglhupf
Dann muss ich mir irgendwie die letzte Folge klarmachen, denn das interessiert mich schon sehr.

Heute starten wir die Kampfnonne :D

 
  • Brinja
Schon angefangen?
Der Trailer klingt nach "kann man nebenher laufen lassen", aber irgendwie gab es das alles schon mal in ähnlicher Form.
 
  • sleepy
Zu "Little Fires Everywhere" wurde ich genötigt.

Während der ersten Folge dachte ich dann auch tatsächlich, daß das nur wieder eine dieser ultraamerikanischen Heile-Familienidylle-Serien ist. In der Rolle der absolut makellosen, schönen, überfreundlichen, perfekt amerikanischen Mutter ausgerechnet Reese Witherspoon, die sich als Blickfang ja immer gut macht...

Aber dann ging's eben doch noch ganz schön zur Sache. Wobei gerade die engelsgleiche Reese Witherspoon mich mit jeder Folge zunehmend überrascht hat. :eek:
Aber auch die diversen Teenie-Kinder - überzeugende schauspielerische Leistungen. :eek:

:toll:
 
  • Zucchini
Ich bin irgendwie bei 24 gelandet. Und find es richtig spannend.
 
  • Pyrrha80
Neue Staffel Blacklist (leider schon fast fertig :rotwerd:)

Better then us.. auch sehr gut :)

Neue Staffel IZombie :dafuer:
 
  • Brinja
Dark fertig.
Jetzt Hemlock Grove.
 
  • Momo-Tanja
Zu "Little Fires Everywhere" wurde ich genötigt.

Während der ersten Folge dachte ich dann auch tatsächlich, daß das nur wieder eine dieser ultraamerikanischen Heile-Familienidylle-Serien ist. In der Rolle der absolut makellosen, schönen, überfreundlichen, perfekt amerikanischen Mutter ausgerechnet Reese Witherspoon, die sich als Blickfang ja immer gut macht...

Aber dann ging's eben doch noch ganz schön zur Sache. Wobei gerade die engelsgleiche Reese Witherspoon mich mit jeder Folge zunehmend überrascht hat. :eek:
Aber auch die diversen Teenie-Kinder - überzeugende schauspielerische Leistungen. :eek:

:toll:

das hat mir auch sehr gut gefallen!
 
  • Momo-Tanja
ich schau gerade "this is us". ich hatte damit schon vor monaten angefangen, aber jetzt erst schau ich weiter.

ich mag die serie sehr gerne. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten