Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • MadlenBella
Vor einer Woche mit 13 reasons why begonnen.
Die Serie ist wirklich ziemlich hart.... ich glaube mich hat bis jetzt noch nie eine Sendung so stark mitgenommen wie das. :(
Fesselnd oder?
Ich hab jetzt die 3. Staffel angefangen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brinja
10. Staffel TWD. Kann Carol nicht endlich in einer Pfütze ertrinken oder vom Blitz getroffen werden? :wtf:
 
  • BlackCloud
Respekt, dass du das noch guckst. Ich hab bei Staffel 9 endgültig aufgehört.
 
  • Vrania
Outlander mag ich auch gern.
 
  • Brinja
Respekt, dass du das noch guckst. Ich hab bei Staffel 9 endgültig aufgehört.
Na ich finde, so ein Projekt sollte man abschließen. :D Außerdem kann man jetzt ja noch eine 11. Staffel anschließen, so wie die 10. geendet hat.
Dafür komme ich bei FTWD gar nicht rein.

@Vrania : Wieviele Staffeln gibt es denn von Outlander mittlerweile? Ich finde die Serie etwas langweilig, die Bücher waren ganz kurzweilig (die ersten vier wenigstens).
 
  • Vrania
Na ich finde, so ein Projekt sollte man abschließen. :D Außerdem kann man jetzt ja noch eine 11. Staffel anschließen, so wie die 10. geendet hat.
Dafür komme ich bei FTWD gar nicht rein.

@Vrania : Wieviele Staffeln gibt es denn von Outlander mittlerweile? Ich finde die Serie etwas langweilig, die Bücher waren ganz kurzweilig (die ersten vier wenigstens).

4 auf Deutsch, wenn ich mich recht erinnere. Die erste hat sich anfangs glaub ich etwas gezogen, zwischendurch wurde es dann besser und dann wieder schlechter. Aber ich mag die Serie trotzdem gerne, ist halt nicht immer extrem actiongeladen, aber ich mag das Setting und die Schauspieler und es wird auch immer mal wieder ganz spannend. Oh, und es gibt niemanden bei der regelmäßigen Besetzung, der mir so extrem auf die Nerven geht, dass sich mir die Zehennägel aufrollen :sarkasmus:
 
  • MadlenBella
Staffel 5 gibts auch schon auf deutsch :p
 
  • Vrania
Echt? Cool, dann muss ich doch mal wieder schauen :) Oder ich hab mich vertan.

Tatsächlich, scheint neu zu sein, aber ich warte bis sie auf Netflix kommt oder bei prime gratis wird.
 
  • Brinja
Ich hinke mal wieder ein paar Jahre hinterher...Black Sails.
Wobei ich noch nicht so recht weiß, ob und wie gut ich die Serie finde. Die meisten gehen mir derzeit noch auf den Nerv, und einen find´ich ganz lecker.
 
  • BlackCloud
Amazon Prime hat jetzt Nip/Tuck drin :love: hab die Serie damals geliebt, hab aber irgendwann den Anschluss verpasst, da sie sehr spät im Fernsehen lief. Endlich kann ich die Serie zu Ende gucken :knutscher:
 
  • Suki
Amazon Prime hat jetzt Nip/Tuck drin :love: hab die Serie damals geliebt, hab aber irgendwann den Anschluss verpasst, da sie sehr spät im Fernsehen lief. Endlich kann ich die Serie zu Ende gucken :knutscher:
Ja finde ich auch super. Aber mehr als die erste gibt es nicht oder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben