Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Was mir immer stinkt, wenn Serien nach einer Staffel enden und klar ist, daß die Geschichte sich nicht fortführen lässt. Wenn ich die Figuren mag, dann möchte ich immer ganz gern noch auf Fortsetzung hoffen.
     
    #5061 sleepy
  2. so ging es mir ganz extrem bei transparent. die saublöde musicalstaffel hab ich nicht angucken können. da rollen sich mir die zehennägel auf.
     
    #5062 Momo-Tanja
  3. Ich war bitter enttäuscht von der letzten Staffel.
     
    #5063 sleepy
  4. der inhalt hätte mich wirklich interessiert, aber musicals gehen bei mir einfach gar nicht. da bekomme ich nach ein paar minuten zuckungen und ohrbluten. :D
     
    #5064 Momo-Tanja
  5. Sowas finde ich immer total "entspannend". Kurze Miniserie. Unterhaltsam. Ende.

    Komme ich besser mit klar, als Serien, die erst mega Spannung aufbauen, zig Handlungsstränge und dann "Joah, letzte Staffel. Sorry."
     
    #5065 Coony
  6. Echt?
    Mein Scheich ist auch so. Der kriegt schon ein Horn, wenn ich was empfehle, was mehr als zwei Staffeln hat. Vikings - weiß ich genau, daß ihm das gefallen würde, guckt er aber nicht an, weil das ja "nie endet". :D
    Bei mir isses genau umgekehrt.
     
    #5066 sleepy
  7. Ich bin gerade auf "True Detective". Die erste Staffel war schon Hammer spannend und ich dachte, dass die zweite, dann ja auch andere Schauspieler und neuer Fall, bestimmt nicht anstinken kann. Aber im Gegenteil.... Geht auch schon super los. Detective Ray Velcoro hat Sprüche drauf, dass einem schon mal der Atem stehen bleibt und man denkt "WTF, hat er das wirklich gesagt?" :lol:
     
    #5067 Silvester
  8. True Detective ist auch einer meiner Favoriten. Allerdings muss ich immer erstmal reinkommen, die nuscheln da alle so :lol:
     
    #5068 Zucchini
  9. Ja, deshalb auch das WTF als Velcoro zu dem Mobbing-Bengel meinte, dass er seinen Vater mit dem Kopf seiner toten Mutter in den A... f.... würde, wenn er andere Kinder noch mal belästigt. Alter Schwede... Einmal kurz den Rücklauf und Tatsache. :lol:
     
    #5069 Silvester
  10. Und der Soundtrack ist auch klasse bei True Detective muss ich mal erwähnen..
     
    #5070 wilmaa
  11. Weil der Scheich keine Ruhe gegeben hat, hab ich mir über Nacht McMafia rein getan.

    Hat mir gefallen - wenn man davon absieht, daß es nur eine Staffel mit 8 Folgen gibt. Naja, hoffe ich einfach mal auf eine Fortsetzung.

    Und (für mich) noch ein klitzekleiner "Punktabzug" für die extrem vielen russischen Dialoge, die dann untertitelt wurden. Viel Leserei. Also keine Serie, bei der man nebenbei noch Socken stricken könnte - außer man kann perfekt russisch...
     
    #5071 sleepy
  12. Vor einer Woche mit 13 reasons why begonnen.
    Die Serie ist wirklich ziemlich hart.... ich glaube mich hat bis jetzt noch nie eine Sendung so stark mitgenommen wie das. :(
     
    #5072 Soulofowl
  13. After Life :lol:
     
    #5073 MissNoah
  14. Ist Staffel 2 endlich synchronisiert?
     
    #5074 Coony
  15. Gucken wir grad :D
     
    #5075 MissNoah
  16. Hab endlich mit "The Affair" angefangen, nachdem ich mich lange gesträubt hatte, weil ich dachte, das sei so ein Familiendrama-Kram, wo es nur um betrogene Ehefrauen und nervende Kinder geht.

    Darum geht's auch, aber da läuft noch ganz schön was im Hintergrund, was ich bis jetzt nur erahne. :eek: Spannend.

    Und ganz schön pornös ist es außerdem...
    :woot:
     
    #5076 sleepy
  17. The Affair ist super. Noah, der alte ....... :lol:
    Habe gestern mit Californication angefangen. Herrlich. Der gute alte David Duchovny. In fast jeder Folge orgelt er eine neue Dame durch. :lol:
     
    #5077 Silvester
  18. californication habe ich geliebt! :love:
     
    #5078 Momo-Tanja
  19. Lüstling!
    Sag's ruhig wie es ist. :lol:
    Was für eine geniale Besetzung. Ein Typ mit der typischen "Familienvatter-Ausstrahlung" und dem S.exappeal eines Roggenbrotes. Aber - alles nur Fassade...
    Die Wutz!
    :eg:
     
    #5079 sleepy
  20. Ja, ist es und ich liebe After Life, genau mein Humor... besonders, weil Ricky Gervais eben als Mensch ein echter Tierfreund ist.

    Nur der Schäferhund.... :( ich konnte die 2. Staffel bisher nicht zu Ende gucken, jedes mal wenn der Hund gezeigt wurde :heul:
     
    #5080 Pyrrha80
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden