Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Wir sind jetzt bei Mitte der Staffel 4 und ich finde es bisher richtig gut. Tatsächlich phasenweise besser, als die ersten 2 Staffeln. Viel intensiver, sowohl emotional, als auch von der Spannung her.

Meine absolute Gänsehaut-Heul-Szene war die "Hinrichtung" von Lissabon. OH MEIN GOTT :eek: :heul:
Da haben sie in der Serie aber auch einen draus gemacht.
Der Professor redet mit ihr, hört alles mit, fehlt sie an ihn auszuliefern. "Ich bin auf dem Weg Raquel, sag ihnen das, Raqual sag es ihnen" und dann :heul: sehet selbst:


Was hier leider nicht mehr mit drauf ist, was natürlich auch grandios gemacht war, war das gesamte Telefonat mit Palermo und die Aktion danach. "Palermo, das ist kein Raubüberfall mehr. Das ist ein Kampf gegen das System. Das ist Krieg." und als alles eskaliert, setzt natürlich das Partisanenlied ein. Gänsehaut pur.


Da habe ich die Cops so gehasst :eek:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
NASHVILLE
Ist zwar schon etwas älter, aber unterhaltsam. Sodom und Gomorrha sogar bei den Country-Leuten. :lol:
 
Was? Nach 6 Staffeln ist nicht schluß? Ich bin jetzt mitten in der 3. und dachte ich hätte mal etwas, was abgeschlossen ist. Schluchz. :(
 
Was? Nach 6 Staffeln ist nicht schluß? Ich bin jetzt mitten in der 3. und dachte ich hätte mal etwas, was abgeschlossen ist. Schluchz. :(
Doch, doch. Nach der 6. Staffel ist Schluß. Aber nur 5 Staffeln gibt es über Prime, die 6. kostet extra.
Diese Wegelagerer.:sauer:
 
Wer noch eine wirklich gute Serie sucht, die mal was ganz anderes ist, dem kann ich The Leftovers empfehlen:

 
@Momo-Tanja : Ich bin jetzt bei der 5. Folge 3. Staffel The Sinner, aber jetzt fängt es an zu nerven. Ich hoffe, es wird wieder besser, aber gestern musste ich erstmal ausmachen.
 
Meizu, bissu durch mit Haus des Geldes? :)

Ja, ich bin durch. Und war ganz verwirrt, dass Folge 8 das Staffelfinale war. Das endete ja mit einem totalen Cliffhanger. :arghh:

Und da hasst man 2 Staffeln lang Palermo und in der letzten Folge mag man ihn auf einmal. :lol:

Und kann in der nächsten Staffel bitte endlich jemand Arturo erschießen? Jetzt vergeht der sich auch noch an Frauen, der Widerling.
Aber, um auch mal etwas Positives über ihn zu schreiben, der Schauspieler macht das echt gut. Die Mimik, die Gesten. Der bringt diese Rolle des ekligen Möchtegern perfekt rüber.
 
Ja das mit Palermo ging mir auch so. Der wurde da das erste mal so menschlich dargestellt. Ich mag ihn jetzt nicht gerade, aber ich hasse ihn nicht mehr.

Ja und Arturo ist einfach auf jede Art und Weise widerlich.

Ich fand die vorletzte Folge so super. Da läuft irgendwie alles so zusammen finde ich. Das wäre ein gutes Finale gewesen.
Die letzte mit dem Cliffhanger ist krass, wäre aber besser eine erste Folge der nächsten Staffel gewesen. Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt so lange aushalten soll zu warten. Das hatte ich so bisher echt nur bei Game of Thrones... (und Harry Potter, aber das ist ja keine Serie).
 
Ja, Folge 7 fand ich in der Staffel auch am besten. Das wäre ein gutes Staffelfinale gewesen.

Vollkommen unrealistisch war allerdings das mit dem Sicherheitschef. Eine Beschusshemmende Weste hält kein MG Feuer aus. Oder dass er sonst nirgendwo getroffen wurde, das war völlig unrealistisch.
 
Ich habe heute mit der 3. Staffel von Dark angefangen. Mega spannend. Muss aber immer den Stammbaum neben mir liegen haben, sonst check ich es nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten