Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ulmen ist einfach der Fremdschämkönig. Ich verehre den so. Knallhart.
 
Ulmen ist klasse, aber ich kann mir sowas nicht mehr angucken, der Fremdschämfaktor ist zu hoch. :eek::D
Erinnert sich jemand, als Christian Ulmen schon vor Jahren (ich glaube auf MTV war das) den hochnotpeinlichen Schwiegersohn in spe gegeben hat? Die Mädels mussten ihn ihren Eltern bei einem gemeinsamen Essen vorstellen. Haben sie bis zum Ende durchgehalten, gab es Geld. Ich weiß nicht mehr, wie die Sendung hieß, aber es war manchmal echt nicht auszuhalten.
 
Ich weiß nicht mehr, wie die Sendung hieß, aber es war manchmal echt nicht auszuhalten.
Mein neuer Freund :D
Legendär :D
So kagge gut...wie der das ausgehalten hat ohne zu lachen! Mir ein Rätsel. Es gab 10 000 Euro dafür. Und das war echt hart verdient!
 
Ist eigentlich bei uns auch diese völlig wirre Netflix Serie "Tiger King" rausgekommen?

Das ist schon ein paar Wochen her und irgendwie schaute das jeder. Ich bin wieder hintendran

Aber gestern hab ich eine Folge geschaut (und ich plane auch nicht mehr) und ich habe sowas Wirres noch nie gesehen:lol:
 
Ist eigentlich bei uns auch diese völlig wirre Netflix Serie "Tiger King" rausgekommen?

Das ist schon ein paar Wochen her und irgendwie schaute das jeder. Ich bin wieder hintendran

Aber gestern hab ich eine Folge geschaut (und ich plane auch nicht mehr) und ich habe sowas Wirres noch nie gesehen:lol:

Beste Serie :lol:

Die wird auch in Deutschland geguckt. Ich vermute fast, die wird auf der ganzen Welt geguckt. :lol:
 
Nachdem Haus des Geldes eher mittelmäßig anfing haben wir eben die letzte Folge der 2 Staffel gesehen und es war so so so gut :eek:
Gänsehaut und Pipi in den Augen und überhaupt. O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao. O partigiano, portami via.... *träller*
 
Nachdem Haus des Geldes eher mittelmäßig anfing haben wir eben die letzte Folge der 2 Staffel gesehen und es war so so so gut :eek:
Gänsehaut und Pipi in den Augen und überhaupt. O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao. O partigiano, portami via.... *träller*

Ja ging mir auch so!.

Ab Staffel 3 wird es anders. Das ist erst mal keine Wertung. Mein Bruder fand es ab da doof, ich fand es sogar - zumindest zeitweilig - sogar noch besser. Es gibt viele neue Charaktere, die man hassen kann, zu den schon bekannten baut man mehr noch eine Bindung auf und manche verklärt man im Rückblick auch ganz schön. Emotional finde ich es ab Staffel 3 noch stärker. Es menschelt viel mehr.

Bin auf deine Meinung dazu gespannt,
 
Für mich die beste/emotionalste Folge war Staffel 4 Folge 7. Also die bisher vorletzte. Die finde ich so stark gemacht.
Viel Spaß beim Weitergucken.
 
Ich habe bei Netflix mit den neuen Folgen 13 Reasons Why angefangen.
Ich bin jetzt bei Staffel 4 Folge 4 und WTF, was ist Clay denn so am durchdrehen? :eek: Der ist ja voellig durch, der Junge.
 
Ja ging mir auch so!.

Ab Staffel 3 wird es anders. Das ist erst mal keine Wertung. Mein Bruder fand es ab da doof, ich fand es sogar - zumindest zeitweilig - sogar noch besser. Es gibt viele neue Charaktere, die man hassen kann, zu den schon bekannten baut man mehr noch eine Bindung auf und manche verklärt man im Rückblick auch ganz schön. Emotional finde ich es ab Staffel 3 noch stärker. Es menschelt viel mehr.

Bin auf deine Meinung dazu gespannt,

Ich finde Palermo gut. Der hat wohl was. :rotwerd:

Aber an Berlin kommt keiner ran :herzen: Der duerfte die ganze Nacht lang fuer mich singen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten