Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Hab mir die 4te Staffel von Chicago PD bestellt und schaue deshalb gerade nochmal Staffel 1-3.
    Außerdem Arrow und Supernatural.
    An You habe ich irgendwie bei Folge 7 das Interesse verloren
     
    #4561 ZouZou
  2. Muhahahaha - mag mir mal einer in den Hintern treten, dass ich nicht die ganze Nacht vor der Glotze hocke?

    Ich hab durchgehalten, bis GoT auf DVD verfügbar ist, nullkommanix dazu gelesen, vor vier - sechs Wochen vorbestellt...

    ...und wurde heute im Geschäft von einem kleinen Amazon-Päckchen überrascht :freudentanz:
     
    #4562 DobiFraulein
  3. Viel Spaß noch heute Nacht. :D
     
    #4563 Nune
  4. Nur eine Nacht? :sarkasmus:
     
    #4564 Fact & Fiction
  5. Bin auch gerade schwer am Bingewatchen :D Blindspot, endlich mal wieder ne Serie, wo mich kein Hauptcharaker brutal nervt. Gestern angefangen, ich bin fast mit Staffel 3 durch :pfeifen:
     
    #4565 Vrania
  6. "Verrückt nach Fluss".
    Da Nachmittags im TV, wenn ich arbeite, halt aufgenommen und mir letzte Woche, sozusagen als "Einstimmung";), in einer Nacht reingezogen :D.
     
    #4566 Candavio
  7. Vermelde: war halbwegs vernünftig und hab noch nicht fertig geschaut :girl_sigh:
     
    #4567 DobiFraulein
  8. So... bin durch... :gruebel:

    Etwas enttäuscht, wie immer, wenn eine gute Serie zu Ende ist; etwas geflasht ob dieser vielen Ereignisse; etwas :wtf: ob dieser letzten Staffel

    und jetzt guck ich mir mal eure Meinungen in dem anderen Thread an, den ich gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser :lol:
     
    #4568 DobiFraulein
  9. So, die ist jetzt endlich auf Prime gelandet und ich bin total verliebt !

    Endlich wieder der wahre Star Trek Geist, so schön oldschool, aber trotzdem nicht gestrig. Keine aufgesetzt langgezogene Auftaktepisode, sofort auf Reisen, tolle Charaktere und so viel Hingabe an das Original. Und die Musik !

    Vergesst die modernen Star Trek Serien und Filme, das hier ist das echte Star Trek. Ich bin hin und weg. :)
     
    #4569 guglhupf
  10. Ich freu mich schon total auf Staffel 3!
     
    #4570 lektoratte
  11. Kuckt eigentlich jemand Rampensau von VOX?
     
    #4571 mailein1989
  12. Ich bin nach Jahren mal wieder ausgewandert...

    ...auf die Insel :sarkasmus:

    Ich guck das auf dem gleichen Fernseher, wie vor ein paar Jahren.
    Aber irgendwie finde ich die Qualität verhältnismäßig schlecht :gruebel:
    Liegt das daran, dass man inzwischen Besseres gewohnt ist, oder wird die Qualität schlechter, wenn man die DVD‘s auf einem br-Player guckt? :gruebel:
     
    #4572 DobiFraulein
  13. Du bist Besseres gewohnt und ein BD-Player kann das Ganze auch noch verschlimmbessern.

    Dann überlege mal, wie groß dein TV heute ist und wie nah du dran sitzt, im Vergleich zu den RöhrenTVs oder den ersten Flatscreens.

    Eigentlich kommen DVDs auf einem BD-Player "besser" aber es ist kein Vergleich zu einer BD.
     
    #4573 Coony
  14. Ja, das wird’s wohl sein
     
    #4574 DobiFraulein
  15. Du hast doch Prime, oder?
    Die haben Lost gerade im kostenlosen Angebot drin, glaub ich. Da kannst du dann direkt vergleichen, aber achte darauf, ob sie bei Prime nicht eine verbesserte Version drin haben.
     
    #4575 Coony
  16. Das kann ich mal machen
     
    #4576 DobiFraulein
  17. Wir haben jetzt die Netflix-Miniserie Harlan Cobens SAFE geschaut.

    Ich hab ja alle Bücher von Coben gelesen. Die Serie ist keine Verfilmung eines Buches, sondern steht für sich - greift aber manche Elemente auf, die mir aus verschiedenen Büchern bekannt vorkamen. Ich finde sie gut gemacht und mit dem Hauptdarsteller von Dexter auch gut besetzt.
    Sind 8 Folgen und dann ist es durch. Finde ich sehr angenehm, nicht auf Fortsetzungen warten zu müssen.
     
    #4577 Natalie
  18. Ist natürlich die HD-Version bei Prime. :)
     
    #4578 guglhupf
  19. Dann ist die Qualität auf jeden Fall besser.
     
    #4579 Coony
  20. Ich hab gerade "Zoo" angefangen... ich finds ja mal irgendwie gruselig... Haut mich jetzt nicht total weg, aber wissen wies weitergeht muss ich doch.:homesweet-smiley-face:
     
    #4580 SannyB
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden