Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer gern richtig düstere "Krimiserien", oder "Psycho-Thriller-Serien" mag, dem sei wärmstens "Tabula Rasa" in der ZDF-Mediathek empfohlen.

In der Hauptrolle die belgische Schauspielerin Veerle Baetens, die mich in dem Film "The Broken Circle" nachhaltig beeindruckt hat.

9 Teile - und reichlich überraschende Wendungen. :eek:

 
Ich merke gerade, dass ich nen Serienblues habe ... es steht so viel auf meiner "watch"-Liste, aber ich fange mit nichts an ...
 
Heute endlich Stranger Things. :)

Und guck mal, @Dunni ;)

the-witcher-netflix-henry-cavill-poster-closer-look-01.jpg
 
Wie das immer so ist, wenn man wirklich hohe Erwartungen und Ansprüche an etwas hat - weiß nicht so recht ob ich mich tierisch drauf freuen oder es lieber gar nicht schauen soll :sarkasmus:

Bei Netflix ist das schon gut aufgehoben, denk ich. Obwohl das Geschrei der Gamer Community direkt groß war.."Nur ein Schwert ?!".

Aber die Macher orientieren sich an der Buchvorlage, nicht am Spiel. Hast du die Bücher gelesen ?
 
Dann sollte es in eine für dich passende Richtung gehen.

Hier gibt's noch ein paar Bilder:

 
Ich habe nur eines der Witcher Bücher gelesen, allerdings vorher das Spiel gespielt. Das Buch fand ich sehr anstrengend zu lesen, irgendwie nicht meins. Das Spiel war kurzweilig. Dann bin ich mal gespannt. :)
 
Ich lese gerade die Beschreibung von "Legion" und irgendwie ist das die erste Marvel-Serie, die mich reizen würde von den Beschreibungen und den Kritiken her. Kennt die jemand hier, bevor ich das Geld raushau ?
 
Ich lese gerade die Beschreibung von "Legion" und irgendwie ist das die erste Marvel-Serie, die mich reizen würde von den Beschreibungen und den Kritiken her. Kennt die jemand hier, bevor ich das Geld raushau ?

Ich habe nur mal kurz reingeschaut,fand es ziemlich gut.
Und mehrere meiner Mitbewohner sind sehr begeistert von Legion,scheint sich also zu lohnen.
 
Ich habe nur mal kurz reingeschaut,fand es ziemlich gut.
Und mehrere meiner Mitbewohner sind sehr begeistert von Legion,scheint sich also zu lohnen.

Werden da die X-Men irgendwie thematisiert, weißt du das ? Immerhin ist David ja Xaviers Sohn. :gruebel:

Hab mir die erste Staffel mal bestellt.

Im Moment schaue ich "Castle Rock", gemeinsam entwickelt von King und Abrams. Gefällt mir gut, aber nach zwei Folgen habe ich noch keinen richtigen Durchblick, wo das hinführen soll. Für Stephen King Fans ist es zweifellos ein Highlight mit vielen Anspielungen auf frühere Werke.

 
Werden da die X-Men irgendwie thematisiert, weißt du das ? Immerhin ist David ja Xaviers Sohn. :gruebel:

Hab mir die erste Staffel mal bestellt.

Im Moment schaue ich "Castle Rock", gemeinsam entwickelt von King und Abrams. Gefällt mir gut, aber nach zwei Folgen habe ich noch keinen richtigen Durchblick, wo das hinführen soll. Für Stephen King Fans ist es zweifellos ein Highlight mit vielen Anspielungen auf frühere Werke.


Hmm,soweit bin ich nicht gekommen,habe reingeschaut als nen Kumpel im Odenwald besucht habe und durch das Umzugschaos vergessen weiter zu schauen.
Nachfragen kann ich leider auch gerade nicht,bin auf dem Grundstück und versuche die zu fällenden Fichten frei zu räumen..
 
Hmm,soweit bin ich nicht gekommen,habe reingeschaut als nen Kumpel im Odenwald besucht habe und durch das Umzugschaos vergessen weiter zu schauen.
Nachfragen kann ich leider auch gerade nicht,bin auf dem Grundstück und versuche die zu fällenden Fichten frei zu räumen..

Oha, noch weniger Schatten ? :woot:
 
Oha, noch weniger Schatten ? :woot:

Ne,vorm Haus,da wo ihr geparkt habt. Die sind mausetot und bevor mir eine aufs Lkw Dach oder aufs Haus kracht werden sie Samstag von oben runter geschnitten.. Zum einfach fällen ist kein Platz..
Dafür haben wir 2 riesige Sonnenschirme gefunden in dem ganzen Gerümpel, also mehr Schatten hinten.
Und mein Mitbewohner hat den Pool getestet :)
 
Achja, stimmt ja. Na, das wird bestimmt ein Spaß. Warnt unbedingt den Nackedei vorher ! :mies:
 
Nix da warnen... Der wird Samstag morgen um 8.00Uhr von dem lieblichen Klang mehrerer Kettensägen geweckt :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten