Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Hab mir die 4te Staffel von Chicago PD bestellt und schaue deshalb gerade nochmal Staffel 1-3.
Außerdem Arrow und Supernatural.
An You habe ich irgendwie bei Folge 7 das Interesse verloren
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muhahahaha - mag mir mal einer in den Hintern treten, dass ich nicht die ganze Nacht vor der Glotze hocke?

Ich hab durchgehalten, bis GoT auf DVD verfügbar ist, nullkommanix dazu gelesen, vor vier - sechs Wochen vorbestellt...

...und wurde heute im Geschäft von einem kleinen Amazon-Päckchen überrascht :freudentanz:
 
Muhahahaha - mag mir mal einer in den Hintern treten, dass ich nicht die ganze Nacht vor der Glotze hocke?

Ich hab durchgehalten, bis GoT auf DVD verfügbar ist, nullkommanix dazu gelesen, vor vier - sechs Wochen vorbestellt...

...und wurde heute im Geschäft von einem kleinen Amazon-Päckchen überrascht :freudentanz:
Viel Spaß noch heute Nacht. :D
 
Bin auch gerade schwer am Bingewatchen :D Blindspot, endlich mal wieder ne Serie, wo mich kein Hauptcharaker brutal nervt. Gestern angefangen, ich bin fast mit Staffel 3 durch :pfeifen:
 
"Verrückt nach Fluss".
Da Nachmittags im TV, wenn ich arbeite, halt aufgenommen und mir letzte Woche, sozusagen als "Einstimmung";), in einer Nacht reingezogen :D.
 
So... bin durch... :gruebel:

Etwas enttäuscht, wie immer, wenn eine gute Serie zu Ende ist; etwas geflasht ob dieser vielen Ereignisse; etwas :wtf: ob dieser letzten Staffel

und jetzt guck ich mir mal eure Meinungen in dem anderen Thread an, den ich gemieden habe, wie der Teufel das Weihwasser :lol:
 
Wieder: The Orville.

Bis jetzt gewohnt gut! :)

So, die ist jetzt endlich auf Prime gelandet und ich bin total verliebt !

Endlich wieder der wahre Star Trek Geist, so schön oldschool, aber trotzdem nicht gestrig. Keine aufgesetzt langgezogene Auftaktepisode, sofort auf Reisen, tolle Charaktere und so viel Hingabe an das Original. Und die Musik !

Vergesst die modernen Star Trek Serien und Filme, das hier ist das echte Star Trek. Ich bin hin und weg. :)
 
Ich bin nach Jahren mal wieder ausgewandert...

...auf die Insel :sarkasmus:

Ich guck das auf dem gleichen Fernseher, wie vor ein paar Jahren.
Aber irgendwie finde ich die Qualität verhältnismäßig schlecht :gruebel:
Liegt das daran, dass man inzwischen Besseres gewohnt ist, oder wird die Qualität schlechter, wenn man die DVD‘s auf einem br-Player guckt? :gruebel:
 
Du bist Besseres gewohnt und ein BD-Player kann das Ganze auch noch verschlimmbessern.

Dann überlege mal, wie groß dein TV heute ist und wie nah du dran sitzt, im Vergleich zu den RöhrenTVs oder den ersten Flatscreens.

Eigentlich kommen DVDs auf einem BD-Player "besser" aber es ist kein Vergleich zu einer BD.
 
Wir haben jetzt die Netflix-Miniserie Harlan Cobens SAFE geschaut.

Ich hab ja alle Bücher von Coben gelesen. Die Serie ist keine Verfilmung eines Buches, sondern steht für sich - greift aber manche Elemente auf, die mir aus verschiedenen Büchern bekannt vorkamen. Ich finde sie gut gemacht und mit dem Hauptdarsteller von Dexter auch gut besetzt.
Sind 8 Folgen und dann ist es durch. Finde ich sehr angenehm, nicht auf Fortsetzungen warten zu müssen.
 
Ich hab gerade "Zoo" angefangen... ich finds ja mal irgendwie gruselig... Haut mich jetzt nicht total weg, aber wissen wies weitergeht muss ich doch.:homesweet-smiley-face:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten