Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. Deswegen guck ich die Serie nicht. Mein Leben ist so schon depri genug ^^
    Auf Sky läuft derzeit "Euphoria". Da soll "tote Mädchen lügen nicht" ein ****** gegen sein.
     
    #4521 BlackCloud
  2. Also ganz ehrlich, ich finde die Hannah aus "13 Reasons Why" (Der Titel ist passender als die Übersetzung) so dermaßen nervig, dass mich ihr gezeigter Tod relativ kalt ließ.
    Das Drumherum und der emotionale Ritt des Hauptdarstellers waren für mich "härter" als der eigentliche Selbstmord.

    Die 3. Staffel fehlt mir noch, steht aber als nächstes auf der Liste.
     
    #4522 Coony
  3. Vielleicht liegts daran ;) In der 3. kommt sie nicht mehr groß vor.
    Und ja, ich fand sie auch teilweise nervig.
     
    #4523 Crabat
  4. Was mich an der 3. Staffel reizt ist, wie sie mit dem versuchten Amoklauf umgehen werden.
    Diese Vergewaltigung fand ich hart und in ihrer Darstellung grenzwertig, wenn es um die Nachahmerproblematik geht.
     
    #4524 Coony
  5. Hm ja. Kann ich jetzt wegen Spoilerei nicht drauf antworten. Aber der Charakter der Serie ändert sich, auch die Täterdarstellungen.
    Deswegen gibts für mich auch nichts Aufbauendes am Ende und ich finde das Ende auch moralisch höchst fragwürdig.
     
    #4525 Crabat
  6. "Daybreak".

    Eine Mischung aus TWD und "Ferris macht blau", irgendwie ? So richtig packt sie mich noch nicht. Ich mag das Setting und die Idee, der Humor passt oft. Aber manchmal wirkt mir das Ganze auch zu aufgesetzt und zu gezwungen.

    Was aber richtig geil war: irgendwie hatte ich von Anfang an dieses "Ferris"-Gefühl, auch wegen dem Hauptdarsteller.

    Und wer taucht plötzlich als Rektor (!) auf ? Ferris ! Boah, ist der alt geworden. :eek:

     
    #4526 guglhupf
  7. @guglhupf

    Klingt so, als könne mein Bruder Fan davon werden... :mies:
     
    #4527 lektoratte
  8. @Crabat
    Bin grad dabei "13 Reasons Why" zu schauen und bin mir eigentlich sicher vor 1 1/2 Jahren wäre die Suizid Szene noch drin gewesen.
    Hast du sie gesehen?
     
    #4528 Coony
  9. Die wurde rausgeschnitten
     
    #4529 ZouZou

  10.  
    #4530 ZouZou
  11. Harter Genrewechsel :D
    Guckt hier jemand Jerks?
    Ich verehre den Ulmen so für dieses abartige Fremdschämgefühl. Ich kann 3/4 der Serie nur unter die Decke gekauert gucken, weil ich nicht hinsehen kann vor Scham. :D Das hat er einfach so drauf. Ich liebe den Mann.
     
    #4531 Crabat
  12. "The Night Manager"
    Erste Folge mehr durch Zufall reingezappt und echt hängen geblieben :zustimm:.
    Und ich muss sagen, das ich mit Tom Hiddleston jetzt durchaus als neuen James Bond vorstellen könnte :respekt:.
    Bisher war er mir nur als der "Avengers"-Loki ein Begriff und da ging er mir für die JB-Rolle so garnicht.
     
    #4532 Candavio
  13. The Handmaid's Tale - die zweite Staffel ist nun auch im MGM Channel von Amazon enthalten :applaus: kostet 3,99€ im Monat, kann man monatlich kündigen. Ich habe sofort den Channel abonniert und werde mir den Sonntag mit der zweiten Staffel gönnen :freudentanz:
     
    #4533 BlackCloud
  14. Wir haben inzwischen in diversen Nacht- und Nebelaktionen zwei Staffeln durchgezogen und uns gestern abend noch mühsamst (!) bei diesem Telekom-Dingens angemeldet, damit wir die dritte Staffel noch sehen können. Ich MUSS wissen, wie das ausgeht.
     
    #4534 sleepy
  15. How to get away with murder :)

    Oh, ich mag es :) Und Frank. Also den aus der Serie :lol::love:
     
    #4535 Crabat
  16. Bin seit gestern - nach wirklich harten Binge Watching - mit "13 Reasons" durch....
    Schwierig, aber nicht wegen der Inhalte, die waren besser als in der 2.ten Staffel, sondern das Erzählstrucktur und "moralischer" Kompass gedreht wurden.
     
    #4536 Coony
  17. Fand ich aber voll gut. :)
     
    #4537 Crabat
  18. Ich gucke 13 Reasons Why
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll
     
    #4538 Mauswanderer
  19. Genau das richtige für Stimmungsschwankungen :lol::schock:
     
    #4539 Crabat
  20. Ja :D
     
    #4540 Mauswanderer
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden