Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Mein Mann wollte das unbedingt gucken :nee:Bin nach allem was ich dazu lese froh, das nicht gemacht zu haben.

Jerks ist echt geil :mies::gerissen:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fand ich aber voll gut. :)

Relativ.
Also ja, ich fand es sehr gut, dass gezeigt wurde, dass nicht jeder Täter ein "natural born as.shole" ist.
Aber bei dem, was die ersten beiden Staffeln abgegangen ist - inklusive der "Moral von der Geschicht' - sprich mit einem trusted Erwachsenen" - die hätten doch nur mal das Maul aufmachen müssen!

Und irgendwie hab ich es ja mit weiblichen Hauptdarstellern - die Neue hat mich so dermaßen abgenervt. :rolleyes:
Ich sollte nur noch Filme/Serien schauen, die sich an ein rein männliches Publikum wenden.
 
Ich weiß immer noch nicht was ich von der dritten Staffel halten soll... Eigentlich wollte ich sie ja erst gar nicht gucken, weil ich mir mein eigenes Ende für die zweite Staffel gedacht habe:lol:
Und bei You fehlt mir gerade die Motivation weiter zu schauen
 
Ich wollte 13 Reasons noch Mal gucken. Ich weiß gar nicht wie weit ich war oder wie weit die Serie geht. Gibt es mittlerweile nicht 4 Staffeln?

Gut fand ich diese dreier Clique. Das zeigte sehr schön wie zerbrechlich Freundschaften in der Schulzeit sind. Zumindest war das an meiner Schule so. Wegen kinderkram oder sogar Missverständnissen gab es dort viele Verletzungen und zerbrechende Bindungen.
 
Eine Vierte ist in Planung und dann ist Schluss. Passt, dann ist die Highschool vorbei.
 
Mich hat 13 Reasons Why ehrlich gesagt nicht so runter gezogen, wie viele andere. Das war eben doch nur "Film". Mir war alles dann doch einen Tacken zu perfekt, zu Hochglanz.
 
Im Moment schaue ich Heartland..schöne heile Pferdewelt :D
 
Das einzig gute an so 'ner Grippe is ja, daß man tatsächlich nur im Bett liegen und zwischen den Schlafphasen Serien gucken kann.

Also hab ich auf Empfehlung meines Liebsten "Carnival Row" durchgebinged.
Amazon Prime Serie von Guillermo del Torro mit Orlando Bloom in der Hauptrolle.

Irre düsterer "Fantasy-Krimi" mit reichlich Innereien...

Tja, ich gebe es nicht gern zu, weil ich ja "nix mit Wesen" mag :cool:, aber es hat mir gefallen.
Daumen hoch dafür. :toll:
 
Das einzig gute an so 'ner Grippe is ja, daß man tatsächlich nur im Bett liegen und zwischen den Schlafphasen Serien gucken kann.

Also hab ich auf Empfehlung meines Liebsten "Carnival Row" durchgebinged.
Amazon Prime Serie von Guillermo del Torro mit Orlando Bloom in der Hauptrolle.

Irre düsterer "Fantasy-Krimi" mit reichlich Innereien...

Tja, ich gebe es nicht gern zu, weil ich ja "nix mit Wesen" mag :cool:, aber es hat mir gefallen.
Daumen hoch dafür. :toll:

del Torro ist nie ein Fehler!
 
Heute Aquarius angefangen. Bin ja ein großer Duchovny Fan. :) Und Charles Manson, der Serienkiller der nie jemanden getötet hat, ist natürlich eh nice.
Aber schleppt etwas an. Hat das schon jemand durch?
 
Ich binge gerade Blindspot. Echt genial, mich hat schon lange keine Serie mehr so gefesselt.
 
Das einzig gute an so 'ner Grippe is ja, daß man tatsächlich nur im Bett liegen und zwischen den Schlafphasen Serien gucken kann.

Also hab ich auf Empfehlung meines Liebsten "Carnival Row" durchgebinged.
Amazon Prime Serie von Guillermo del Torro mit Orlando Bloom in der Hauptrolle.

Irre düsterer "Fantasy-Krimi" mit reichlich Innereien...

Tja, ich gebe es nicht gern zu, weil ich ja "nix mit Wesen" mag :cool:, aber es hat mir gefallen.
Daumen hoch dafür. :toll:

Danke für den hinweis- ich seh ständig die Werbung und war mir unsicher - von delTorro stand da nix - nun ist es ein MUSS :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten