Was landet heute im Napf?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Meldung hatte mich ja eh schon ungefähr so aufgeregt wie die über: "Fleisch im Hundefutter schuld an Klimaerwärmung."

Hier, der Artikel bewertet die Meldung gut:

:)

Oh oh, messer und schneide brett in den geschirspühler, habe ich nicht:schock:. Naepfe wasche ich nur in der regenzeit sofort, wegen die miriaden von fliegen, jetzt ca 1 mal die woche :ko:. Wenns pansen gibt, trage ich handschuhe, das brett und messer werden mit javel wasser gereinigt. Das hat aber nur mit dem gestank zu tun, weniger mit hygiene. Ich sterbe wahrscheinlich schneller als vermutet.
 
Ich mache das ehrlich gesagt auch alles nicht. :D

Aber ich vermute, deutlicher darf man das öffentlich nicht schreiben, wenn man nicht bald irgendwelche Klagen von Leuten am Hals haben will, die sich den Magen an sonstwas verdorben haben. ;)
 
Also bei uns ist es schon so, dass wir ein Messer + "Rührer" haben das nur für die Fleisch-Verpackungen genutzt wird und für nichts anderes. Aber so penibel drauf achten tu ich auch nicht, ab und an kommt halt alles in den Geschirrspüler.
 
Ein kleine Septemberreh haben sie seit ein paar Tage
 
Darüber werde ich mir Sorgen machen, wenn ich selbst anfange, rohes Hühnerfleisch und Pansen zu essen. :)
Hmmmm ; legger :applaus::applaus::applaus:

Ne im Ernst, die Studie halte ich für Schwachsinn. Da Hunde auch Aas fressen und dazu noch achtmal mehr Magensäure als der Mensch haben. Wenns kein Schweinefleisch ist, mach ich mir da keinen Kopf.Uns hat es bis jetzt auch nicht umgehauen. Ommma hat immer gesagt: Kind ist nicht so schlimm, der Dreck reinigt den Magen.:D:D

Würd mich nicht wundern wenn die Studie von Hills, Royal Canin oder Ähnl. Firmen in Autrag gegeben wurde.

Die sollten mal ne Studie über die gesundheitlichen Folgen von Glyphosat und Co. machen.:wuerg:
 
Der Große: heute morgen ein Stück einer Putenoberkeule mit Haut und Knochen, heute Abend Püree aus Apfel, Möhre, Zucchini, Salatgurke und Birne mit etwas Reiskeimöl und Nachkerzenöl, dazu eine Prise MSM-Pulver.

Pflegi: heute Morgen Rinderhack und Speisequark (Rahmstufe), heute Abend selbiges Püree wie oben, dazu mein nicht aufgegessenes Pausenbrot (Vollkornbrot mit Butter und Salami) und den Rest vom Quark mit einer Prise MSM.
 
Ein wenig hiervon

DSC05709.JPG

und die Reste, die von der gestrigen Raubtierfütterung noch so im Garten rumlagen. @matty war gestern übrigens schwer beeindruckt was hier bei der Fütterung abgeht. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, Conny und das Säckchen bekommen pures Fleisch und Würstchen und gehen erst mal dösen ins Häuschen oder schleppen etwas davon zur Wiese, um es dort abzulegen.:woot:
 
Heute gibts mal wieder Reste vom Partyservice. Wie man sieht vorwiegend Huhn und dazu Milch.

DSC05711.JPG

DSC05713.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gestern gabs Kartoffel mit Möhren und Öl- das gleiche gabs für die Hühner.
Heute dann jeweils ein komplettes Huhn. :lol:
 
Bei uns wäre im Bruchteil einer Sekunde der Hunde-Staubsauger eingeschaltet und das Zeug schneller weg, als man Partyservice sagen kann. :D
Hier reicht das 2-3 Tage bei 2 Hunden. :albern: Aktuell siehts hier so aus

DSC05725.JPG

Es wird entspannt gepennt, das Futter rennt ja schließlich nicht weg. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was landet heute im Napf?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
378
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
559
Podifan
Podifan
M
Antworten
3
Aufrufe
587
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Zurück
Oben Unten