Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"

Ricky

15 Jahre Mitglied
An dieser Stelle möchten wir nun das Geheimnis lüften (sehr zur Freude derer, die schon im Hintergrund ungeduldig mit den Hufen scharren :D ).
Am Montag haben wir zum zweiten mal die Reise ins schöne Baden-Württemberg (insgesamt 2200 km) angetreten, diesmal um die heiße Ware abzuholen. :D
Und hier ist sie nun, Baby Joy! :love: ( http://forum.ksgemeinde.de/vermittelte-tiere/129569-3-blaue-staffmix-maedels-geb-april-11-a.html )
Knapp 5 Monate alt, 39 cm Schulterhöhe und 17 Kilo Lebendgewicht! :uhh:
In diesem jungen Alter ist sie schon eine kleine Schuhtfetichistin und trägt diverse Modelle des Hauses durch die Gegend. Ansonsten hantiert sie gerne mit der Gießkanne auf dem Balkon rum oder lockert die Erde in den Blumentöpfen auf. :eg:
Beim spazieren gehen werden Mensch und Hund freudig begrüßt und sie knüpft gerne neue Kontakte, auch wenn es nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht.
Ihre neue beste Freundin ist bereits meine 6 Jahre alte Nichte Elisha, dort fällt ja auch immer reichlich was zu futtern ab. ;)
Sharky ist von so viel Action noch nicht immer begeistert, er ist ja nun plötzlich altersweise :p , aber auch er sucht immer häufiger Kontakt zu Joy. Manchmal lässt er sich auch zu einem kleinen Spiel hinreißen. :love:
Alles in allem waren es bisher 5 aufregende und schöne Tage und es werden bestimmt noch viele Abendteuer auf uns zu kommen. :)
Zu guter letzt möchten wir uns bei Rosi und ihrer Familie bedanken, die uns ihr Baby nach liebervoller Umsorgung anvertraut haben! :knuddel:

Und hier nun eine Bilderflut, da schon nach Fotos geschrien wurde. ;)

IMG_6692.JPG


Toben mit Sharky!

IMG_6700.JPG


IMG_6711.JPG


IMG_6731.JPG


IMG_6735.JPG


IMG_6746.JPG


Bei so viel Streß, braucht man viel Schlaf! :love:

IMG_6750.JPG


"Ich? Ich war's nicht!!!" :verwirrt:

IMG_6757.JPG


Joy und Sharky mit Elisha

IMG_6790.JPG


IMG_6838.JPG


:love:

IMG_6844.JPG
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und immer wieder das selbe Bild! :p

IMG_6854.JPG


Annäherungsversuche!

IMG_6864.JPG


IMG_6881.JPG


"Fang du schon einmal an, ich helfe dir dann gleich!" ;)

IMG_6893.JPG


Der Schalk im Nacken!

IMG_6918.JPG


IMG_7038.JPG


"Sonne mach mich farbig!"

IMG_7040.JPG


Die Schüsseln sind auf Sendeempfang! :D

IMG_7042.JPG


"Und immer haben die diese blöde Kamera in der Nähe!"

IMG_7045.JPG


IMG_7046.JPG


IMG_7052.JPG
 
eeeeendlich! ;)

ich freu mich so für euch und für die dicke nudel! :love: :love:

ich wünsche euch ganz viel spass, viele abenteuer und ein wundervoll langes leben zusammen!

:love:
 
prächtig, prächtig. So eine schöne Fellfarbe und Zeichnung. Ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Sonnenschein und bitte noch viiiiiele Bilder von ihrem Werdegang!
 
:love::love::love:...herzlichen glückwunsch zum wunderschönen riesen-baby :love::love::love:
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :uhh:
DAS ist also des Rätsels Lösung. :D

Juhu! Das freut mich ganz doll.
Ich gratuliere Joy zu diesem tollen Platz. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich find sie voll knuffig, und schön, dass es mit Sharky schon so gut klappt.:)
 
Oh Sarah, ich freue mich sehr für euch - und für Joy! :)
Ich wünsche euch gaaaaaaanz viele wundervolle Jahre zusammen!
 
Herzlichen Glückwunsch:fuerdich:

Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen mit der jungen Dame mit den zierlichen Füßchen:D.

Dagmar und Ako
 
:love::love: herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus

Klasse Bilder:love::love::love:


wir wünschen Euch auch ein wundervolles langes Leben zusammen mit gaaaaaaaanz vielen Abenteuern
 
Eeeeeeeendlich!! :D

Ich durfte die süße Joy am Donnerstag kennenlernen. :love:
Ich bin ganz ahnungslos bei Sarah ins Wohnzimmer gegangen und dann seh ich ein Riesenbaby! :love:
Witzig ist, dass ich einen Abend vorher noch in den Vermittlungsthread geguckt hatte und still dachte, wie süß die drei Welpen sind. Und nachts hab ich wirres Zeug von Sarah und einem neuen Hund/Pflegestelle geträumt, so dass ich sie dann erst mal fragen musste ob Joy für immer bleibt. :D

Fotos von unserem Treffen stelle ich später online.
 
Herzlichen Glückwunsch, Sarah, sie ist wunderschön! :love::love::love: Und erinnert mich sehr an Schorschi ... :love::( Wenn sie ihm auch vom Charakter her ähnelt, hast Du einen neuen Traumhund. :)
 
Da ist sie ja :love: .... ganz herzlichen Glückwunsch zum Traumnachwuchs und gaaanz viele unbeschwerte Jahre zusammen :hallo:
 
ja, meine wuchtbrumme hat einen mega platz gefunden, sonst wäre ich vermutlich noch in versuchung gekommen..:D:D

ach ja, jetzt kann ich es ja erzählen...

- sie zerlegt sofas
- sie frisst den bürostuhl auf
- sie plündert die speisekammer
- sie klaut das leberwurstbrot
- sie pupst und stinkt dabei
- sie schmeißt sich in den schlamm
- sie hat meinen doggy pool angefressen

:gerissen::gerissen::gerissen:

und nein, ich nehme sie nicht zurück... gekauft wie gesehen... :love::love::love::love:
 
Sarah,

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. ;)
Du wirst sehen, blau ist keine Farbe, das wird zur Lebenseinstellung. :love:
 
Oh, die Süße! :love:
Sie war mir auch schon aufgefallen. Wie schön, dass sie in der KSG gelandet ist. :)

Ich freue mich sehr für Euch!




(Und wünsche Euch Nerven wie Drahtseile! :D )
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn... bin sicherlich 10 cm kleiner vom vielen Scharren... wird ja nun endlich mal Zeit... und nun:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen-großen, wuchtbrummigen Zuckerschnute und eine laaaaaange, wunderbare Zeit zusammen !!!
 
Wat ne Süße! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
828
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten