Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"

:love:
Joy scheint von dem Höschen genauso begeistert wie Fine. :lol:
Sie hat es heute dann auch direkt mal in unserer Abwesenheit gekillt. :unsicher:

Fine hat vor knapp 2 Wochen 21 kg gewogen bei 45 cm (glaube ich).

Ich muss auch mal wieder ein paar Bilder von Fine hochladen.
Ich nehme es mir ständig vor und dann kommt doch etwas dazwischen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Muss nicht sein mit den 30 kg. Bluebell hatte auch mit 9 Monaten ungefähr ihr Endgewicht. Sie hat jetzt erst mit 5 Jahren nochmal nen Kilo Muskelmasse draufgepackt, weil wir sie mehr fordern und powern. ;)

psstt.... ich möchte ricky ein wenig schwitzen sehen.. :albern::albern::albern: lotta hat jetzt 27 kg, auch so eine wuchtbrumme. kriege noch neue bilder von ihr, die stelle ich dann ein. :hallo:

Unsere Shila alias "der schokobomber" hat HU 51 cm, wiegt 32 kg.

Und so gut wie kein Gramm Fett.

Da geht also noch was :lol:
 
Muss nicht sein mit den 30 kg. Bluebell hatte auch mit 9 Monaten ungefähr ihr Endgewicht. Sie hat jetzt erst mit 5 Jahren nochmal nen Kilo Muskelmasse draufgepackt, weil wir sie mehr fordern und powern. ;)

psstt.... ich möchte ricky ein wenig schwitzen sehen.. :albern::albern::albern: lotta hat jetzt 27 kg, auch so eine wuchtbrumme. kriege noch neue bilder von ihr, die stelle ich dann ein. :hallo:

Unsere Shila alias "der schokobomber" hat HU 51 cm, wiegt 32 kg.

Und so gut wie kein Gramm Fett.

Da geht also noch was :lol:
:lol: Ja da geht noch was :lol:
Mein "brauner Bomber" hat 30kg und nen HU von 49/50cm.
Also ist alles noch offen :D...
 
Mein Wolfspitz muss abends auch immer auf dem Sofa unter die Decke kommen, sonst kann er nicht relaxen. Und wehe, ich will die Decke mitnehmen, wenn ich ins Bett gehe, dann guckt er immer, als ob es 'ne Woche lang kein Fressen mehr geben würde. Der Trend geht eindeutig zur Zweitdecke.
 
so, ich versuche mal bilder von lotta einzustellen ( bitte nicht böse sein, wenn es nicht klappt- idioten beim einstellen.. :rolleyes: )

winter2012lottabesuch05.jpg

By at 2012-02-01

winter2012lottabesuch04.jpg

By at 2012-02-01

winter2012lottabesuch03.jpg

By at 2012-02-01
 
ich hab die maus gerade bei mir, weil sie läufig ist.. leider sind die bilder ein wenig dunkel..


winter2012lottabesuch08.jpg

By at 2012-02-01

winter2012lottabesuch02.jpg

By at 2012-02-01
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
829
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten