Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na ja... da kommt noch ein wenig was.. kauf schon mal einen schlitten, damit das pony ihn dann ziehen kann..:lol::lol: meine kleine süsse elfe...zart und geschmeidig..:albern::albern:

nee. sie ist wunderschön und ich freu mich.:love::love:
 
Joy ist wunderschön. :love::love::love: Toll, daß es Sharky jetzt wieder besser geht :) - auch wenn das Riesenbaby anstrengend ist ... :albern:
 
hui, hab ich ja grad erst gesehen.

herzlichen glückwunsch zum zuwachs.
 
IMG_7279.JPG

:lol: :love: Cooles Foto! - Und eine ganz süße Maus!
 
Ich wollte mal wieder einen Zwischenbericht abliefern, der letzte ist ja schon wieder eine Weile her.

Joy ist jetzt 9 Monate alt, wiegt etwas über 24 Kilo, hat eine Schulterhöhe von 49 cm und einen Halsumfang von 44 cm. :uhh:
Vor 11 Tagen ist unser Riesenbaby auch zum ersten Mal läufig geworden, bleiben also noch 10 Tage die wir irgendwie durchstehen müssen. :D Hier drinnen trägt sie nun ein Höschen, nachdem sie mit ihrem Blut die halbe Wand neu tapeziert hat, denn wenn die Misses sich freut, wackelt der ganze Hintern mit. :eg: ;)
In der Hundeschule macht sie sich weiterhin sehr gut, sie hat kürzlich sogar den 1. Platz bei einem kleinen Gehorsamswettbewerb in unserer Junghundegruppe belegt. :love:
Sie ist eine absolute Schmusebacke geworden und möchte immer ganz eng an uns oder Sharky gekuschelt liegen. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich Joy und Sharky so ganz eng zusammengekuschelt liegen sehe. :love:
Natürlich verlangt sie uns immer noch einiges ab, sie ist eben ein echter Nerv, wie wir in der Hundeschule gelernt haben. ;) :D
Vom Charakter her schwankt es bei ihr schon mal gerne. Sie ist die totale Draufgängerin und absolut cool und unerschrocken was andere Hunde und Menschen betrifft.
Doch andererseits ist sie auch ein echter Schisshase, was manche Dinge betrifft, sei es ein Gitterrost auf dem Gehweg, eine Treppe die sie nicht kennt oder das Meer ( hier sind Beweißbilder: http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/135347-norderney-zur-sturmzeit.html ). Dann macht sie den Esel und bewegt sich keinen Zentimeter mehr. :unsicher:
Auch die Knallerei an Silvester war ihr nicht geheuer. Ich habe ja eigentlich gehofft, das sie recht gelassen reagiert, da sie bei Gewitter auch so garnicht reagiert. An Silvester war sie dann aber doch sehr verunsichert und teils ängstlich.
Wir haben ja mit Monique (Mischlinsgbande) hier Silvester gefeiert und ihre Mandy hat ja auch so große Angst vor der Knallerei und flüchtete sich auf die Toilette. Tja, und wer saß zeitweise in der Toilette an die kleine Mandy dran gequetscht? Natürlich mein Riesenbaby. :unsicher: :love: War ein Bild für die Götter, doch ich habe Joy dann doch dort raus geholt, damit sie sich nicht Mandy`s Angst abguckt und sich da zu sehr reinsteigert.

Zum Abschluss habe ich noch eine kleine Anekdote, die sich zwischen den Feiertagen hier ereignete. Wir bekamen Besuch von meinem Neffen und seiner Freundin Sinah (beide um die 20 Jahre alt). Die Freundin meines Neffen hat ein wenig Angst vor Hunden, deshalb achte ich darauf das unsere Hunde sie nicht allzu sehr bedrängen, auch wenn es freundlich gemeint ist. Sharky und Joy durften also erst mal nur kurz hallo sagen. Und wie das dann so ist, ist ja immer das, was verboten ist tierisch interessant. Sinah saß auf einem Stuhl am Esstisch und während mein Neffe und ich uns kurz abwendeten, da ich ihm was am PC zeigen wollte, nutze Joy die Chance und sprang in einem Satz auf Sinah`s Schoß. Die war so geschockt das sie rückwärts vom Stuhl runter fiel (mit Joy) und in unserem Tannenbaum landete. :eg: :lol: Joy fand das alles ganz toll, besonders weil ihr Opfer jetzt auf dem Boden lag und sie auf ihr saß und schlabberte ganz genüsslich Sinah`s ganzes Gesicht ab. :gerissen: :eg: :love:
Mein Neffe und ich waren erst mal geschockt und ich dachte echt Sinah hätte jetzt einen Schock fürs Leben, aber sie lag auf dem Boden und fing an über sich selber zu lachen. :D
Ja, so ist sie, unser Riesenbaby Joy! :love:

IMG_7949.JPG


:love:

IMG_8047.JPG


Nach dem baden wird das Baby vom Papa warm eingepackt :love:

IMG_8310.JPG


IMG_8517.JPG


IMG_8527.JPG


Mit Höschen! :D

IMG_8530.JPG


IMG_8533.JPG
 
Sehr schöne Fotos, eine nach wie vor superhübsche Maus und eine herrliche Geschichte! :love::love::lol:
 
Herrlich !
Hätte ich gerne mal gesehen, wie die zwei "Helden" sich an Sylvester auf der Toilette versteckt haben !

Und...ist die Freundin Deines Neffen jetzt nach der Therapie durch Joy geheilt ?
 
Jetzt nach einem halben Jahr fällt mir das erst auf...:nee:

Was ist das für eine süße Maus:love:, ach nee,nee
Die Geschichten erinnern mich auch ein wenig an Meine und so stelle ich sie mir auch in ihrer Kindheit vor....
Ja sie wird bestimmt bald die 30kg Grenze knacken:lol:

Viel Spaß noch mit dem Feger:lol:!!
 
Muss nicht sein mit den 30 kg. Bluebell hatte auch mit 9 Monaten ungefähr ihr Endgewicht. Sie hat jetzt erst mit 5 Jahren nochmal nen Kilo Muskelmasse draufgepackt, weil wir sie mehr fordern und powern. ;)

@Ricky:
Süße Zuckerschnute, genau mein Beuteschema. :love:
 
Muss nicht sein mit den 30 kg. Bluebell hatte auch mit 9 Monaten ungefähr ihr Endgewicht. Sie hat jetzt erst mit 5 Jahren nochmal nen Kilo Muskelmasse draufgepackt, weil wir sie mehr fordern und powern. ;)

psstt.... ich möchte ricky ein wenig schwitzen sehen.. :albern::albern::albern: lotta hat jetzt 27 kg, auch so eine wuchtbrumme. kriege noch neue bilder von ihr, die stelle ich dann ein. :hallo:
 
Muss nicht sein mit den 30 kg. Bluebell hatte auch mit 9 Monaten ungefähr ihr Endgewicht. Sie hat jetzt erst mit 5 Jahren nochmal nen Kilo Muskelmasse draufgepackt, weil wir sie mehr fordern und powern. ;)

psstt.... ich möchte ricky ein wenig schwitzen sehen.. :albern::albern::albern: lotta hat jetzt 27 kg, auch so eine wuchtbrumme. kriege noch neue bilder von ihr, die stelle ich dann ein. :hallo:

Rosi, du bist aber auch echt fies :D

Wunderschöne Hündin :love:
 
Muss nicht sein mit den 30 kg. Bluebell hatte auch mit 9 Monaten ungefähr ihr Endgewicht. Sie hat jetzt erst mit 5 Jahren nochmal nen Kilo Muskelmasse draufgepackt, weil wir sie mehr fordern und powern. ;)

psstt.... ich möchte ricky ein wenig schwitzen sehen.. :albern::albern::albern: lotta hat jetzt 27 kg, auch so eine wuchtbrumme. kriege noch neue bilder von ihr, die stelle ich dann ein. :hallo:

Rosi, du bist aber auch echt fies :D

Wunderschöne Hündin :love:

Nee nur ehrlich :lol:

Sie ist echt süß dat Joy-Mädchen:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
831
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten