Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"

Danke! :)

Na dann sehen wir uns ja wahrscheinlich auch mal wieder, ich freu mich!:D

Ich hoffe es! :)

Ansonsten läuft hier alles super. Nur an der Stubenreinheit müssen wir noch weiter arbeiten, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Ein Andenken hat sie in meinem Gesicht auch schon hinterlassen. Die Freude über unserer Rückkehr, als wir sie kurz alleine gelassen haben, war so groß das sie mir erstmal eine dicke Kopfnuss unters Kinn gegeben hat. :unsicher:
Und heute hat Joy dann mal wieder ein Schlammbad genommen und sich genüsslich darin gewälzt, die kleine Pottsau! :eg:
Hinterher musste sie dann leider gebadet werden und wurde anschließend schön in einem Handtuch eingewickelt. Das ganze sah dann so aus: :D

IMG_7128.JPG


IMG_7129.JPG


IMG_7139.JPG


Und eine neue kleine Menschenfreundin hat Joy auch :love:

IMG_7095.JPG


Mehr Bilder aus der Reihe gibt es hier: http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/130964-sharky-joy-angel-pepper-ein-kleinkind.html
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh mein Gott! Sind DAS wunderschöne Fotos. :love::love::love:
Mir scheint ja fast, Herrchen ist schon ein bißchen verliebt... :D
 
Ach wie süß !

Wie der Hund genießerisch die Augen geschlossen hat......und Benny scheint es genauso zu genießen ! :D
 
ja, bei mir konnte sie direkt in den garten. hihi den schlamm liebt sie, konnte sie täglich hier machen, ist zudem noch gut für die haut... sind schließlich in einem kurort.. :lol::lol:

und dann bauen wir höhlen im garten oder suchen minen beim buddeln.. :D

du darfst auch den kopf nicht runter halten, wenn sie angedonnert kommt und abhebt.. :D
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem sehr schönen Familienzuwachs.

Sehr schöner Hund.

Wünsche Euch viele glückliche und schöne Tage mit ihr.:hallo:
 
Bisschen verliebt? Der Papa strotzt vor Stolz :love: .... goldige Foddos, und wie´s guckt *hachz*
 
Vielleicht weil Boris mir zeigen wollte wie der Wesenstest hier in MG gemacht wird.
Wir haben mit Ricky hier in MG auch den Test gemacht und wir waren schon einige male Zuschauer und Statisten beim Test am Bockersend, von daher kenne ich den Ablauf ganz gut. ;)
Aber danke Boris, der Film ist sicher hilfreich für die jenigen die den Test noch nie mitgemacht/gesehen haben bzw. davor Angst haben.

Joy hat mittlerweile auch ihren ersten Tierarztbesuch bei uns hinter sich. Dabei wurde festgestellt das Joy einen Nabelbruch hat, Follikel in den Augen und Leckekzeme an zwei Pfoten. Die Leckekzeme behandeln wir mit einer Tinktur und es ist auch schon viel besser geworden. Wegen des Nabelbruch`s brauchen wir erstmal nichts weiter machen, nur beobachten. Die Follikel sind allerdings jetzt schon stark vorhanden, weshalb Joy wahrscheinlich in den nächsten Wochen unter`s Messer muss.
Ansonsten geht es dem Baby gut und sie war auch schon brav in der Hundeschule und hat dort viele neue Spielfreunde kennengelernt. Die Trainerinnen fanden sie ganz toll und meinten das Joy ein super Sozialverhalten zeigt. :love: (was wir sicher auch Rosi und ihrer Bande zu verdanken haben)
Heute war in der Huschu eine reine Welpenspielstunde, also nur spielen ohne Übungen. Dies bietet die Huschu zusätzlich zu den Trainingsstunden (wo zwischendurch auch viel gespielt wird) mehrmals die Woche an, natürlich auch unter Aufsicht der Trainer.
Joy war voll in ihrem Element, soo viele Spielopfer auf einmal. :D Sie hat es ganz toll gemacht, denn mit den Rabauken hat sie entsprechend wild und robust getobt und mit den ängstlichen/zurückhaltenden Hunden nur ganz vorsichtig. Sie konnte das wirklich gut unterscheiden. :)
Nur habe ich mich sehr geärgert weil ich bis jetzt jedes mal die Cam zu Hause gelassen habe. Denn es war immer Regen angesagt und es sah auch immer erst danach aus, aber auf dem Platz kam die Sonne raus. :eg: Habe mir nun aber fest vorgenommen beim nächsten mal die Cam mitzunehmen, egal welches Wetter angesagt ist. Die Bilder werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten. ;)
 
Die Follikel sind allerdings jetzt schon stark vorhanden, weshalb Joy wahrscheinlich in den nächsten Wochen unter`s Messer muss.
Ach herrje, schon mal vorab alles Gute für die Kleine! :knuddel:

Ich freu mich riesig, dass alles so gut läuft. :love: Ach so, und bitte nie wieder die Cam zuhause lassen! :hallo:
 
Vielleicht weil Boris mir zeigen wollte wie der Wesenstest hier in MG gemacht wird.
Wir haben mit Ricky hier in MG auch den Test gemacht und wir waren schon einige male Zuschauer und Statisten beim Test am Bockersend, von daher kenne ich den Ablauf ganz gut. ;)
Aber danke Boris, der Film ist sicher hilfreich für die jenigen die den Test noch nie mitgemacht/gesehen haben bzw. davor Angst haben.

Joy hat mittlerweile auch ihren ersten Tierarztbesuch bei uns hinter sich. Dabei wurde festgestellt das Joy einen Nabelbruch hat, Follikel in den Augen und Leckekzeme an zwei Pfoten. Die Leckekzeme behandeln wir mit einer Tinktur und es ist auch schon viel besser geworden. Wegen des Nabelbruch`s brauchen wir erstmal nichts weiter machen, nur beobachten. Die Follikel sind allerdings jetzt schon stark vorhanden, weshalb Joy wahrscheinlich in den nächsten Wochen unter`s Messer muss.
Ansonsten geht es dem Baby gut und sie war auch schon brav in der Hundeschule und hat dort viele neue Spielfreunde kennengelernt. Die Trainerinnen fanden sie ganz toll und meinten das Joy ein super Sozialverhalten zeigt. :love: (was wir sicher auch Rosi und ihrer Bande zu verdanken haben)
Heute war in der Huschu eine reine Welpenspielstunde, also nur spielen ohne Übungen. Dies bietet die Huschu zusätzlich zu den Trainingsstunden (wo zwischendurch auch viel gespielt wird) mehrmals die Woche an, natürlich auch unter Aufsicht der Trainer.
Joy war voll in ihrem Element, soo viele Spielopfer auf einmal. :D Sie hat es ganz toll gemacht, denn mit den Rabauken hat sie entsprechend wild und robust getobt und mit den ängstlichen/zurückhaltenden Hunden nur ganz vorsichtig. Sie konnte das wirklich gut unterscheiden. :)
Nur habe ich mich sehr geärgert weil ich bis jetzt jedes mal die Cam zu Hause gelassen habe. Denn es war immer Regen angesagt und es sah auch immer erst danach aus, aber auf dem Platz kam die Sonne raus. :eg: Habe mir nun aber fest vorgenommen beim nächsten mal die Cam mitzunehmen, egal welches Wetter angesagt ist. Die Bilder werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten. ;)

oh mensch.... kann es sein, dass sie eine bindehautentzündung hat oder hatte ?? oder sand im auge hatte ?? wegen dem nabelbruch muss ich mal meine tierärztin ansprechen.. :rolleyes: das hat sie nicht gesehen und ich auch nicht.( geht er nach innen ?? ) denn die kleine war ja mehrfach beim arzt wegen der gelenke. ansonsten freu ich mich, dass sie sich so gut macht und es mit sharky ja auch gut klappt...:love:
 
Ne, eine Bindehautentzündung hat sie nicht und auch kein Sand in den Augen, jedenfalls haben wir keinen bemerkt. Aber diese Follikel können ja auch durch Wasser oder Wind entstehen.
Bezüglich des Nabelbruch`s meinte unsere Tierärztin das er unter der Haut verwachsen ist. Aber man sieht eben außerhalb schon einen deutlichen Knubbel. :kp:

Die Follikel sind allerdings jetzt schon stark vorhanden, weshalb Joy wahrscheinlich in den nächsten Wochen unter`s Messer muss.
Ach herrje, schon mal vorab alles Gute für die Kleine! :knuddel:

Ich freu mich riesig, dass alles so gut läuft. :love: Ach so, und bitte nie wieder die Cam zuhause lassen! :hallo:

Danke dir, hoffentlich ist es noch nicht so bald nötig.
Und die Cam wird jetzt immer mitgenommen, auch wenn es in Strömen regnet, was dann wahrscheinlich auch die ganze Zeit über der Fall sein wird! :eg:
 
Hab jetzt garnet alles gelesen, nur ein paar Fotos geguckt...

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs:love::hallo:

Gott sei Dank hab ich die drei Mädels nicht entdeckt... das wäre brenzlig geworden :love::love::love:
 
Danke! :)

Joy ist nun 6 Monate alt und wiegt knappe 22 Kilo, mal sehen wo sie mal enden will.
Das Riesenbaby hält uns 3 immer noch Rund um die Uhr auf Trap, wehe man lässt sie eine Sekunde aus den Augen denn dann werden z.B. Schuhe zerlegt oder der Mülleimer ausgeräumt. :eg:
Sie ist ein richtiger Clown mit ordentlich Hummeln im Hintern und dabei immer freundlich zu Mensch und Hund. :) Spazieren gehen ist immer wieder ein Erlebniss, am liebsten möchte Joy alle Menschen und Hunde die wir treffen begrüßen und kann garnicht verstehen warum dies nicht immer geht.
Stubenrein ist sie mittlerweile, jedenfalls zu 90 %, ganz selten kommt es nochmal vor das sie in die Wohnung macht. Allerdings macht sie ihre Geschäfte draußen immer nur an einer bestimmten Wiese, andere Wiesen werden als nicht gut genug befunden. Da kann es also vorkommen das wir nach einem laaaangen Spaziergang trotzdem nochmal zur besagten Wiese gehen müssen und Joy ist dann immer ganz erleichtert das sie sich "endlich" lösen kann. :kindergarten:
Im Bett schläft Joy am liebsten ganz eng an einen gekuschelt :love: , was wir sehr vermisst haben, da Sharky ja nicht so der Kuschler ist.
Sharky hat nun auch verstanden das Joy nun zu uns gehört, auch wenn er uns noch machmal ungläubig anguckt nach dem Motto "Das ist doch nicht euer ernst!". :D ;)
Aber dann lässt er sich doch wieder zu einem Spiel hinreißen, auch wenn sie ihn häufig sehr damit auf die Nerven geht. Zusammen kuscheln kann man aber auch und Herr Sharky passt draußen auf sein Mädchen auch, wie auch bei Ricky findet er es mittlerweile ganz doof wenn fremde Hunde mit Joy Kontakt aufnehmen. :rolleyes:
Und alleine bleiben kann der Sharky auch wieder, natürlich nur wenn Joy bei ihm ist. ;)
In der Hundeschule läuft weiterhin alles super und wir sind dort sehr zufrieden. Ich habe hier dazu eben ein Thema in der Fotoecke erstellt: http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/132555-joy-der-hundeschule.html
Das ist also der aktuelle Stand von unserem Leben mit dem Riesenbaby. :)

Hier noch 4 Bildchen

:love: :love: :love:

IMG_7142.JPG


IMG_7888.JPG


IMG_7892.JPG


Das Bild sagt alles, oder? :eg:

IMG_7279.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy ist gelandet oder "Hilfe, jetzt haben wir ein Riesenbaby"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
831
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten