Was landet heute im Napf?

Meizu

Das hier fällt wohl eher in die Kategorie Plauderthema :D Aber ich finde es vor allem bei den Barfern oder Prey´ern interessant, was so in den Näpfen landet.

Also, ich mache dann mal den Anfang.

Für Abby gibts heute: 250g Hühnerklein, 250g Hähnchenbrust, Reis, Gurke, Paprika, Haselnüsse, Lachsöl.
Zwischendurch gab´s eine Scheibe Käse.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wildfleisch, Rinderfett, Sauerkraut und Kartoffeln mit Leinöl.
Und heut morgen gab es Pansen.
 
Meine hunden bekommen seit ein paar tage trofu, mit homeopathisch etwas pansen, oder ein paar schaelchen katzenfuetter, eier, yogurth und gemuese, oel. Ich bekomme im moment kein fisch.
 
Blättermagen, Innereien, Gemüse und Ochsenschwänze :woot:
 
Putenfleisch, Karotte mit Fenchel, Quark und die Ration mit Futterzusätzen.
Quark gab es schon länger nicht mehr, auf den hat Tigger sich gestürzt
als wärs Pansen :D
 
Da ich gestern Fleisch portioniert habe zum einfrieren gab es heute die Reste davon: Hühnerhals, Blättermagen, Pansen, Muskelfleisch, Leber, Lunge also von allem ein wenig dazu Möhren, Zucchini und Apfel. Etwas Brennessel dazu Leinöl, Reis und Kräuterbumi:licklips:
 
Heute kommt nur Fisch in die Näpfe.

Ich hab Helga neulich zum ersten mal Fisch gegeben. Kabeljau, halt auch zum ersten Mal roh. Die hat mich angeguckt als wollt ich sie ver***chen. Bin dann gnädig gewesen und hab ihn in die Pfanne geschmissen. Dann musste er aber ja auch erst wieder ein bißchen abkühlen. Als ich die Schale dann auf den Balkon gestellt hab hat Helga völlig die Welt nicht mehr verstanden und saß total verwirrt vor der Balkontür. :rofl: Aber dann war er auch lecker. :lol:
 
Ich hab Helga neulich zum ersten mal Fisch gegeben. Kabeljau, halt auch zum ersten Mal roh. Die hat mich angeguckt als wollt ich sie ver***chen. Bin dann gnädig gewesen und hab ihn in die Pfanne geschmissen. Dann musste er aber ja auch erst wieder ein bißchen abkühlen. Als ich die Schale dann auf den Balkon gestellt hab hat Helga völlig die Welt nicht mehr verstanden und saß total verwirrt vor der Balkontür. :rofl: Aber dann war er auch lecker. :lol:

Das läuft bei uns original genauso ab :D

Cassie kriegt heute Pferd, Pferdeinnereien, Kürbiskerne und Kürbiskernöl.
 
Fisch muss ich immer kleinschneiden und unter anderes Futter mischen. Am schlimmsten ist es mit Rotaugen und Rotfedern. Die wirft Abby in der Küche rum, wenn sie die ganz bekommt. :wand:
 
Heute morgen landete im Napf: ein enttäuschter Hundeblick. Frauchen hatte vergessen aufzutauen.
Heute Abend dafür ne große Portion Pansen, Innereien und Kartoffeln dazu, garniert mit Butter wahrscheinlich.
 
Heute abend gabs fleischlos .

Ein Töpfchen Ricotta vermischt mit Ei, Kokosraspeln, warmen Kokosöl und nen Schuss Kürbiskernöl.

Mein Mann sagt, er wäre bei mir auch mal gerne Hund bzw.Pferd.:D
 

„Barf“ Gefährlich für Besitzer – Experten warnen vor Rohfütterung von Haustieren


Experten mahnen bei Hunde- und Katzenfutter mit Rohfleisch zu Vorsicht. In einer Studie fanden niederländische Forscher in Tiefkühlprodukten, die Rohfleisch enthielten, zahlreiche Krankheitserreger. Diese könnten auch Menschen gefährlich werden, berichtet das Team um Freek van Bree von der Universität Utrecht in der Fachzeitschrift Vet Record...



neue_smileys_19.gif
 
Fisch muss ich immer kleinschneiden und unter anderes Futter mischen. Am schlimmsten ist es mit Rotaugen und Rotfedern. Die wirft Abby in der Küche rum, wenn sie die ganz bekommt. :wand:
Sie will sie sicher selbst erlegen :lol:
 
„Barf“ Gefährlich für Besitzer – Experten warnen vor Rohfütterung von Haustieren

Experten mahnen bei Hunde- und Katzenfutter mit Rohfleisch zu Vorsicht. In einer Studie fanden niederländische Forscher in Tiefkühlprodukten, die Rohfleisch enthielten, zahlreiche Krankheitserreger. Diese könnten auch Menschen gefährlich werden, berichtet das Team um Freek van Bree von der Universität Utrecht in der Fachzeitschrift Vet Record...



neue_smileys_19.gif

Darüber werde ich mir Sorgen machen, wenn ich selbst anfange, rohes Hühnerfleisch und Pansen zu essen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was landet heute im Napf?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
364
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
Podifan
M
Antworten
3
Aufrufe
585
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Zurück
Oben Unten